Beiträge von market2

    Hallo Marco, fahre den Oiler diese Saison und bin voll zufrieden. Mein freundlicher von KTM hat nach Reifenwechsel die Oilerspitze geschrottet. Kurz angerufen bei Berotec mit Johann das Problem besprochen, 2. Tage später waren die neuen Teile (mit Schutzschlauch und neuer Schlauchführung) angekommen. Was soll ich sagen dieser Oiler macht genau das was er soll, zu einem super Preis-Leistungsverhältnis und der Service ist einfach nur Spitze. Kann ich jedem empfehlen, damit macht man alles Richtig..

    Hallo Noki,

    hab mir letzte Woche den Mofessor verbaut und das Teilf "läuft" richtig gut, nach 2 Testfahrten für die Einstellung ( Stellung 4 bei meiner 1190er) ist die Kette super geschmiert. Der Einbau ist unproblematisch, ein bisschen schauen und probieren dann passt das schon. Was besonders Vorteilhaft ist...man braucht das System nicht selber entlüften wie beim CLS hier gehts ganz einfach, Einschalten wie beschrieben und warten bis das Öl an dem Blatt ankommt, abschalten und fertig. Der Service von BEROTEC ist super, ich kann diesen Kettenöler nur empfehlen. Bei Bedarf schick ich dir gerne Bilder vom Einbau.

    Fahre den Shark Evo seit der 1. Generation, überwiegend als Jet-Helm, wenn es Regnet Ruckzuck das Kinnteil runtergeklappt und fertig. An das Gewicht gewöhnt man sich recht schnell, Geräusche sind OK, würde keinen anderen fahren wollen, nie Probleme mit dem Visier oder der Sonnenblende gehabt...Rundrum zu frieden.