Beiträge von Dukey3

    Sorry meinte ja auch nicht das du was behauptet hast oder sonstiges.


    Wollte nur meinen Erfahrung mit Highscore mitteilen, und ich glaube eher das einer der am Powercommander oder sonstiges Zeug selbst experimentiert mehr kaputt machen kann weil er zuviel oder zuwenig Sprit steuert als einer der am Prüfstand mit Lambdasonde immer alles im Blickfeld hat.


    Das ist meine Meinung.


    Sicher ist die Entfernung auch das Problem.

    Also wie ich denn Highscore kennengelernt habe dachte ich mir auch hoffentlich kennt der sich auch aus drauf, es gibt ja genug die es probieren, denkt an die Chiptuner bei den Autos da gibt es ja auch viele Schwarze Schafe.


    Nur wie ich mit meinen 690 Sm bei ihm war hat sich das alles geändert, das Fachwissen das er über Jahre gesammelt hat sind sehr Gut er weiss sehr wohl was er da tut und er hat vielen voraus er hat einen Prüfstand der sehr wichtig ist zum abstimmen.


    Also ich würde ihm wieder und wieder vertauen.


    Nur anscheinend ist er verschollen hätte was gebraucht von ihm

    :Daumen hoch: Hab heute um 9 Uhr einen Anruf bekommen von meinen Händler des Vertrauens : Die Duke ist jetzt angemeldet es wäre wegen der Probefahrt.
    Also bin ich heute um 3 dorthin um die Duke endlich zu fahren.


    :der Hammer: Bin meine Hausstrecke gefahren mit Hügeligen Strassen muss sagen sehr überrascht haben mich die Bremsen die packen wirklich hart zu.


    Die Federung der vorderen Gabel ist wirklich straff abgestimmt und arbeitet sehr Gut, meiner Meinung nach war der Hintere Dämpfer für mein Gewicht zuwenig vorgespannt kann man dann ja bei seiner einstellen das passt.
    Hat sich schwammig angefühlt bein fahren.


    :respekt: Motor ist auch Top, Gasannahme toll durch denn einspritzer ab ca 6500 umin gehts so richtig Los, der Auspuff wird auch lauter wenn sie warm ist.


    :guckst du hier: Das Mäusekino ist auch toll sogar mit momentan Verbrauchsanzeige.


    :Tempo: Was mir nicht gefallen hat das ihr bei 113 gesagt wurde vom Steuergerät das Schluss ist.


    Sitzposition Perfekt mit meinen 175cm.


    Handling so Genial kurz und sehr Wendig und leicht zum reindrücken in die Kurven.


    Was mich auch gewundert hat sind die Reifen haben sehr Gut gehalten und das Feedback war auch Da.


    :polizei: Also mal abwarten wenns was gibt das sie Schneller geht dann werde ich sie mir holen

    Hab jetzt rausgefunden wie sie es machen, durchgeführt durch 72 Bohrung und 49 Hub der Kurbelkwelle das ergiebt 25PS Leistung das heist laut Indien eine neue Kurbelwelle und Zylinder Kit :motzki:


    Sind aber nur Internet infos noch nichts wirkliches von KTM

    :winke: habe voriges Jahr meine 690SM Prestige verkauft und irgendwie jucken die Finger wieder zu fahren, will aber nur was kleines und mit Einspritzer und da kann man auf Österreich zurückgreifen und die Duke kaufen sie gefällt mir sehr Gut :sabber:

    Nein es war nicht Böse gemeint gegenüber der Duke es passt ja der Preis. :winke:



    :kapituliere: Aber der Hintere Dämpfer schaut sehr Billig aus gegen der Gabel vorne.


    Ich will kein anderes Motorrad mir gefällt sie und die Höhe ist Ideal klein Kompakt ideal für die Stadt und leider Schraube ich gerne auf Motorräder :peace:
    :achtung ironie: Original ist nur meine Frau und meine Kinder obwohl bei meiner Frau würde mir was einfallen zum Pimpen :titten:

    Habe mir gestern die Duke in Wien angesehen, gefällt mir sehr Gut Verarbeitung ist Top nur einige Sachen stören mich wie z.b.


    Vorne wird eine Top Gabel von WP eingebaut und hinten irgendein Dämpfer der was aussieht wie von einen China Quad gestohlen wurde.


    Die Bremsen sehen auch Gut aber sehr Billig aus Brembo sind es natürlich keine sonst würde der Preis nicht hinkommen.


    Und mal Abwarten was die Reifen versprechen.


    Das heisst da gibts viel Schraube und Verbesserungs Potenzial :peace:


    So das wäre alles aber ich werde sehen wie die Erste Probefahrt wird in ca 1 Woche :Daumen hoch: