Wenn was gemacht wurde was für den Händler nachvollziehbar nicht fällig war, wird es nicht gezahlt. Mir haben sie beim Service auch schonmal das Kühlmittel getauscht, obwohl das zwei Monate zuvor schon beim Kühlertausch gewechselt wurde… wurde dann auf Nachfrage nicht mehr berechnet… wenn der Tank nur wegen dem LuFi demontiert wurde kannst locker 20-30 Minuten Arbeit + Luftfilter abziehen.
Beiträge von pietklokke
-
-
Warum lässt man ein Fahrzeug angemeldet so lange ohne HU rumstehen? Kostet in der Zeit ja auch mindestens Haftpflicht-Versicherung.
-
Nimm die, die passen, den Rest lässt du weg. Abschleifen braucht man nix.
-
Brembo Daumenbremse Aprilia KTM DucatiBiete ein Ventil an für Serie Bremspumpe von Brembo. Einfach nur original Deckel ab und das Ventil...,Brembo Daumenbremse Aprilia KTM Ducati in…www.ebay-kleinanzeigen.de
Da bin ich mal drüber gestolpert. Ist nicht von mir. Aber beim Martin habe ich die Sturzpads für meine Tuono gekauft.
-
Warum wundert dich das?
sind 13 kg. Das ist ne Menge.
Ja da liegen auch rund 70 Pferdchen und der ein oder andere Schnickschnack dazwischen.
-
Gewicht wundert mich auch - 196kg trocken… die große Schwester GT kommt trocken auf 209kg
-
Ich war auch neugierig drauf… hatte die GT und die hatte für die Reise viele praktische Features und war trotzdem scharf. Letztlich war sie mir zu schwer. Ich wollte etwas leichteres. Auf den ersten Blick scheint die neue SMT nur wenige Reise-Features mitzubringen (Koffer-System???). Haut mich noch nicht um.
Habe mich mal für das „exklusive Dealership Debut“ angemeldet. Mal schauen, ob das in Live mehr hermacht.
-
Das ist mir ja alles durchaus klar aber genau da fehlt doch was. Klar kann man den Kaltstartstrom nach Norm gemessen vergleichen. Aber das bezieht sich ja nur die Stromstärke und eben nicht auf die Kapazität bzw elektrische Ladung der Batterie. Und da hier Bauart-bedingt auch kein allgemeingültiger Zusammenhang zwischen den beiden Größen existiert, kann ich doch auch nicht aus dem Strom auf die Kapazität schließen… kann ja auch nicht beim Auto von den PS auf den Tankinhalt schließen…
Was mich wieder zu #234 bringt…
-
Ist denn der CCA-Wert direkt von der Kapazität abhängig? Gibt doch auch bei gleichen Kapazitäten unterschiedliche CCA-Angaben je nach Hersteller… werde nicht so recht schlau draus
-
Trotzdem blöd, dass immer nur eine Kapazität als Blei-Akku-Äquivalent angegeben wird. Wenn das nicht genormt / irgendwie nachvollziehbar ist, was da als Äquivalent angenommen wird, kann sich jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kochen und eine Vergleichbarkeit ist nicht mehr gegeben.
-
Ich hätte eine neue Dellorto PLE 8 abzugeben, falls jemand beim Marcel eine Steuereinheit bekommen hat und basteln will… einfach melden.
Gruß Peter
-
Ein Socken-Thread
Na dann: Falke Sensitive London…
-
Kenne ich als Schüttelpumpe für nen guten 10er von Amazon und Co. Einfach ein Rückschlagventil am ansaugenden Schlauchende.
Funktioniert aber zum Restentleeren nur bedingt, weil du beim Schütteln / Ansaugen keine Luft ziehen darfst.
-
Ohje… war nur neugierig auf die Neue, von der alten hab ich keine Ahnung.
Sorry für die Verwirrung, danke für die Erleuchtung
-
Weil hier mal um den Hubraum gerätselt wurde. Das kam gestern von KTM als Short auf YouTube. Sieht für mich schwer nach 990 aus…
Edit: oder ist das ein Bild von der alten 990 SMT?
-
-
Dann ist wahrscheinlich nur die Perspektive auf den Bildern irreführend.
-
Dass das mit der Düse so funktioniert, bezweifle ich ein wenig. Zum Einen scheint sie recht knapp über dem unteren Kettentrum zu liegen. Drück die Kette mal nach oben und schau, ob sie die Leitung/Düse berührt. Zum Anderen ist das so lang, das es vermutlich schwingen wird.
-
Die Düsenpositionierung ist bei Peter prima, ich denke sogar besser als auf dem Bild von Heiko.
Wie gesagt: ich habe die Düse dann noch etwas nach oben verlegt, weil sie sonst von der Kette getroffen werden kann.
Kann man auf dem Bild grob erkennen. Auch der helle Ring, an dem die Düse auf dem Kettenrad läuft.
-
Ich hatte mir ein Stück Alublech (schwarz lackiert) zurechtgeschnitten und unter der Schraube der Kettenführung Schwingenunterseite befestigt. Düse saß am Ende etwas weiter oben, als auf dem Bild, da sonst zu dicht an der Kette.79C9F840-B6E0-4463-B027-73E22F0E8F29.jpeg
0399B2E1-4691-4404-BB4C-3E31C30B6571.jpeg35CD8727-0B3C-4DF0-9A23-7674FD6ABA7E.jpg