Übrigens vom Windschutz merkt man nicht viel mit dem Flyscreen, ist ja nur Optik... ?
Beiträge von Roonen77
-
-
Bananenversion, reift beim Kunden ?
-
WICHTIGE INFORMATION
Wer seinen Austin Racing vor brexit bestellt hat, jedoch nach brexit geliefert bekommen (hat oder wird) und unter Umständen sogar nochmal Zoll (19%) bezahlt (hat oder wird! ), der kann sich von AR die englische Steuer erstatten lassen. Dazu AR einfach anschreiben.
Das seht ihr auf eurer Rechnung "total tax" ob dort wie jetzt 0 oder ein noch ein Betrag steh/stand.
Wenn ihr bereits den Betrag mit Steuer überwiesen habt, dann könnt ihr diesen nun erstatten, da in Deutschland (durch UPS) diese MwSt abgeführt wird an den Zoll.
Hoffe das hilft jmd. ?
-
Der wird heller mit höherer Drehzahl, so in Richtung rotzig ? aber im stand und bei mittleren Drehzahlen ganz schön dumpf.
-
Habe für euch kleines Video erstellt.
Sound kommt nur mit Kopfhörer einigermaßen rüber, jedoch nicht die Lautstärke ?? die ist nicht von dieser Welt.
(Messbereich jedoch 97db, Polizeikontrolle war auch in Ordnung letzten Sommer)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht dazu noch richtig beschhhhhh.....eiden aus
Carbon würde ich nur machen, wenn alles von einem Hersteller kommt....
Musst schon dazu schreiben welches du meinst, sonst denken die Leute du meinst meines ?
hf carbon mag gute sachen machen, aber es kopiert sogar Italiener die das zeug auch in carbon machen. ein nogo!
Bitte kein offtopic, hier geht es um die 2.0.
Danke.
-
Hallo Leute,
es besteht nun die Möglichkeit original Flyscreen (KTM PP der 3.0 2020er) auch an eine 2.0 zu befestigen. (BJ2017-2019)
Seht selbst, passt gut und ist natürlich Geschmackssache.

Sehr stabil das ganze und plug&play.
Aus stabilen PETG Kunststoff gedruckt und verschraubt. Kommt wie abgebildet mit den benötigten Schrauben.
100% Passgenauigkeit.
Kostet 19€ inkl Versand, da die Frage sowieso kommt.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Schönen Saison Start euch allen ?
Grüße Roman ?
-
hf carbon kopiert bloß Designs, in dem Fall oben das PP Flyscreen für die 3.0
-
So lange eine panigale da draußen legal mit 110 DB rum fährt, habe ich zumindestens kein schlechtes Gewissen.
Ich könnte auch mit ner simson Leute auf die Palme bringen ?
-
Absolut richtig so ist es.

Ein AR V3 150mm ist nicht zu laut. So viele Leute haben es bereits gemessen.
Um 97db sind's.
-
Als Vorwort: Erstmal sind wir alle Biker!
Dann bleiben wir bitte respektvoll zu einander.
Hatte eine Allgemeine Polizei Kontrolle im BY Wald im Sommer, V3 150er mit e Nummer und Papiere.
Die Polizei hat diese geprüft, DB Eater und gute Fahrt gewünscht.
Ich fahre nun über 10 Jahre, 10.000-15.000 km Motorrad in der Saison, früher auch im Harz (lebte in Detmold NRW), jetzt im BY Wald. Ich war noch nie in einer "zieht jedes Motorrad raus" Kontrolle, zum Glück, denn dort wird man so oder so (meist) gefi****! Schaut euch allein die Videos dazu an, worauf die Kontrollen aus sind. Seien wir Mal ehrlich. Reflektoren, Kennzeichenwinkel, Spiegel etc...
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein sage ich da nur. Und wenn man sich einen Zubehör Topf kauft um sein Hobby für sich Stück interessanter zu machen, ist doch okay.
Bitte versteht eines, die Lautstärke mit der man Anwohner zb auf die Nerven gehen könnte, hängt größten Teils vom Fahrer ab, denn ob ich mit original Topf, Akra oder V3 vorbei fahre, interessiert den Menschen im sonntäglichen Garten weniger. Der ist verärgert über uns Motorrad Fahrer, über respektloses Fahren, hin und her fahren wenn's nicht sein muss.
Da sagt doch niemand:
"Ach wie ruhig Schatzi, schau Mal eine Superduke mit Akra Topf, hört man ja gar nicht kommen, so muss es sein Schatzi..."
Möchte meine Meinung niemand aufzwingen und ziehe mich wieder zurück.
Bikergruß ✌️
-
Habe mich länger raus gehalten...
Nochmal zur Erinnerung.
Dieser V3, nach aktueller Gesetzlage ist legal.
Und zum denjenigen der hier meint "nach 15 Jahren illegale Töpfe" nun den Engel auf Erden zu spielen:
Ich und viele andere hier, sind keinen einzigen Tag illegal unterwegs gewesen.
Ansonsten sehr viel mimimi, unglaublich in was für einer Zeit wir leben.. verrückt ??
-
Hi hast du noch so Kappen?
Ja, gerne, einfach PN schicken.
(Auf Namen klicken und Konversation starten)
Grüße
-
Es werden M5x16 verwendet. Diese werden dem Cover bei gelegt.
Originale sind dort M5x12 glaub drin und eine Buchse, beides muss nicht verwendet werden.
-
Also das "Gummi Problem" ist eher selten.
KTM weiß Bescheid und sieht es ein, somit kein Problem neue zu bekommen.
-
Ich persönlich kann absolut nicht verstehen, was man an den originalen Behältern so schlecht findet ? Sehen doch klasse aus. Da muss man sich mal einzelne Japaner angucken. Auch die orangenen Deckel sehen für mich einfach nur vollkommen nach Baumarkt-Tuning aus. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Naja die Deckel haben den Vorteil das Schwingenloch ab zu decken und dabei durch die Magnete schnell und sicher montierbar/demontierbar zu sein, wenn man Zentralständer täglich nutzt. Rest Geschmackssache. ?
-
Yamahar2 hatt doch eine 3.0 ??? Gibt es da schon ein cover von Dir ?
Nein, da arbeite ich dran. Gibt's wenn dann neuen Thread dafür.
Ich habe ausschließlich für die 2.0 ein Cover.
Nichts anderes habe ich geschrieben, denn auf Seite 1 sind ja alle Informationen.?
Gruß
-
mach mal ein foto wenn möglich !?
Bitte auf der ersten Seite schauen, da sind alle Infos.
Gruß Roman ?
-
Ja natürlich Geschmackssache. Bei Carbon auch eine Preisfrage.
Beide Designs können nebeneinander existieren.
Und ja, HF Carbon kopiert ohne Erlaubnis Maxicarbon. Habe mit den Designer bereits darüber gesprochen. Er sagte rechtliche Schritte haben zu nichts geführt, da HF Carbon geringfügig etwas ändert und damit meint ein anderes Design zu produzieren. Sowas macht man jedoch nicht. Das ist nicht fair.
-
Sieht nach "alter muschi" aus, sorry. Auch diesen Hersteller kopiert HF Carbon schamlos.
Das war der Grund warum ich eigenes Design entwickelt habe, denn mir gefällt es nicht, so wie vielen anderen auch nicht.
Wer darüber diskutieren möchte, kann ja eigenen Thread aufmachen, hier geht es ausschließlich um mein Dashboard Cover ?