Beiträge von -Domi-

    Die Schraube auf dem Bild ist aber schon angebohrt…


    Doppel :lol:

    Den Zusammenhang zwischen einem angebohrten Loch in der Mitte der Schraube und der besorgten Linksausdrehernuss vom TE, die am Schraubenkopf außen aufgeschlagen und greift, versteh ich nicht …

    Seis drum, er wird das schon irgendwie mit den 100 Tipps hinkriegen

    Die besagte Schraube wirst du wohl aber erst etwas aus dem Rahmenauge rausdrehen müssen, damit du die Nuss drauf kriegst…


    Auf deinen Bildern ist die Schraube nämlich versenkt…

    Besitzt du denn eine 3.0?

    Falls ja schau nochmal nach … die Schraube ist nicht versenkt.

    Hi, ich hatte das bei meiner SDR aus 2018 auch ab und an. Quickshifter hakelig, N schwer zu finden, etc. Der Quickshifter musste dann von KTM neu angelernt werden. Danach wieder wie Butter … für eine gewisse Zeit.

    Hat bei mir meistens von Inspektion zu Inspektion gehalten.

    ja. ich bin gelernter Maschinenbaumechaniker. leider mit vielen Hirnschäden und erfahrener Gewalt an meinen kopf. wie in Arbeit. ich habe in Luftfahrt gearbeitet. auch als Prüfer. ich habe keine Kenntnisse wie ein Ingenieur. natürlich entsteht aber auch viel durch erstmal versuche. das ist oft so. wenn nicht Maschinen im Vorhinein Berechnungen das testen erleichtern. klar kann man viele Profis zu rate ziehen. der Gedanke ist mal da. und titanschweißgerät wie normales Schweißgerät habe ich nicht. ich war da mal ganz gut, wie erwähnt, in meiner lehre. das ist ein viertel Jahrhundert her. ich würde da einfach gerne versuchen. ich schaue mich um, hobbymäßig bei Motorrad ansässigen vielleicht unter zu kommen, als quasi "Veredelung" von teilen. aber wie das funktioniert, keinen plan. ich bin schwerbehindert. aber in Ordnung. auch wenn nicht leicht umgänglich.

    Was dein gesundheitlicher Zustand mit dem Thema zu tun hat entzieht sich meinem Verständnis, ist mir auch primär schnuppe und für die Diskussion völlig irrelevant.