Beiträge von Duke6901989
-
-
Vielen Dank an alle die mich hierbei Unterstützt haben !

Das Ergebnis ich finde die Spiegel Hammer

Lieben Gruß
-
Irgendwie bin ich zu doof

Welche Hülsen muss ich jetzt verwendet
?Hat sich erledigt

-
Danke dir !
-
Moin nochmal,
Hat jemand Erfahrung mit der Variante die werden ja einfach auf die enden montiert
Gibt es jetzt genaue Unterschiede zwischen denn beiden Vor/Nachteile
Danke nochmal!

-
-
Achso eins noch die Alten Spiegel kann ich bis hier abnehmen oder

-
Vielendank !
-
Moin ich interessiere mich für diese Spiegel hier :)
Kann mir jemand zufällig sagen ob die auf die Duke 5 passen
?Und ich würde gerne das Original Gewinde bestmöglich verschließen am besten eine schwarze Kappe oder ähnlichen
Hat wer da eine Idee bzw. ein Artikel
-
-
Ich habe das Gefühl seit dem 1000er Service ist es besser, bis weg. Oder ich hab mich an die Schaltung gewöhnt...

-
Hey Danke dir erstmal !
Solche Umbauten wollte ich eigentlich nicht da die KTM gerade mal seit 3 Wochen auf der Straße fährt

Ich versuche ab jetzt auch bei höheren Geschwindigkeiten den 6ten Gang vernünftig rein zu drücken.
Aber trotzdem vielen Dank

Grüße
-
Moin Leute,
Wie kann ich besser vom 5ten Gang in denn 6ten Schalten ohne in denn Leerlauf zu kommen.
Ich erschrecke mich immer wenn ich kurz denn Leerlauf erwische. Wenn ich mich konzentriere passt es
Evt. wirklich beherzter denn Gang rein drücken ?
Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.
Habe meine 690er neu gekauft und muss mich noch an das Getriebe gewöhnen.
-
Ich kann dich aber beruhigen

Ich habe meine Duke 690 2017er seit ein paar Wochen und jetzt 700 km auf dem Tacho
Und wenn Sie Kalt ist , macht der Motor halt andere Geräusche genau das tickern was du meinst
Das tickern (hämmern) ist wirklich normal ! Überwiegend bei kalten Motor kann sogar auftreten wenn du die Maschine nur kurz Abstellst zbs. Um zu tanken

Es verschwindet nach einigen Metern Fahrt. Der Motor stellt sich irgendwie ein und regiert wohl auch auf Temperaturen was völlig normal ist.
Wiegesagt es ist ein Single und wir können froh sein das die Ingineure von KTM diesen lc4 so kultiviert hinbekommen haben

Also wie gesagt meine 690 Duke 5 ist neu und macht das tickern anfangs auch bei kalten Motor. Der Motor stellt sich ein.
Ich hoffe du verstehst das.
Grüße
-
Moin, Deine Duke ist Kern gesund
Meine hört sich auch so anPs: manchmal klappert die Duke 5 nach dem Start beruhigt sich aber in kurzer Zeit wieder ,wenn Sie warm ist

Lieben Gruß
-
Vielleicht sollte er es wirklich nochmal bei KTM prüfen lassen
-
Nicht mehr damit fahren und nix Reparatur...
Wenn du wirklich deine 7.8K bekommst sei froh + Restwert vertickste.Und holst dir eine neue KTM :)
Das wird schon wieder...

Gruß
-
Ich kann bei dir im Stand nichts ungewöhnliches raushören

Meine hört sich genau so an..
Beim Öl kann ich dir nicht helfen damit gehst du am besten zum KTM Händler
Bzw. mit dem Fotos/Videos.Aber rein vom Klang auch bei der Fahrt könnte ich nix ungewöhnliches hören.
Grüße
-
Gibts du da die ganze Zeit Gas ?
-
Bist du mal mit denn Videos vorbei gefahren und hast die gezeigt?
Okay... nach 1000 km kann etwas Abrieb im Öl sein in Form von Spähne da der Motor noch neu ist etc.
Das was ich da jetzt gesehen habe war nicht gerade wenig Metall. ( daher wohl auch das rum gerassel im Motor )
Hast du noch zufällig noch das Rassel Video deines Lc4 ? Falls ja lade das hier mal hoch.
Grüße