Beiträge von anotherone

Hab das Problem gelöst. Hab mit dem Oliver von Grizzly-Wheels telefoniert. Sehr netter Kontakt. :Daumen hoch:

Ich dachte die RD Nabe und die normale haben die gleichen Distanzen und nur die dritte extra Distanz ist der Unterschied. Die RD Nabe hat aber komplett andere Distanzen. :knie nieder:

Kurzfassung:

Hat jemand ein Foto von der extra Distanz für Ruckgedämpfte SMPro/Grizzly-Wheels Naben oder hat aus irgendeinem Grund eine über? :grins:

edit: WR-Wheels hat schon geantwortet. Man kann es bei denen nur im Set bestellen. Hat jemand eine Idee woher ich sie einzeln bekommen könnte? Ansonsten würde ich einfach das Set bestellen.

Hallo zusammen,

ich habe einen SMPro/Grizzly-Wheels Radsatz mit Ruckdämpfung für meine 450 (BJ 2020) und brauche Hilfe bzgl. der Distanzen. Ich habe den hinteren Felgenring ausgetauscht, weil er ein paar Macken hatte und der Fade auch irgendwie schlecht war. Daraufhin habe ich bei WR-Wheels einen neuen Felgenring, Speichen und Nippel bestellt. Dann habe ich die Felge auseinandergebaut und erstmal stehen gelassen, weil ich die nächsten Monate keine Zeit mehr hatte. Ungefähr ein Jahr später ging es weiter. Ich habe das Rad einspeichen und zentrieren lassen, dann wieder ein paar Monate stehen gelassen und beim Einbauen gemerkt, dass ich die Distanzen verlegt habe.

Ich hab bei Grizzly-Wheels nach neuen Distanzen gefragt aber leider nicht erwähnt, dass es eine Nabe mit Ruckdämpfung ist. Beim Ausprobieren (wieder ca. 5 Monate später :staun:) hab ich gemerkt, dass irgendwas nicht passt. Beim googeln, ob es vielleicht die falschen Distanzen sind ist mir dann aufgefallen, dass ich wohl über die Zeit vergessen habe, dass die ruckgedämpfte Nabe eine extra Distanz braucht. Ich weiß auch gar nicht mehr wie die aussieht. Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Auf Google konnte ich leider nichts finden.

Ich hab auch letzte Woche schon bei Grizzly-Wheels nachgefragt, ob ich die extra Distanz bestellen kann, habe allerdings noch keine Antwort erhalten.

Gruß Phillip

Moin, hätte mal 1-2 Fragen bzgl. der Schwinge von meiner 2020er 450 EXC. Ich warte jetzt schon ein paar Monate auf eine neue Schwinge direkt von KTM und weil das Lieferdatum immer weiter in den Winter wandert, wollte ich fragen ob die Schwingen von den US Modellen mit PDS Stoßdämpfer bei mir passen wenn sie zB von 2017 bis 2020 sind? Bzw. ob jemand weiß ob überhaupt andere passen als die mit meiner Teilenummer.

Gruß

Grüßt euch, ich hab vor 2 Tagen den Tank und Benzinpumpe an meiner 2012er SMC-R gewechselt, um die Pumpe und allem was dran hängt raus zu bekommen, muss man ja die 2 "Stecker" von den Benzinschläuchen auseinander bekommen, ich hab die 4 Pins mit einem Feinmechaniker-Schraubendreher vorsichtig zur Seite gedrückt. Das Problem ist jetzt aber nachdem ich alles wieder zusammen hatte und vom Hof gefahren bin ging sie nach 2min ruckartig aus. Nachdem ich geschaut habe ob es an der Zündung liegt:crazy:, habe ich alles wieder auseinander gebaut, Sprit raus und siehe da eine Verbindung ist ab.

TLDR: Das Problem ist jetzt das der eine Stecker nicht mehr richtig fest drin sitzt bzw reinklickt, hat jemand von euch eine Idee wie ich das Ding wieder ordentlich fest da rein bekomme ohne eine neue Pumpe zu kaufen?

https://s20.directupload.net/images/210717/uyrjwo8d.jpg

Gruß

Grüßt euch, kann mir jemand sagen wofür der Stecker bzw. die Kabel sind?

ist eine 2012er SMC-R. Ich habe den Tank samt Benzinpumpe gewechselt und jetzt springt sie nicht mehr an. Ich finde nichts wo der ran passt, weiß aber auch nicht ob er überhaupt irgendwo dran war.

Gruß