Kann HF Carbon überhaupt liefern? Ich glaube eher nicht nach meinen letzten Recherchen.
HF Carbon kopiert frech andere Hersteller auch übrigens.
Jedenfalls habe ich nichts dagegen, da ich es in Carbon eh nicht anbiete.?
Kann HF Carbon überhaupt liefern? Ich glaube eher nicht nach meinen letzten Recherchen.
HF Carbon kopiert frech andere Hersteller auch übrigens.
Jedenfalls habe ich nichts dagegen, da ich es in Carbon eh nicht anbiete.?
Die Abdeckung wurde bereits von mir ersetzt.
Materialfehler kann man natürlich nie ausschließen.
Ich nur mit Wasser.
Sieht gut aus der 3D Effekt.
Sieht gut aus. Wie hast du die 3D Struktur hinbekommen?
Zwecks Kratzer empfehle ich die Fliegenreste ein zu weichen bevor man rumwischt. Ist ähnlich wie beim Visier, da schrubbt man ja auch nicht drauf los. Habe bisher daher keine Kratzer.
Da ist sogar der KTM original Lack sehr empfindlich.
Herbstliche Grüße ?
Das mit dem Halter des Ölers scheint ziemliche heikel zu sein. Sollte es mit der Zeit und die ständigen Vibrationen abreisen zieht es sich komplett durch das Kettenrad, samt Leitung. Oh je...
Das würde ich lieber aus Metall machen.
Petg wird durch Feuchtigkeit und Trocknung spröde mit der Zeit.
Soll nur konstruktive Kritik sein.
Jo die first expirience mit dem V3 ist schon heftig, aber wie du sagst ist man durch die Klappe relativ safe bei einer Kontrolle. Wenn das alles jedoch to much ist für dich, kann man den relativ schnell los werden, dadurch dass er so fame ist. Für mich persönlich ist es nicht crazy genug ?
Niemand wird es jetzt wohl noch Testen können aber zb in Verbindung mit HKS Kettenfett wäre es interessant die Langzeit Erfahrung zu bekommen.
HKS Ist gut, nur die Felge zum Putzen hat genervt. Allerdings ist HKS auch ziemlich klebrig und wenn sich da viele Reste inkl Schmutz sammeln, wie reagiert der Schutz darauf? Das wird dann ziemlich knapp vom Platz zw Kette und Kunststoff. Hmm
Der 150er brüllt genau so wie der zur Zeit zugelassene und oft bestellter 200er ,V3
Jetzt hört doch auf Quatsch zu erzählen und zu behaupten der 200er ist im legalen Bereich ?
Fakt, beide sind legal im Messbereich. Punkt.
Rest...mimimi..
Wie teuer ist so ein Gebrauchsmuster?
Gehst du in Kleinserie?
Also zwischen S1 und V3 150mm liegen Welten.
V3 ist erstens lauter, zweitens dumpfer.
An die 3.0 passt es zufällig wohl auch ?
Ah, okay Preis steht im ersten Beitrag.
V3 150er ist einfach der Beste?
Eher sinnvoll für alle nicht-drylube-benutzer. ?
Bremsstaub, Straßenstaub, Sand usw. kann dieser Schutz nicht abhalten. Dafür ist er auch nicht gedacht.
Du möchtest ja Teile verkaufen, verständlich.?
Was ist eigentlich mit Bremsstaub? Nutze dry lube und die Felge bleibt immer sauber, nur der Staub setzt sich ab und dagegen kann dieser Schutz leider nichts.
Optik, naja...
Das bedeutet, für alle mir Kettenöler Ist dies eine Option, für dry lube Nutzer jedoch sinnlos.
Alles anzeigenHallo Roman,
gibts inzwischen was für die 3.0 ?
wenn ja, hast du ein, zwei Bilder ?
Gruß Frank
Bin schon dran, das wird aber eher Winterprojekt, da zeitlich eingeschränkt zur Zeit.
Sobald es was gibt erstelle ich einen eigenen Thread.
Hier geht es um SDR 2.0, alle Infos auf erster Seite. (Für interessierte)
Ich glaube nicht dass die schwächste Stelle die Schelle ist. Hebelarm und Vibrationen werden es über die Zeiten schon zeigen.
We will see... Hoffentlich hält die Naht.