Perfekt. Vielen Vielen Dank. Dann werde ich mal das 46er bestellen.
Vielen Gruß
Markus
Perfekt. Vielen Vielen Dank. Dann werde ich mal das 46er bestellen.
Vielen Gruß
Markus
Ja genau. Also Ritzel vorne 15 und 46 hinten ? Komisch, jeder sagt mir was anderes. Der eine KTM Händler erzählt was von 42 der nächste 41. Im SparePartFinder steht was von 42 bzw. 46. Hinten ist mir wichtig. :)
Wie gesagt, es handelt sich um die aktuelle 690er Enduro.
Nabend,
hat jemand mal für mich die Originalübersetzung der aktuellen 690er Enduro R ?! Kann nirgends genaue Infos dazu finden.
Doch, ich brauch beide. Ich habe ne gemietete Tiefgarage. Immer wenn ich raus fahre, muss ich das Tor manuell schließen. Daher muss ich jedesmal nochmal anhalten, Handschuhe aus, absteigen, alles in Tasche usw...Das selbe dann genau so, wenn ich komme. Da darüber noch Leute wohnen, möchte ich auch die so wenig es geht nerven und schnell weg sein.
Gibts auch ne Möglichkeit, wenn die Fernbedienung des Tores zwei Tasten hat. Eine für auf, eine für zu.
Moin, bei der 1290 Adventure S 2018 ist die Schaltwelle (61434005044) aufgrund eines Sturzel verbogen. Speziell die Aufnahme für den Ganghebel ist defekt.
Hat diesen schon mal jemand getauscht und kann mir was dazu sagen, ob man das auch zu Hause machen könnte oder ob man definitiv eine KTM Werkstatt braucht.
Hab hier die Reparaturanleitung einer SD GT liegen aber das erscheint mir ....naja...bin nicht ganz sicher, ob der Motor wirklich raus muss usw.
Viele Grüße
Markus
Hab mich darüber mal belesen. Man muss dem Lenker ein Loch verpassen, richtig ? :/ Ist das überhaupt zulässig und hat jemand mal ein Bild, wo er dann die Kabel lang gezogen hat ?
Weiß jemand, ob es den Lenker auch in schwarz gibt und was sind nun die genauen Vorteile, wenn ich den an meiner GT verbauen würde.
Frage übrigens wegen der Farbe, da mein Tank schon orange ist und nicht sicher bin, ob das dann nicht doch too much mit dem orangenen Lenker wird.
Hallo, da mein linker Heizgriff meiner GT nach knapp 6500 Km schon extremst verschlissen ist und KTM der Meinung ist, dass Gummiteile Verschleißteile wären, überlege ich, da ich gerade günstig an 1290 Adventure Heizgriffe kommen würde, diese auch problemlos auf meine GT 2018 passen würden. Diese wirken auf mich noch robuster und man würde auch die Kabel nicht mehr sehen.
Wenn ich das richtig sehe, sind Adventure 1290 BJ. 2017-2019 mit Superduke R 2017-2019 untereinander kompatibel. Ebenso haben die Lenker der Duke R und der GT 2016-2019 alle den gleichen Durchmesser von 28,5mm.
Heizgriffe ADV 1290/SD-R Art.-Nr.: 60712964044
Hat dazu vielleicht jemand Infos, ob dieser Umbau möglich wäre ?!
VG Markus
Könntest du mal noch ein paar Bilder von weiter weg machen ? :)
Tja, dass macht die Sache natürlich auch nicht wirklich besser. Wenn man sich noch nicht mal dann auf KTM selbst verlassen kann, dann brauch ich ja bald noch nicht mal mehr eine Maschine zu kaufen, da ja auch noch andere Mängel dran sein könnten, die man als Leihe erst mitbekommt, wenn nach einem Unfall oder anderen Dingen ein Gutachter solche Mängel aufdeckt. :/
mm....dann muss ich das meinem Händler mal auf den Tisch legen.
Hatte die GT letztes Jahr neu gekauft und den R&G direkt mit anbauen lassen. Erst durch Zufall vor kurzem kam ich darauf, dass 180mm Abstand eingehalten werden müssen. Das ist, wie ich finde, ja eigentlich ein schlechter Witz, wenn ein Händler einem ein Motorrad ausliefert, welches hart gesehen, gar keine Straßenzulassung hat.
Also ist der R&G eigentlich doch nicht legal und somit sind alle Produkttexte der Verkäufer schlicht weg falsch.
Ich meine eigentlich die LED Beleuchtung :)
mm...ob der an der GT auch passt....bzgl. Koffern..:/
Danke soweit :)
Jedoch macht mich etwas stutzig, dass man die 18cm ja, wenn ich das richtig verstanden habe, von Blinkerglas Innenkante zu Innenkante misst. Wenn ich mir das aber beim R&G anschaue, sieht man ja sofort, dass das niemals 18cm sein können. Habs nicht gemessen aber mehr wie 14 cm werden das wohl nicht sein. Dann wäre doch das eig. gar nicht zulässig. ;/
Ist das das KTM Kennezeichenstrahler oder der Puig
Ok ,alles klar. die zwei mal, die ich im Jahr mal mit Koffern fahre, da kann ich das Risiko mal eingehen. :)
Weiß denn jemand, ob man den R&G mit originalblinkern ohne Anpassungen fahren darf?
Hi, die Carbonteile sind komplett alles die PP. Da der Topf auch mattes Carbon hat, passt dieser auch extrem gut zum Rest, da die PP ebenfalls matt sind.
Der SC Schriftzug ist ein hitzebständiger Aufkleber, welcher lose beiligt. Ob ich ihn dran lasse, muss ich mal schauen. Im Moment gefällt es mir mit Schriftzug besser.
Über Leistungsverlust werde ich wohl nicht viel sagen können, da die Maschine noch neu ist und ich noch nicht aufgrund des Wetter fahren konnte. Habe daher den Originalen nicht intensiv getestet.
Die Koffer habe ich auch getestet, passt alles einwandfrei. Weit weg vom Abgasstrahl. da sehe ich absolut keine Probleme.