jetzt habe ich mir mal die M-Star von Daytona bestellt, gibt es jetzt auch in 44 und 45. Mal schauen.
Gruß Hardy
jetzt habe ich mir mal die M-Star von Daytona bestellt, gibt es jetzt auch in 44 und 45. Mal schauen.
Gruß Hardy
Hallo,
ich würde mir gerne eine 690 Enduro R 2019 anschaffen. Jetzt bin ich aber nicht der Superfahrer und habe das Problem, daß ich keinen sicheren Stand habe. Mit den Vorfüßen bin ich am Boden, aber das ist mir etwas zu unsicher. Meine Beine wachsen nicht mehr, aber vielleicht kann man mit den Stiefeln was machen? Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Hardy
und warum nicht einfach so laden, wie es im Handbuch steht? Minuspol lösen und laden, hat mit meinem alten Optimate III einwandfrei geklappt.
Gruß Hardy
so verschieden sind die Menschen. Seit Mai 2018 habe ich eine 1290 SAS, mit jetzt 6000km. Vorher u.a. 3x GS LC (13,15,17). Keine Sekunde würde überlegen, ob ich zurücktauschen möchte. Lediglich die Kette stört mich etwas. Der Windschutz ist bei beiden fast perfekt, das liegt m.E. aber eher am Helm, als an der Scheibe.
Gruß hardy
die Ursache habe ich jetzt gefunden. Es ist das "Kupplungsseil". Das scheint eine Stahlflexleitung zu sein und bei bestimmten Drehzahlen schlägt sie an die Plastikverkleidung. Abpolstern hilft, optimal wäre ein geschlitzter Schaumstoffschlauch. So etwas habe ich aber in der passenden Größe noch nicht gefunden.
Gruß hardy
Hallo,
ich habe seit Ende Mai eine 1290 SAS mit der ich recht zufrieden bin. Zunehmend stört mich aber ein häufiges Klappern im Bereich des Tanks/Scheinwerfers (so meine ich) beim Anfahren wenn ich die Kupplung langsam kommen lasse. Es hört sich an, als ob ein Plastikteil bei einer bestimmten Drehzahl zu vibrieren anfängt und irgendwo anschlägt. Leider konnte ich das Teil noch nicht lokalisieren. Kennt jemand die Ursache?
Gruß Hardy
bin ich wirklich der einzige, der mit den Originalhebeln nicht zufrieden ist/war?
Gruß hardy
Hallo,
ich habe mir Brems- und Kupplungshebel von V-Trec gegönnt. Irgendwie habe ich das Gefühl der Kupplungshebel paßt nicht richtig, er hat m.E. zuviel Spiel bzw. der Originaldruckstift ist zu kurz. Wie sind Eure Erfahrungen. Kann es eine Fehllieferung sein, weil die Beschreibung/Anleitung paßt für die 1290er auch nicht.
Gruß Hardy
der Hauptschuldige ist bei solchen Problemen immer der Helm. Je größer die Scheibe, desto bescheidener siehts m.E. aus und windempfindlich wird die Fuhre auch.
Angeströmt wird man auf dem Motorrad immer und ob das eher angenehm oder unangenehm ist hängt vom Helm ab. Ich habe momentan 3, mit einem Shoei Silverwing gehts so lala, mit einem Neotec II unfahrbar, mit meinem Schuberth C3 pro ist es sehr angenehm.
Gruß Hardy
PS: Ohne Scheibe gehts auch, aber nach 500km sieht frau/man entsprechend aus.
danke! Ohne die Rückversicherung hätte ich mich nicht getraut.
Gruß hardy
Sorry, aber so easy ist es nicht. Ich habs nach "Bildern und Anleitung" gemacht, der Scheinwerfer ist zwar locker wie ein Kuhschwanz, aber er geht nach vorne nicht ab und richtig Gewalt anwenden will ich auch nicht. Was mache ich ggf. falsch?
Gruß Hardy
ich bekomme meine zwar erst diese Woche, der erste Kundendienst ist seit eh und jeh umsonst. War bisher bei allen meinen Motorrädern so.
Gruß hardy
ich bin ein Neuer, habe meine KTM noch nicht, lese aber fleißig mit. Von einem Vorgängermotorrad weiß ich, daß dahinter leicht Rost und Gammel entstehen. Vielleicht ist dies der Grund, daß solche Pfennigartikel nicht ab Werk verbaut werden?
Gruß Hardy