achso, du meinst den vor-dem-umbau-wert deiner smc...
Beiträge von Rollo
-
-
wieso? gibts da einen venturi-umbau zu besichtigen?
-
wegen mehrleistung (egal welcher auspuss):
ich glaub, dass mit der größe des luftfilters genau nix zu holen ist (ausser vielleicht ein goiles ansauggeräusch)- illegal sind sie alle
- haltbarer als der originale schaumstoff-sack sind sie auch
- wartungsfreundlicher sind sie auch
- viel teuerer sind sie auchmehr leistung wird wohl nur mit venturirohr zu machen sein
- ob spürbar ist, werden die ersten testkandidaten berichten (soweit ich hier mitgelesen hab´, hats noch keiner realisiert)
- den luftfilterkasten musst du dazu zerstören (also nicht rückgängig zu machen - gegebenenfalls neukaufen wenn du den urzustand wieder brauchst)
- es kursieren ein paar leistungskurven, aber: trau schau wem...also... es bleibt dir überlassen
ein frage der überzeugung, der begeisterung und der faszination der technik... -
hallo paul,
hier die nummer: RU - 2790
der passt rein ohneirgendetwas zu zerschnipseln
grüße
rollo -
sorry nein - ist mir zu teuer
selbst hundert eier sind nicht gerade wenig...
trotzdem danke, bab, für dein angebot.
rollo -
... und deckungsbeiträge reingefahren
... und 9 neue kunden gewonnen
... und supi werbung hier im thread / forumdas ist doch auch was!
-
wenn wir schon dabei sind...
weiss einer von euch welchen innendurchmesser der duke2 lenker an den enden hat?
mitte 28mm das ist klar.
aber wegen der konifizierten lenkerenden ergibts das... ?ich überleg mir handguards zuzulegen, darum die frage.
euer
rollo -
na, na, na bab... so schlimm wird schon nicht sein...
ich denke einhundert eier für die vielen, vielen seitendeckel sind eine faire anfrage.
damit hast du bei vielen von uns den einstieg geschafft und folgebestellungen sind dann nur eine frage der qualität und des gefallens.
von der qualität und dem aussehen bist du bestimmt überzeugt, also darfst du gewiss auf weitere orders hoffen...
an werbung unsererseits wird es bestimmt nicht mangeln.
17 seitendeckel auf die schnelle sind ja kein lercherlschas nicht.
überlegs dir nochmalgrüße
rollo -
ernst
-
grüß euch,
bitte gebt mir einen tip.
wo bekomm ich die farbmischung für das schwarze heck einer limegrünen zweier duke her?nicht wundern...
ich hab´s mir heute genau angeschaut:
das schwarz ist immer anders - bei der jetblack, der chili, der titan, der arctic und der grünen! (das sind alle, die ich gefunden hab´...)die, die ich brauch´, ist die grüne.
da sind im schwarz, wenn du genau schaust, so kleine grüne metallic flinserl drinnen.wer kann mir helfen?
euer rollo
PS: bei den downloads hab ich schon gesucht und auf der standox-seite auch.
-
für einen 100er bin ich auch dabei...
-
ich finds großartig....
das ist die recycling methode für zerschundene original-töpfe
ich hab 2 verbrezelte alurohre im keller liegen - die innereien und die anderen trümmer sind völlig in ordnung.
hier ist die lösung - und hübsch noch dazugrundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die gendarmen gleich allergisch reagieren - lauter wirds ja nicht (nur durch die kohlen-hülle, oder?)
-
aber dafür hast du ja den luftfilter...(?)
du ziehst ja auch nicht gummistiefel über deine filzpatschen an, oder?
(nimms mir nicht krumm wolfgang) -
habs schon gefunden deine adresse...
-
servus barefooter,
die düserln und die beilagscheibe für die düsennadel sind eh dabei, wenn´st das original ktm tuning-y kaufst.
auch eine (recht gute) anleitung.wenn du magst kann ich dir die anleitung per mail zuschicken
lassmich einfach deine mailadresse wissen (ev. per pn)wegen der übersetzung gibts hier jede menge threads...
ein wenig kürzer übersetzen schadet der duke garnix - über die radikalität dieser aktion kann man aber streiten
ich persönlich fahr zuzeit vorne einen zahn weniger und hinter 2 zähne mehr, was für meinen begriff schon recht giftig ist...wenn du gerne hinterrad fährst kann ich dir einen direkter ansprechenden vergaser empfehlen (mikuni flachschieber oder gleich den keihin) als den doch recht lahmen originalen gleichdruckvergaser. (dann gehts wirklich bei jedem zucker aufs hinterradl. mit dem y-stück allein rührt sich da noch nicht viel)
grüße
rollo -
das bild stammt von den holländern (monomaniacs)

-
das klingt nach eps schlauch
-
supi link os2ologe!
-
is wirklich gescheiter so (d.h. ohne schutz aber mit drylube)...
mit normaler schmiere wachsen nur tropfsteinhöhlen aus fett-stalagtiten
-