Danke für die Information.
LG MIchael
Danke für die Information.
LG MIchael
Ich denke wenn du ein gutes Foto hast von diesem Dekor, wo alles ersichtlich ist, kannst du es bei jedem Folierer designen lassen dass es genau so ausschaut.
LG MIchael
Sehe ich genau so! :)
Antwort ob diese P50 bei der Duke passen... Lg Michael
Könntest du viellicht bitte ein Foto machen?
Danke für die Hilfe. Kann mir jemand sagen ob das einen Einfluß auf das Schräglagen ABS hat? Die packen ja anscheinend deutlich fester zu?! Vielleicht ist deshalb noch nichts gelistet für die 790er
Lg Michael
Hat mir jemand einen Link für die passenden Bremsbeläge P50 für die Duke 790? Kann sie nicht finden.
LG Michael
Danke vielmals für die Bilder und die Beschreibung!
LG Michael
Viel Spaß in dem Fall!
Könntest du eventuell ein Foto posten wo ersichtlich ist wie es nach dem Umbau ausschaut? Wo wird es eingeschaltet? Gibt es verschiede Stufen? Hast du eine Beschreibung bezüglich der Aderfarben?
DANKE für deine Hilfe.
LG Michael
Würde mich auch interessieren da ich die Bremse als einziges Manko der 790 empfinde.
Factory 1A! Das SIEHT GEIL AUS!!!!!
Sieht bei mir genau gleich aus. An was kann das liegen?
Wie sieht bei euch eigentlich der Endtopf aus? Genauso knusprig wie bei mir?
Ich kann dir den von Evotech empfehlen. Sieht wirklich TOP aus und passt sehr gut zum Bike.
LG MIchael
Wie lange dauert es zum installieren aller Updates? Gibts jetzt schon wieder neuere? Finde super dass du dich so gut auskennst! DANKE
Alles anzeigenDa hat dich dein Händler leider nicht richtig beraten. Was auch verständlich ist, da es für die letzten drei Updates auch kein Letter gab.
Somit musst du hoffen, das dein Händler nicht nur ein Händler ist sondern auch einer der mit "Kundenservice" etwas anfangen kann.
Folgende Versionen sind derzeit aktuell und werden gegen Einwurf kleiner Münzen auch installiert.
Tacho Cluster: 0.23 (Erfordert ECU Version 2002)
ECU: 20002
Licht Controller : 014
Key Controller 01.2
Somit ist ein voll update notwendig, erst mit der Version 20002 werden die allseits bekannten "Merkmale der 790 Duke" bei der Abstimmung verändert. Behoben ist nicht das richtige Wort.
Ich bin sehr gespannt was dein Händler macht bzw. wie dieser den Dämpfer prüft. Wäre super wenn du uns Bescheid geben könntest.
LG Michael
Heb das Motorrad seitwärts über den Ständer damit der Vorderreifen in der Luft ist. Zuvor, schlage ganz nach rechts ein. Wenn du sie jetzt über den Ständer hebst kommt der Lenker mit minimalem Wiederstand nach links.... So ist es bei mir auf jeden Fall.
Kannst du dich ein wenig genauer Ausdrücken? Was für Tests hast du gemacht um den Defekt festzustellen? Hat das deine Werkstatt erkannt? Du hast ja bestimmt Garantie?!?!
Der Dunlop wird immer schlimmer ..hä..der wird doch über den Klee überall gelobt.
Ich habe mit Erstreifen den Maxxis gemeint .... Wenn dieser natürlich sehr spitz abgefahren ist schauts trotz Lenkungsdämpfer
aus. Ich freue mich jedenfalls auf den Sportsmart TT welcher nächste Woche montiert wird. Werde trotzdem mal in die Werkstatt gehen da ich vermute dass mit dem Lenkungsdämpfer was nicht stimmt.
Ich kann dir eines garantieren, dass das bei der Tuono nicht passiert wäre. Bei der konntest du durch die Wheeliekontrolle mit 150 km/h (Vorderrad ein paar cm in der Luft schräg aufsetzen und sie pendelte nicht sondern richtete den Lenker sofort gerade
Ich werde mal einen anderen Reifen montieren. Dieser Erstreifen wird immer schlimmer zum fahren (Dunlop Sportsmart TT)
Also ich hatte mit der Duke auch schon 2x ein Erlebnis wo ich echt erschrocken war. Zugegeben der Straßenbelag war jetzt auch nicht gerade der beste. War aber auf gerade Strecke und beim durchbeschleunigen hat sich die Karre bei Tempo 130-140 derart aufgeschaukelt und wild angefangen mit dem Lenker zu schlagen, das ich dachte mich legts gleich richtig ab. Bin davor Tuono, Dorsoduro und einige Supersportler gefahren, aber solch ein Verhalten hat bis dato noch keins an den Tag gelegt. Seitdem mach ich mit der Duke lieber etwas piano, wenn der Belag nicht gerade der beste ist.
Bei mir hat es sich zum Glück noch nicht aufgeschaukelt. Ist es möglich einen anderen Lenkungsdämpfer zu montieren oder diesen zu verstellen? Kennt sich jemand da aus?