Duke hinterer Dämpfer ?

  • Habe mir gestern die Duke in Wien angesehen, gefällt mir sehr Gut Verarbeitung ist Top nur einige Sachen stören mich wie z.b.


    Vorne wird eine Top Gabel von WP eingebaut und hinten irgendein Dämpfer der was aussieht wie von einen China Quad gestohlen wurde.


    Die Bremsen sehen auch Gut aber sehr Billig aus Brembo sind es natürlich keine sonst würde der Preis nicht hinkommen.


    Und mal Abwarten was die Reifen versprechen.


    Das heisst da gibts viel Schraube und Verbesserungs Potenzial :peace:


    So das wäre alles aber ich werde sehen wie die Erste Probefahrt wird in ca 1 Woche :Daumen hoch:

  • Glaub kaum das die von KTM einen Dämpfer einbauen von einem billigprodukt. Es ist egal was für ein Bike du dir anschaust,VERBESSERT werden kann immer alles.


    Nur wenn sie ein Schmuckstück hinstellen, WER??? Bezahlt oder kaufts dann noch?? :sabber: Musst dir halt was anderes zulegen als ne 125 Duke!!! :lol:


    Nix für ungut, jeder hat halt a andere meinung, :respekt:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Nein es war nicht Böse gemeint gegenüber der Duke es passt ja der Preis. :winke:



    :kapituliere: Aber der Hintere Dämpfer schaut sehr Billig aus gegen der Gabel vorne.


    Ich will kein anderes Motorrad mir gefällt sie und die Höhe ist Ideal klein Kompakt ideal für die Stadt und leider Schraube ich gerne auf Motorräder :peace:
    :achtung ironie: Original ist nur meine Frau und meine Kinder obwohl bei meiner Frau würde mir was einfallen zum Pimpen :titten:

  • zum schrauben gibts immer was :peace: gott sei dank so wird uns wenigstens nicht fad!!!das preis leistungs verhältnis ist voll ok wie du sagst klein spritzig und wendig um nich all zu viel euro!!! :applaus: was fährst du jetzt???

    LG MIKE


    Ready to Race

  • :winke: habe voriges Jahr meine 690SM Prestige verkauft und irgendwie jucken die Finger wieder zu fahren, will aber nur was kleines und mit Einspritzer und da kann man auf Österreich zurückgreifen und die Duke kaufen sie gefällt mir sehr Gut :sabber:

  • :winke: Wenns zwischen vorne und hinten einwenig ausgeglichen hätten, wäre es abgestimmter gewessen MMN
    :denk: aber einmal sehen wie sie sich verhaltet in der freien Wildbahn :Daumen hoch:

  • ja mal schauen, wir haben uns den duke bestellt, kommt aber erst ende april :sabber: und dann gehts los :applaus: werde den duke gleich mal auf herz und nieren prüfen :peace:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • ganz ehrlich, ich halt von den 125ccm 4t maschinen nich viel,
    lieber ne Cagiva mit Marzocchi Gabel, Brembo usw..
    2takt um die 30ps oder so offen
    und dann renntse auch gute 160 ;)

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • dafür verbraucht ne 4t 125er nur um die 3l und is trotzdem schnell genug um spaß zu haben...
    und sicher das das Federbein nicht auch von WP ist? ich glaub nämlich schon...

  • Glaub nicht das der Dämpfer so schlecht ist von WP, wenn die schon Jahrzehnte mit KTM zusammenarbeiten???? :kapituliere: oder seh ich das nur so :Daumen hoch:

    LG MIKE


    Ready to Race