ich fahre den tellert und bin sogar im juni damit persönlich beim rudi gewesen und er hat ihn eingestellt.
Beiträge von Celly
-
-
folgende lage
wenn ich mit der kleinen auf der strecke bin und sie unter stress gerät(hohe drehzahlen, schräglage) schaltet sie nicht mehr mit QS. auf der strasse beim bummeln(bis 8000/min) kein problem.
ich denke nicht das es am QS liegt. bei betätigung unterbricht er die zündung und das bike macht den typischen nicker aber mechanisch bleibt der gangwechsel aus.
bei der RC8 gab es mal einen rückruf zum thema schaltstern.
jemand erfahrung mit problemen der schaltung und tipps zur verbesserung?
-
Sollte auch mal über eine Doppelrohr nachgedacht werden wäre ich dabei.

-
sollten sich hier nicht mehr genügend finden würdest du denn auch nur die CAD als stp datei zur verfügung stellen?
Und welche Alu Legierung verwendest Du?
-
Ich hatte das auch mal an einem frisch aufgebautem Husaberg 650 Motor. Man glaubt natürlich das man alles neu/repariert hat, aber bei mir war damals die neue Kopdichtung von Anfang an wieder defekt. Nach deren Austausch war dann alles gut.
-
Welchen Innendurchmesser haben Schlauch und Anschlüsse
-
da bin ich aber sehr gespannt. eigentlich will ich mir dieses Jahr endlich einen aus Alu anfertigen lassen weil es einfach nicht mehr möglich ist den Kunststofftank weiter zu verwenden. Er wird immer fetter.
-
mit sitta hast du wohl das beste am markt erwischt. wird jedenfalls über den grünen klee gelobt das kettenrad. hauptsächlich wegen dem herstellungsverfahren das sitta dabei verwendet.
gegenüber einem wieres kettenrad z.b. sieht man das das sitta wesentlich weniger löcher, also mehr material hat um trotz alu die stabilität zu gewährleisten. nachdem mir vor jahren mal ein wieres gebrochen ist will ich es beim nächsten wechsel auch mit einem sitta versuchen. die zähnezahl hat natürlich auch einfluss auf die stabilität. ich beabsichtige mal auf 15:38 oder 15:37 zu gehen um das kettenrad klein zu halten.
-
Die RC8 betrifft es ja auch
-
Super. Vielen Dank.
Das Mitglied ist allerdings schon seit über einem Jahr nicht mehr aktiv im Forum.

-
Hallo zusammen
Ich könnte schwören es hat mal jemanden gegeben der den SD Tank längs mittig durchgeschnitten hat und das auch gepostet hat. Ich finde aber nichts. Kann mir jemand helfen. Ich benötige so viele Infos wie möglich um im nächsten Jahr endlich einen Alu Tank anfertigen zu lassen.
-
-
Es ist ja jetzte einge Zeit vergangen. Hast Du noch mehr erfahrungen machen können? Auch wegen der Durchmesser?
-
Ich überlege mir das FSM von Lohmann zuzulegen.
Hat jemand infolge des FSM Probleme mit dem Getriebe??? Sind die Schaltvorgänge präzise???
-
Ich benötige noch einen Sitz für meine RENN RC8R. Da stellt sich mir die Frage nach dem Material.
Moosgummi
EPDM
Zellkautschuk
Neopren
HDM???? steht auf der Homepage von IGT. Kennt das jemand?
-
mach Dir keinen Kopf wegen Mitgleidern mit Stresspusteln. Gibt halt Leute deren Stresslevel etwas arg niedrig liegt.
Das durfte ich gestern auch erfahren, als nach gerade mal EINEM Monat und ein paar whattsapp chats jemand aus dem Forum seine zuvor angebotene Unterstützung mit der Begründung zurück zog, das das monatelange hin und her ihn viel, viel zu viel Zeit kosten würde. Bei mir ist von Anfang November bis Anfang Dezember immer noch genau EIN Monat. Wir reden von diesem Jahr.
Sei´s drum es geht um die Arbeit die Du durchgeführt hast und sonst nichts. Ich finds optisch nicht schlecht zumal ich den Scheinwerfer auch verändern will.
-
Cau Chang+freggie
meine ktm ist ja auch nicht mehr aktuell. das sieht aber auf den ersten blick gut aus. muß ich noch genau suchen
-
Also ich kann die Artikelnummern der einzelnen Stecker nicht finden. Darum geht es mir ja. Auch nicht bei spare parts finder
-
Werkann mir weiter helfen?
Wo komme ich an Infos um bei KTM die Stecker, in meinem Fall von den beiden Lenkerarmaturen, einzeln zu bestellen? Habe mir andere Armaturen gekauft und die sollen halt plug and play mit Steckern versorgt werden.
-
Hallo Jungs
Erstmal Danke für all die super Tips und auch Danke für die Wahrung eines gepflegten Miteinander.
Jedenfalls habe ich jetzt etwas mehr Vertrauen in die ganze Sache. Mir war schon etwas mulmig bei dem Gedanken ausgerechnet an der Bremse zu experimentieren.
Die Time Sert Variante hat bei mir gewonnen. Hab auch in anderen Gruppen gefragt und jeder der es kennt schwört darauf.