Beiträge von Grisoman

    Servus Bert, :winke:

    der Arbeitsaufwand um den Seitenständer abzumontieren ist echt gering . Da ich von Haus aus eher "faul" :grins: bin habe ich auch lange genug rum überlegt :denk: ob u. wie ich es denn machen möchte. Denke mal 10 Min. reichen zum abbauen mehr nicht . Danach in Schraubstock

    einspannen den Dremel oder ähnliches starten u. fertig. Nochmal 10 Min. zum einbauen u. Du bist glücklich. :peace:

    Gruß Uwe

    Servus PI ,

    bin gerade über Dein Flatterproblem gestoßen. Ich habe bei meiner 17er GT nach den original AngelGT die CRA3 aufgezogen. Selbst mit Topcase u. Koffer läuft die GT auch bei 250 super stabil. Ich denke Du musst in den sauren Apfel beissen u. die Pellen entsorgen oder durchhalten u. danach die CRA3 montieren. Dann hast mit Sicherheit Deine Ruhe u. nen Reifen der klebt ohne Ende.

    Gruß Uwe

    Servus FR ,

    ich bin mit meiner 17er GT deswegen auch schon auf die Nase gefallen . Bin beim aufsteigen am Koffer etwas hängen geblieben u. schon lag das Babi da. Nach längerer Überlegung hab ich dann am Seitenständeranschlag etwas abgefräst so das die Kati ein wenig schräger steht. Aber Vorsicht : Lieber am Anfang weniger abnehmen sonst steht sie zu schräg. Ich versuch mal ein paar Bilder einzustellen.

    Gruß Uwe20200416_151111.jpg20200416_151131.jpg20200416_151210.jpg20200416_151219.jpg20200416_151248.jpg20200416_151306.jpg

    Servus Andy,

    bin dabei . Mir ist die Bezahlung egal. Ist der Satz von Reini ? PN ? Wie ?

    Servus Thomas,

    hab noch mal etwas gestöbert . Reini schreibt in einem Beitrag das die SA 8-polige Stecker hat und die GT 10-polige. Sind bei Deinem Satz 8-polige verbaut ?

    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,

    ob der Kabelsatz bei deinem Motorrad passt kann ich Dir nicht beantworten. Dieser Kabelsatz habe ich für meine 1290 Adventure gekauft.

    Gruß Thomas


    Hallo Uwe,

    ob der Kabelsatz bei deinem Motorrad passt kann ich Dir nicht beantworten. Dieser Kabelsatz habe ich für meine 1290 Adventure gekauft.

    Gruß Thomas


    Servus Thomas,

    hast Du den Kabelsatz von reiniheini79 gekauft ?

    Gruß Uwe

    Servus Thomas,

    passt der Kabelsatz auch bei der 17er SD-GT ? Wenn ja,würde ich ihn nehmen .

    Gruß Uwe

    Servus,

    danke für die Antwort. Werde mich dann mal auf den Weg zum Händler machen . Kann mir aber schon jetzt vorstellen wie KTM darauf antwortet.:arsch: Habe für die Koffer meiner GT ja auch noch nen Garantieantrag laufen der erst abgelehnt wurde :zorn: und ich nun seit letztem September auf ( zumindest ) eine Antwort warte.

    Werde Euch die Reaktion der Orangenen zukommen lassen.

    Gruß :wheelie:

    Das sieht für mich echt supi aus . Werde mal schauen wie u. wo ich auf die schnelle an die richtigen Teile komme . Die Läden sind dicht u. die Bucht dauert . Muss wohl meine Werkstatt durchstöbern.

    Servus.

    Die Abstandsbolzen sehen auch nicht schlecht aus . Sind im Moment echt schwierig zu bekommen , da die diversen Läden einem keinen Einlaß gewähren . :kacke:

    Gruß Uwe

    Servus ,

    Deine vorverlegte Scheibe schaut cool aus . :Daumen hoch: Um mir ein langes rumprobieren zu ersparen , kannst Du mir evtl. verraten was für Schrauben ( Länge, Stärke usw. ) Du verwendet hast ? Ein Dank vorab .

    Gruß Uwe

    Hab ein vor 19er Modell. Stimmt mit der Einstellung ganz nach vorne geht nicht wegen der Scheibe. Habe natürlich nur soweit es passt den Lenker nach vorne gedreht. Aber Scheibe usw. umbauen hab ich keine Lust drauf . Werde wie gesagt jetzt erst mal den Lenker wechseln und dann die Info einstellen . Muss aber erst noch meinen Seitenständer so ummodeln das die Kati nicht mehr so gerade steht.

    Dann bis denne .


    Gruß Uwe :wheelie:

    Servus , :winke:

    danke für Deinen Tip. Habe ich schon beim 1000er KD erledigt . Mehr geht nicht . Hab versucht mich darauf einzustellen , nur funktionieren tut`s nicht . :weinen:Werde nun am WE den Lenker montieren . Dadurch das der neue auch noch breiter ist komme ich evtl. um eine Spiegelverlängerung herum . Die hätte ich eh noch gebraucht da die Sicht nach hinten von meinen " kleinen " Ärmchen verdeckt ist.

    Werde eine Wasserstandmeldung abgeben wenn ich die erste Probefahrt gemacht habe .

    Gruß :wheelie:

    Servus Reini :winke:,

    ich bin zufällig über Deine geniale " Erfindung " des permanent Kurvenlichtadapters gestoßen . :sensationell:

    Da Du z.Z. in China weilst u. danach mit Hausbau beschäftigt bist möchte ich mich gerne auf eine evtl. vorhandene Warteliste setzen lassen . Falls bei Dir Zeit oder Lust besteht kannst mir ja eine kurze Nachricht senden ob für mein Anliegen Hoffnung besteht . :kapituliere:In diesem Sinne wünsche ich ne gute Zeit und bleib gsund .

    Bis hoffentlich bald

    Gruß Uwe

    Servus SD Gemeinde :winke:

    Bin jetzt schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem breiteren u. mehr vorderradorientierten Lenker für meine 17er SD-GT . Habe in der Suche nichts gefunden. Hat einer von Euch nen Tip für mich ?

    Gruß an alle :wheelie: