Beiträge von daylie

    Nabend..

    Jetzt nochmal ne frage..man kann also beim 18ér Modell eine Endloskette verbauen,wenn man das Schaltgestänge abmontiert?


    Gut zu wissen..Dann brauch ich kein Nietwerkzeug oder sonstiges..

    Ich habe mal ne frage an alle hier..besteht die möglichkeit die Fußrasten nach vorne zu verlegen?? Nicht nach hinten..

    Da ich mit dem Knie etwas "eingeschränkt bin,wäre es für mich vllt Gesundheitlich besser,wenn das Knie beim fahren nicht so stark gebeugt wird..

    Gibt es da eine möglichkeit ??


    Gruß

    Uwe

    Also ich hatte an mei er 2014er ei e zweijährige Garantieverlängerung um € 205,- Ich hatte nur eine kleine Reperatur um € 150,- Somit hat sich die Versicherung nicht gerechnet , aber es war sehr beruhigend.


    Ich bin zwar der volle Moped-Schrauber, aber an einem Bike in meiner Garage lasse ich immer alles von der Werkstatt offiziell machen. Da geht es mir um die Mobilitätsgarantie, Garantie usw........


    An der neuen 2018er habe ich wieder zwei Jahre angehäng (€ 215,-)

    Ab wann bzw. spätestens bis wann kann man die Garantie verlängern? Und wo macht man das ? Beim Händler?


    Gruß

    Uwe

    Nein Klarlack ist eine "schutzschicht". Klarlack gibts in Matt, seidenmatt und glänzend (und Perleffektlack) und alles dazwischen.

    Ich kenn auch Klarlack matt und Glänzend....deswegen meine Frage...

    Das es eine Schutzschicht ist wusste ich auch (Mache gern Airbrush an Modellen[Tarnmuster]).

    Ebenso könnte ich mich mal nach dem Mug erkundigen.
    Aufgrund der Regenzeit hab ich ihn zur Zeit montiert und muß ehrlich sagen das es schon einen gewaltigen Unterschied macht.
    Mit dem Teil wird der Rücken bei weitem nicht so verdreckt...
    (nach der ersten großen Tour: ich hab das Heck etwas gekürzt und einen anderen Kennzeichenhalter montiert, daher hilft der indische Schmutzfang am Reifen sehr. Leider bleibt trotzdem ein wenig an Dreck bis hoch zum Helm, was sich jedoch verschmerzen läßt!)


    Servus..

    Ich weiss,ist ein bisschen spät..aber hast du vllt irgendwo noch ein Foto mit montiertem Mug ?


    Gruß

    Uwe

    Deine Aussage ist so nicht richtig..

    bei meinem Endtopf (Euro 4 2018ér Modell) ist der DB Killer nur ! mit einem Sicherungsring befestigt..vom Werk aus!!!!

    Nix mit Schweissen...

    Und bei meiner Fazer war ein BOS Endtopf montiert..und da hab ich den DB Killer nur mit einer Schraube und mit einer Mutter fest gemacht...Und ich kam so durch den TÜV...

    Ich habe einfachden orig. Schutz kurz nach dem Rücklicht ( so das die 2 Schrauben noch erhalten bleiben ) abgesägt und den Kennzeichenträger incl. Kennzeichenbeleuchtung vom Rest abgesägt.

    Dann den Kennzeichenträger an den Gekürzten Schmutzfänger geschraubt.

    Man muß halt einen Abend investieren und alles mit der Säge aneinander anpassen und sich vorher Gedanken machen was man wie absägt.

    Schau mal da rein zeigt mal eure 390 duke

    Da gibs so einiges zu lesen und zu sehen


    Machst du auch Auftragsarbeiten ?? :peace::peace::peace:

    Sooooo,moin zusammen.

    War gestern beim TÜV und hab mal nachgefragt wegen dem Auspuff...

    Solange er eine e Nr eingestanzt hat ist er Legal und muss auch nicht eingetragen werden..Top..

    AAAAber..jetzt kommts..ab März soll es eine neue Regelung geben,bei der wohl alles nochmal irgendwie geprüft werden soll,was mit dem e zu tun hat..hab das ganze nicht so richtig kapiert (liegt am Alter)..vllt weiss ja von euch einer mehr und kann was dazu sagen..

    Auf alle fälle kann ich jetzt erst mal ohne bedenken durch die gegend düsen...wenn das weisse zeugs weg ist ..



    In diesem Sinne...

    gruß

    Uwe


    p.s.

    Hab dann auch mal nachgefragt wegen Eintragung..das kostet ja fast soviel wie der ganze Topf :-(

    min. 115 € bis knappe 200 €..je nach aufwand..

    Ich werd mal einen befreundeten Polizeibeamten fragen..er soll den Zettel mal mitnehmen und die Kollegen vom Verkehr fragen,wie sie das sehen...

    Vllt weiss ich dann ja mehr...Wenn ja,sach ich hier auf alle fälle bescheid.