Heute die Abdeckungen erhalten, passt Super und sieht OEM aus, perfect "a must have"
Sehr Gute Arbeit.
Danke Thomas.
Heute die Abdeckungen erhalten, passt Super und sieht OEM aus, perfect "a must have"
Sehr Gute Arbeit.
Danke Thomas.
Alles anzeigenLiebe KTM Reiter
Hab nun die Rückmeldung von der Werkstätte und das wäre:
Zylinderraum voll mit Wasser, Luftfilter Einsatz verschimmelt, sonst keinerlei Schäden.
Kann vom Waschen sein, das bestreite ich aber da ich nur Handwäsche meinen Motorrädern angedeihen lasse und mit Gartenschlauch zum Schluß abbrause. Was die Werkstätte noch seltsam fand ist, das bei mir die Elektronik nicht verrückt spielte, da das öfters bei ihnen passiert wenn sie die Bikes mit dem Hochdruckreiniger abspritzen. Sie meinten sie könnten sowieso erst immer einen Tag danach die KTM`s wieder starten.
Da ich das ganze Jahr mit der GT fahre und mal ab und zu in einen Regenguss hineinkomme ist das von meiner warte aus wahrscheinlicher mit dem verschimmelten Luftfilter Einsatz. Noch dazu ist er vorigen September beim ersten Jahres Service nicht getauscht oder gereinigt worden, da das laut Wartungsplan nicht vorgesehen ist. Weiters dürften die Abflusslöcher in der Luftfilterbox verstopft gewesen sein, da es sonst nicht so leicht sei daß Wasser in den Verbrennungsraum gelangt, außer es wird mit dem Benzin vom Tank aus eingespritzt. Das wurde als erstes kontrolliert, im Tank war aber nur purer Benzin und keinerlei Wasser nachweisbar.
Für mich heißt das, das Waschen nur mehr ein mal vorm Jahresservice durchgeführt wird, oder die Lufteinlässe in der Verkleidung vorne mit Schwamm beim Waschen abgedichtet werden. Außerdem lasse ich in Zukunft alle Jahre beim Service den Luftfilter Einsatz Tauschen, so sind Schimmel wohl auszuschließen. Außerdem stand die GT nach dem Waschen 1 Woche in der Werkstätte bevor sie Zerlegt wurde und da kann sich nicht so viel Schimmel gebildet haben, dafür war die Zeit zu Kurz.
Ich bin trotzdem der Meinung das das ein Baumangel ist, da ich das noch bei keinem einzigen Motorrad seit 1978 hatte. Set dem hab ich den Deckel und seit dem wurden genug Kilometer bei jeder Wetterlage herunter gespult. Also behandelt eure SD oder GT wie ein rohes Ei damit ihr lange Freude daran habt.
Grüße JS
SDR 2018 springt nicht mehr an
Post #97
Bildern Post #111
https://www.powercellperforman…ise-control-ktm-10501290/
Für die Adventure aber vielleicht ach für die SDR 1.0 möglich...
1290er Sitzbankumbau fällig by Bade?
http://www.motoseats.de/index.php
Ich habe kein Erfahrung damit aber sieht gut aus.
Ich würde an deiner stelle Coolride Heizpatronen (Plug n' Play) verbauen und Griffe deiner Wahl auf den Lnker schieben. Ist auf lange Sicht die kostengünstigste Variante. Wenn meine runter sind mache ich es genau so.
Meinen Sie mit Plug n' Play nur neue Stecker, verbinden Sie diese dann mit den Originalkabeln und dann bedienen über das Menü ohne Steuereinheit?
Hat jemand einen Vergleich zwischen den Lucas und den roten Brembo (SA)?
Kein Vergleich, aber die rote SA gefällen mir sehr gut.
Kanns sein, dass du Motor- und Fahrwerks-Update zusammen erhalten hast? Das könnte erklären, weshalb nix berechnet wurde, da das Motormapping nix kostet.
Genau richtig
Hei Jack
Wo in Holland ? Wohne grenznah, der nächste ist in Eibergen. Hast du da Erfahrungen .
Nein sorry, kein Erfahrung da, ich wohne bei Amsterdam.
Welcher Händler.
Ich habe heute einen Termin für in zwei Wochen bekommen. Umsonst läuft da nichts. Der Lehrling hat den Termin gemacht . So richtig happy bin ich mit meinem Händler nicht.
Ich bin Holländer, also ein bisschen weit für dich, denke ich....
Ich habe gestern das Fahrwerkupdate kostenlos bekommen und ich bin sehr zufrieden.
Hatte das MotorsteurungUpdate heute morgen ohne Probleme. Ich habe bisher keinen Unterschied bemerkt, aber ich habe die O2-Dongles, also war ich schon ziemlich glücklich.
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass sich die Wegfahrsperre geändert hat, aber es ist dasselbe, d. H. Sie können das Fahrrad starten, wenn der Alarm aktiv ist und einen Ton auslöst.
Bist Du damit zufrieden? Nutz Du ihn nur mit Knarre, oder auch mit Schlagschrauber?
Sehr zufrieden aber brauche kein Schlagschrauber.
Super, ich frohe mich
Mit die Dunlop RS3, sind in Holland auch Fahrer mit Probleme auf hoge Geschwindigkeit.
Zitat
"
14. Mai 2018
# 800 Google Translate
Dunlop arbeitet nicht unter einem SDGT. Hatte letztes Jahr einen RoadSmart und jetzt den neuesten SportSmart MX. In beiden Fällen wird der Motor oberhalb von 200 km / h instabil. Und mit beladenen Seitenkoffern überhaupt! Pendeln und so.Freunde fahren mit den Conti Road Attacks oder Pirelli GT und sie stören sich an nichts.