Beiträge von Tobi_SAS

    Hallo Peter, ich denke etwas Geduld wird hier den ein oder anderen noch zum lesen/antworten bringen. An einem Freitag Nachmittag sind ja auch viele noch auf der Arbeit und kommen nicht dazu in Forum zu stöbern. Warte ruhig ein paar Tage, dann kommt vielleicht noch die passende Antwort oder zumindest eine Hilfe von einem der erfahrenen Hasen hier.


    Da ich selbst noch neu auf der SAS bin kann ich dir leider nicht helfen!


    Lieben Gruß

    Werwolfi, das hilft mir schon mal. Wenn ich das richtig erkenne bohrt man da durch die Handguards und befestigt dann normale Lenkerendenspiegel. In der Artikelauswahl habe ich gesehen das man die Halter einzeln bekommen kann, dann könnte man quasi legale Lenkerendenspiegel kaufen und diese daran befestigen. Der Preis hat es natürlich in sich, und ich finde es schade das es kein deutscher Händler ist.


    Weltenfresser, die habe ich bereits gesehen, ist wirklich eine gute Alternative, allerdings gefällt mir das optisch nicht so.
    Ich möchte die Lenkerendenspiegel gern an der Innenseite der Habdguards haben.


    Ich habe neulich ein Motorrad gesehen, welches die Highsider an der Innenseite der Handguards befestigt hatte. Quasi zwischen Lenker und Habdguardbefestigung. Allerdings verstehe ich nicht, wie man diese da fest bekommt....

    Moin zusammen,


    ich hab mal die Suche durchforstet aber nichts passendes gefunden. Ich bin aufgrund meiner Breite ein gräßer Freund von Lenkerendenspiegeln. Nun habe ich an meine SAS aber ja die Handguards und möchte die auch unbedingt behalten. Hat schonmal jemand Lenkerendenspiegel nachgerüstet und könnte mir einen Tip geben?


    Mich interessiert sowohl welche Spiegel gut gehen, und wie man sie befestigen kann.


    Leider bin ich nicht der große Techniker und habe keine Möglichkeit mir irgendwelche Adapter zu drehen oder sowas. Es sollte als möglichst eine PnP Lösung sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Lieben Gruß aus dem Norden,


    Tobi