Hei Jack
Wo in Holland ? Wohne grenznah, der nächste ist in Eibergen. Hast du da Erfahrungen .
Nein sorry, kein Erfahrung da, ich wohne bei Amsterdam.
Hei Jack
Wo in Holland ? Wohne grenznah, der nächste ist in Eibergen. Hast du da Erfahrungen .
Nein sorry, kein Erfahrung da, ich wohne bei Amsterdam.
Welcher Händler.
Ich habe heute einen Termin für in zwei Wochen bekommen. Umsonst läuft da nichts. Der Lehrling hat den Termin gemacht
. So richtig happy bin ich mit meinem Händler nicht.
Ich bin Holländer, also ein bisschen weit für dich, denke ich....
Ich habe gestern das Fahrwerkupdate kostenlos bekommen und ich bin sehr zufrieden.![]()
Hatte das MotorsteurungUpdate heute morgen ohne Probleme. Ich habe bisher keinen Unterschied bemerkt, aber ich habe die O2-Dongles, also war ich schon ziemlich glücklich.
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass sich die Wegfahrsperre geändert hat, aber es ist dasselbe, d. H. Sie können das Fahrrad starten, wenn der Alarm aktiv ist und einen Ton auslöst.
Bist Du damit zufrieden? Nutz Du ihn nur mit Knarre, oder auch mit Schlagschrauber?
Sehr zufrieden aber brauche kein Schlagschrauber.
Super, ich frohe mich ![]()
Mit die Dunlop RS3, sind in Holland auch Fahrer mit Probleme auf hoge Geschwindigkeit.
Zitat
"
14. Mai 2018
# 800 Google Translate
Dunlop arbeitet nicht unter einem SDGT. Hatte letztes Jahr einen RoadSmart und jetzt den neuesten SportSmart MX. In beiden Fällen wird der Motor oberhalb von 200 km / h instabil. Und mit beladenen Seitenkoffern überhaupt! Pendeln und so.Freunde fahren mit den Conti Road Attacks oder Pirelli GT und sie stören sich an nichts.
Hat nun jemand Erfahrungen sammeln können mit dem QS für die GT?
Ich selbst habe eine GT und wäre daran schon ziemlich interessiert. BItte um kurze Feedbacks.
Grüße
Moment mal, vielleicht gibt es ja schon ein Update, siehe auch USA-Forum
https://www.ktmforums.com/foru…16-sdgt-quickshifter.html
Ich bin auch interessiert ![]()
Hallo,
welche Hecktasche ist das ?
Danke
Ich denke.
Ich habe Puig, aber der neue 2019 GT hat auch Handprotektoren, vielleicht sind sie auch eine Wahl?
Ich habe die Abdeckungen auch erhalten - top Arbeit! ![]()
Vielen Dank Thomas.
Grüss,
Jack
IMHO zeigt das Multimeter 1 MegaOhm (1.000 kOhm), oder?
Genau
Alles anzeigenHallo Forum,
sind das nicht nur Stecker mit Widerständen drin?
An die Elektroniker/Bastler:
Kann man die Stecker nicht in D kaufen und die Wiederstände durchmessen und einbauen?
Viele Grüße
Noch eine Frage zur Erreichbarkeit der Stecker:
Während der Stecker der rechten Sonde ohne weiteres erreichbar ist, fürchte ich, für den zweiten (linke Sonde) den Tank anheben zu müssen - oder hast Du das mit spitzen Fingern ohne Tankteildemontage geschafft.
Bernd,
Ich könnte das ohne den Tank zu entfernen, aber dar war sehr schwierig, weil die Kabel zum ECU sehr kurz und fest ist.
Es ist daher auch nicht möglich, die Sonden zurück auszutauschen, ohne den Tank zu entfernen. Im Winter möchte ich den Tank entfernen und mehr Platz im Kabel zu schaffen.
Grüße,
Jack