Meine ist gedrosselt: Standgeräusch 89dB laut Fahrzeugschein
Beiträge von AdrG790
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Bei mir sieht es genau so aus an genau der selben Stelle. Ich habe morgen den Service-Termin und frag da mal nach.
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Das zeigt ja, dass das herkömmliche Widerstand-ausrechnen nichts damit zu tun hat, ob es klappt oder nicht. Bei mir half da nur rumprobieren. Das meinte ich mit „das klappt bei der 790er nicht“. Aber ja, Hauptsache es funktioniert
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Das klappt bei der 790er nicht, die hat ein Bus-System. Ich habe bei meinen Blinkern 480 Ohm ausgerechnet, parallel reingebaut und bekam immernoch einen Fehler. Erst mit dem Highsider Widerstand ging es. Der ist jetzt auf 150 Ohm eingestellt, glaube ich ?
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Ich habe den Reifen seit letzter Saison drauf. Bei mir hat er ca. 9000km gehalten, wobei er jetzt wirklich die 1,6mm erreicht hat ?. Ich bin abwechslungsreich gefahren, mal Landstraßengeschlängel, mal Autobahn. Ich hatte keinerlei Probleme. Grip war immer da und schnell warm war er auch. Viel vergleichen kann ich nicht, da ich vorher den Maxxis drauf hatte.
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Hat sich noch mal Wasser gesammelt? Ich habe aktuell das gleiche Problem und die Schraube fest gezogen. Bei mir ist ebenfalls Flüssigkeit an den krümmer getropft und ich konnte die Schraube mit dem Finger schon drehen. Ich vermute also das ich genau das gleiche Problem habe.
Nein, bis jetzt ist alles trocken.
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Der Kupplungshebel benötigt keine ABE, lediglich der Bremshebel. Meines Wissens nach.
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Danke für Deine Mühe.
Werde ich gleich morgen mal schauen.
Kein Problem
Die Unterlegscheibe war Anfangs etwas dicker und hat nicht gepasst. Nach einer halben Stunde schleifen dann schon
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Hi Adrian
Ich hatte bei meinen von Anfang an ein spürbares "knacken" im Kupplungshebel, was nun weg ist.
Wo hast Du denn Spiel bei Deinen und wo machst Du die 0,7mm rein?
Ist mir bei meinen jetzt soo nicht bewußt.
Ein Knacken habe ich nicht. Bei mir klickt nur der kleine Schalter an der Kupplung, falls du das meinst.
Position der Unterlegscheibe siehe Bild. Ich hoffe man erkennt es ?
Bei meinem war im Vergleich zum Bremshebel schon deutlich mehr Spiel. Mein Bruder meinte zu mir ich soll den noch festschrauben, so viel Spiel hatte er ?
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Hier mal ein Bild von meinen. Beim Kupplungshebel habe ich noch eine Unterlegscheibe mit ca. 0,7mm Durchmesser druntergelegt, sodass er weniger Spiel hat.
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Hi, hab das teil verbaut.
mit den Blinkern
https://www.louis.de/artikel/s…ed8d870e44e341a247d5d5ab1
Und siehe da die Fehlermeldung ist weg. Vor einbau war bei laufendem motor die Fehlermeldung bei mir auch weg
Gruß Hans
Es funktioniert!!!! Dankeschön ??
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Tach!
Habe ich das richtig gesehen? Bei Pirate Racing auch "nur" 103 PS? Schon erstaunlich, dass nur das Pressebike der MOTORRAD 108 PS gedrückt hat. Den Wert habe ich sonst in keiner anderen Messung mehr entdeckt. Gut ausgesucht von der KTM PR-Abteilung. Selbst KRÄMER belässt es bei der Serienleistung, mehr ist standfest nicht aus dem Motor zu holen. Muss man mit Leben. ?
Ich war gerade auf der KTM-Homepage. Beim Durchscrollen ist mir aufgefallen dass dort nur 103 PS steht. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass dort als 105 PS waren. Dafür steht bei Drehmoment 87 Nm. Ich meine dort stand als 86 Nm. Oder lieg ich da falsch?
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Hier steht was von 5PS mehr mit speziellem Mapping
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Auf der KTM-Seite gibt es jetzt auch eine Komplettanlage.
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Die Klemmschellem gibts jetzt auch original von KTM.
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Und es reicht wenn nur zwei Blinker dranhängen?
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Wie und wo hast du das Teil dann eingebaut? Da müssen ja alle Blinker dran, vorne und hinten.
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Das hört sich nach der Lösung für das Problem an. Ich warte mal bis ich wieder fahre und schaue, ob die Fehlermeldung bei laufendem Motor weggeht. Aber ich denke ich werde das Teil so oder so mal ausprobieren.