Beiträge von Kathiee..M

    3ter Satz Meridian nun und den Roadsmart 4 bisher 1 x gefahren.

    Michelin Road 5 kommt mir nicht mehr drauf, der war im Regen spitze, aber sonst nicht mein Fall, auf dem Road 6 ist ja mehr Luft als Profil


    Wenn ich noch was probiere, dann den CRA3 vorne und den Scorpiontrail II hinten.

    Ansonsten bleibe ich bei dem Meridian - Preis/Leistung/Vertrauen/etc top für mich.


    Grüße vom Rhein

    Hallo Zusammen,

    habe seit 5 Jahren den hier.


    SMARTGAUGE D2
    <p>Pr&auml;zisions-Digitalmanometer f&uuml;r &auml;u&szlig;erst exakte Bestimmung des Reifen-, Gabel- und D&auml;mpferdrucks bis zu 250 psi / 17 bar. Bei…
    www.topeak.com


    Immer dabei, klein, handlich, genau. Da ic himmer mit dem messe, stelle ich auf 2.7 vorne und 2.9 hinten ein, bei 20°C


    Funzt.

    Update:

    War in Binningen, ich mag die Schmitz`ens.

    Über die Fehlermeldung/ Reparaturaufwand für meine SAS 1290 / 2018 will ich mich gar nicht weiter äussern :zorn:


    Am Ende bekam ich für meine 2018er einen guten Preis und habe eine 2023 1290 SAS gekauft mit shishi und 4 Jahren Garantie..

    Sind erst 2000 km drauf, aber fühlt sich gut an.


    Wobei, die Sitzbank powerparts ist noch immer fürn :arsch: Lass ich umbauen.


    War jetzt off topic, aber vorerst bleibe ich in Binningen.

    Guten Morgen Zusammen,

    da ich vor kurzem nach MY gezogen bin, suche ich nun hier nac heiner vertrauensvollen Werkstatt für meine SAS.

    Ws habt Ihr für Erfahrungen mit KTM Koblenz bzw. Breidbach in Kobern-Gondorf.


    Mir geht es um eine zuverlässige Werkstatt.


    Danke für Eure Tips,

    J.


    Sorry, das mit KTM Koblenz hat sich wohl erledigt.

    Daher generell. Wo aus dem Raum Koblenz bringt Ihr eure KTM hin?

    Danke,

    J.

    Hallo Claudia,

    lass trotzdem mal den Vorderradsensor prüfen - der war es damals bei mir, warum auch immer.

    Grüße vom Rhein

    Grundfarbe bei Dir war weiss??

    Hi, grüß Dich.

    Ich finde dein Dekor super, gefällt mir wirklich gut.

    Hast Du das selbst entwickelt und wäre es o.k., wenn Du mir dazu einen link geben könntest für die sonderanfertigung?

    Und welche Spielgel hast du verbaut, das sieht super aus.

    Würde mich über ne Info freuen.

    Grüße,

    J.

    Der Mechaniker sagte: "Plausibilitätsfehler Vorderradsensor zu Hinterradsensor" Ich lass jetzt nochmal neue Reifen aufziehen und dann soll de Freundliche nochmal den Fehler suchen.

    Und, wie gesagt, es sind die Radgrössen der S hinterlegt, wurde 2 mal überprüft.


    Ich sag Becheid, was raus kommt.

    Grüße,

    J.

    Wie fängt Dein Tacho an zu zählen?

    0, 1, 2, 3 .... km/h oder 0, 30, 31, 32 ... km/h?


    In der Summe ist ein Falscher Radumfang die Ursache. Die Frage ist, ob beim Vorderradwechsel (Felge) dies dem Steuergerät auch mitgeteilt wurde.

    Nur Software aufspielen hilft da nicht.

    Ganz normal: 1,2,3,4,5, fängt nicht bei 30 an. Vorderradwechsel war nur 19 Zoll gegen 19Zoll - der ABS ring blieb derselbe, nichts gewechselt ansonsten.

    Hi Alle, aber seltsam ist es trotzdem:

    gestern lt GPS 193 km gefahren, lt KM Anzeige der Kathie aber 256 km auf der Uhr.

    DAs würde doch bedeuten, das dashboard errechnet aus der Angezeigten Geschwindigkeit auch die Entfernung. Vielleicht doch der Vorderradsensor defekt?

    Ich warte jetzt mal den Service Ende Juni ab, was da raus kommt.

    Update bekommt Ihr.


    Danke erstmal,

    Jürgen

    Hi Carsten,

    Genau, die Tachoanzeige stimmt gar nicht, der Rest passt, mit der Abweichung. Hab Sie schon mal die Nacht über abgeklemmt, komplett stromlos. Und die Software wurde diese Woche 2 mal komplett neu aufgespielt - leider beides ohne Erfolg. Bin heute laut GPS 193 km gefahren. Der Kilometerzähler zeigt sber 255 km an. Dafür ist der Verbrauch dementsprechend niedrig. :applaus: Ich vermute immer noch, dass das Dashboard nen knacks hat, aber die Werkstatt will jetzt erstmal mit Sensor austauschen anfangen. Bin mal gespannt, ob das in 2021 noch was wird....