Beiträge von vader

also ich habe meine übergabesachen gestern selbst in die hand genommen :Daumen hoch: unter anleitung meines händlers versteht sich, dabei haben wir gleich die beiden unnützen epc kabel entfernt, und einen initialisierungslauf über 15 min gemacht wo dann auch nichts angerührt wurde. jedoch unterschrieben hab ich heute bei abholung :peace: :peace: :peace: nix.

aber trotzdem geiles teil :sensationell:

also ich war letzte woch beim händler und wollte eigentlich nur tüv auf meine alte haben, und da stand dann eine :knie nieder: naja hab mich dann kurzerhand entschlossen, meine geht samstag weg und die smc kommt mit nach hause :peace: das schwarze heck liegt auch schon bereit :grins:

naja nen paar minis ala exc oben dran machen, hab sogar schon drüber nachgedacht die blinker wegzulassen aber wenn man mal weiter weg will wird es sicher schwierig, bei meiner ersten war das noch alles einfacher, da hab ich den ganzen scheiss abgebaut und basta wars. man wird zu alt glaub ich :staun:

mmmh, na mal sehen, hab im netz noch nix gefunden wegen der kennzeichengeschichte, ansonsten oben ein wenig runterbiegen mit eisatz eines heissluftfönes, dann fehlts nur noch an der kennzeichenbeleuchtung, welche mir allerdings .......egal ist, damit muss die rennleitung leben :grins:

hi leute,

ich bin neu hier und will gleich mit der ersten frage hallo sagen, da am samstag meiner 640er prestige verkauft geht und ich spätestens am montag das neue babe abhole :peace: , wo habt ihr an eurer smc das kennzeichen angebaut? wollte es oben montieren und entweder kellermänner oben dran bauen oder unten die blinker dran lassen und den rest abschneiden? wie habtn ihr das gemacht, was sollte ich eurer meinung nach noch alles montieren, bis jetzt werden es sturzpads werden und ne modifikation des gangsensors, achja und das heck soll schwarze plastik bekommen :grins:

gruss

jens