Würde mich auch interessieren, vor allem ein Vergleich zur Sitzposition.
Beiträge von Huppelkord
-
-
Sieht gut aus.
Glänzenden Klarlack haben die hier: https://www.cerakotehightemp.d…products/ceramic-klarlack
-
Ich meine eher allgemein.
Die Normen werden immer schwerer zu erfüllen sein und damit treibt man Hersteller in Richtung E Motoren. Dauert vielleicht noch eine Weile, denke aber es wird so kommen.
Bevor du etwas als wirr bezeichnest, solltest du es vielleicht noch erstmal verstehen...
-
Da KTM jetzt doch vor kurzem elf- und drölfzig Millionen Kredit bekommen hat um E Technik voran zu treiben, wird da wohl bald nicht mehr viel an Verbrennertechnik kommen schätze ich mal.
Der Trend geht doch auch langsam dahin mit dem Knebel der Abgasnorm(en)...
-
Das ist natürlich gut und richtig. Möchte das auch gar nicht in Abrede stellen.
Gibt's da auch eine technische Begründung für? Würde mich halt interessieren.
-
Wie oft möchtest du denn noch hören, dass du den Händler meiden solltest?
Noch mal Glück gehabt? Ich hätte ihn dafür ausgelacht, ganz ehrlich.
Ich habe meinem Meister erst erklärt was ich wegen meinem Umfaller selbst erneuett/repariert habe. Danach wurde die Ventildeckeldichtung und mein Kühlsystem auf Garantie gemacht. Anstandslos, ich musste das Wort Garantie nicht mal erwähnen. So muss das!
Da wird sich eher nichts "einfahren". Das die Version 1.0 auch nicht fehlerfrei ist konnte man hier auch schon lesen...
-
nö, das passt schon so. bin 185cm und da passe ich auf die 790er gut drauf. die 1290 ist mir leider zu teuer und meinen führerschein behalte ich mit der 790er auch länger
Hier genauso mit Schuhgröße 45/46.
Hab mal auf der SD-R gesessen und fand die fast noch einen Tick kleiner/kompakter...
-
Denke du hast es falsch verstanden.
Das fällt dann unter z.B. und etc.
Geht ja nicht nur um Carbon, sondern um Optik allgemein...
So verstehe ich es...
-
Schau mal ob das was für dich ist.
https://www.tankpad-felgenrand…tripes-16-17-18-zoll.html
Gruß Hendrik
Das gefällt mir auch...
Was ist das denn für eine Felge da im Beispiel, die sieht auch cool aus?
Der Text ist allerdings lustig. Angeblich hält es nicht auf rauhen Flächen und somit keine Gewährleistung dabei? Echt jetzt? Normal haftet doch gerade auf rauhen Flächen alles besser...?
-
Was haltet ihr denn von der Idee so eine Ölanzeige mit Knetmetall wie Weicon Titanium "einzusetzen/kleben"?
Wenn man den in den Deckel einklebt und im Backofen bei 150 Grad (erhöht die Zugfestigkeit) aushärten lässt, sollte das gleichermaßen dicht wie fest sein.
So würde ich es versuchen...
-
Ja da gibt's Updates für.
Ich könnte inzwischen im dritten Gang mit 2,5 U/Min. mit 40-42 KM/h fahren...
Das bisschen Ruckeln vorher hat mich aber auch nicht gestört. Fahre sie eh lieber mit 3500-4000 in der Stadt und da lief und läuft sie immer ordentlich...
Für Stadt/Land/Autobahn nehme ich, wie der Name schon sagt, den Street Modus.
Sport ist mir zu nervös gewesen, geht seit dem Update aber auch. Ist aber wohl auch eher für die Rennstrecke denk ich mir.
Bin gestern auch im Track komplett ohne alle Fahrhilfen, da hab ich auch keinen Unterschied bemerkt.
-
Bei mir war alles dabei was man für Hinter-/ und Vorderrad braucht.
Man kann aber auch noch Bobbins dazu kaufen, wenn man möchte...
-
Kein guter Händler, meine Meinung!
Lass dich da nicht abspeisen, der erzählt dir Blödsinn, damit er es einfach und bequem hat...
-
Ich nutze den hier:
https://www.xlmoto.de/montages…-vornehinten#?list=&pos=3
Für einfache Arbeiten wie Kette fetten ok, man darf natürlich keine Profiqualität erwarten...
-
so Kilometerstand 4800km
Seitenständer gebrochen :-(
Willkommen im Club.
War bei mir genauso weil sich die Schraube gelöst hatte...
-
Mal abgesehen davon, das mir das überhaupt nicht gefallen würde...passt das denn technisch so ohne Weiteres?
-
Also alle Schellen, die ich (bisher) bei mir gesehen habe sind Klemmschellen, die man mit der entsprechenden Zange öffnen muss, damit sie ab oder drauf gehen. Da könnte ich gar nichts nachziehen bei bei Schraubschellen...
-
Ne anders. Das Thermostat sitzt mit im Kühlkreislauf. Natürlich ist das Kühlflüssigkeit, die gibt's in einigen Farben.
Soll halt angeblich rot sein, ist sie bei mir aber nicht und bei Xray offenbar auch nicht. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...
Edit: Und sofern es nicht wie aus Eimern regnet gibt's eigentlich auch nichts anderes, was auf die Lambdasonde/n tropfen könnte...
-
Quickshifter ist hoch schalten durch Unterbrechung der Zündung. Blipper ist runter schalten durch Zwischengas.
Beides natürlich ohne die Kupplung zu ziehen.
Funktioniert, bei mir, auch recht gut und ist/war richtig komfortabel bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn, wenn man sich lieber am Lenker festhält, statt kuppeln zu müssen...
Ich allerdings immer noch der Meinung, dass man das entgegen der Freigabe von KTM nicht in jeder Gasstellung machen kann/sollte.
Besser mit leicht bis viel Gas beim beschleunigen rauf und beim runter schalten Gasgriff zu.
Dann geht's recht sanft...
Edit: Informiere dich besser vorher noch über die Kinderkrankheiten, damit du weißt worauf du beim Kauf achten musst.
-
Ja den Schlauch hab ich auch neu.