Beiträge von Celly

Hat jemand Erfahrungen mit Gewindeeinsätzen und hat zufällig auch bereits einen an der Verschraubung der Bremssättel in der Gabelklemmfaust eingesetzt????

Bei mir hat sich das 10 mm Gewinde zur Verschraubung des Bremssattels verabschiedet. KTM verkauft die Klemmfäuste nur inkl. Rohr und das einmal für 380 und einmal für 480 Euro ja nach Seite.

Daher mein Gedanke eine Time Sert Gewindebuchse von Würth oder eine Mebux von IMS einzusetzen. Helicoil scheidet aus. Der Wurm ist mir zu suspekt.

Wenn jemand mit diesen Teilen in der Metallverarbeitung arbeitet und berichten kann wäre das top. Muß nicht zwingend vom motorrad sein.

NEIN. DAS EBEN GENAU NICHT. ICH HABE JA GESCHRIEBEN DAS ALLES AUF DIE GEOMETRIE DES 2005ER MODELLS EINGESTELLT UND UMGEBAUT WURDE. DAS BETRIFFT AUCH DAS FEDERBEIN: DAS R FEDERBEIN WURDE NICHT VERWENDET SONDERN DAS DER STANDARD SD WIE ICH DAS VERSTANDEN HABE.

ICH HATE KÜRZLICH MIT DIRK SCHNIEDERS KONTAKT UND WIR MAILTEN ÜBER DIE ÄNDERUNGEN AM FAHRWERK DIE ER SO GEMACHT HAT. WAS ER MIR NICHT MEHR SAGEN KONNTE WAR DIE DÄMPFERLÄNGE DIE ER HATTE,MEINTE ABER DAS DIESE FAHRWERKEINSTELLUNG SICH BEI DEN MEISTEN IN DER BATTEL DURCHGESETZT HATTE.

DESHALB MEINE FRAGE: IST HIER JEMAND DER SICH DAMIT AUSKENNT UND DIE DÄMPFERLÄNGE NOCH WEIß?

GRUNDSÄTZLICH MEINTE ER WURDE DAS GANZE FAHRWERK AUF DIE GEOMETRIE DER 2005ER MODELLE GEÄNDERT.

Weiß jemand ob die Schalldämpfer, und ich meine wirklich nur die Schalldämpfer, von der 990 SMT auch an die 990 SD passen? Das heißt sind länge und Durchmesser gleich?

Hallo zusammen
    es gab die 990 Superduke mal in einem komplett schwarzen Design. Der Schriftzug auf dem Tankspoiler war dabei in silber. Kann mir jemand sagen ob dieser Schriftzug überlackiert war oder man ihn mit bloßen Fingern abgezogen bekommt?

Hat hier jemand mal ne STM AHK gefahren? Ich habe mal gehört die sollen sehr gut sein, vielleicht sogar die beste. dennoch finde ich hier im Forum nicht ´s dazu. statt dessen immer was über die suter die aber so ihre pobleme haben soll.

guck dir mal an wie der sensor ab werk bei der rc 8 track verbaut ist. das ist keine tellert aber das sollte nichts ändern.

ich habe mir dazu noch den sato racing shift spindle holder geholt und werden den sensor dann in höhle vom ritzel befestigen.

läuft sie denn wieder rund?

ieht aus wie ein stecker vom MAP sensor rechts. Also saugrohrdrucksensor. befindet sich hinter dem kühlmittelausgleichbehälter auf der rückseite vom rahmen wen man davor steht was erklären könnte warum du ihn nicht siehst.

da muß ein dünner schwarzer schlauch von unterhalb der drosselklappe nach vorne verlaufen.dem schlauch folgen.

du hast aber ein stealth kettenrad und das gefällt mir nicht. oben der link zeigt von welchem kettenrad ich rede und ich will nur das.

ich frage weil ich unbedingt ein supersprox racing steel mit 40 zähnen haben will, es das aber nicht gibt. nur 38 oder 41. und nein ich will weder das eine noch das andere und auch nichts am ritzel ändern. nur dieses racing steel

er hat aber gemeint das wenn die nachfrage da ist, supersprox darauf eingeht und eine kleinserie auflegt. mindestens 10 stück.

https://www.supersproxusa.com/racing-steel-sprockets/