Erledigt
Beiträge von Michi70
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Top, viel Spaß damit!
-
Falls Du dann doch ne 950 SMR suchst, hier wird gerade eine 1st-Hand mit 17tkm und Akras für nen sehr guten Preis (5900) angeboten:
-
Damit machst Du nichts verkehrt!
-
Man muss immer mit Verstand an den Kauf/Verkauf gehen.
Beschissen werden kann man immer, egal welchen Weg man wählt.
Ich habe schon diverse Motorräder blind gekauft und diese per Spedition liefern lassen.
Hat bis jetzt immer gut geklappt obwohl zu 90% mit Privatverkäufern abgeschlossen.
Verkauft habe ich ebenfalls schon mehrfach, diese Woche wird noch meine Tuono V2 abgeholt.
-
Mit der Sporteinstellung aus dem Manual bin ich auch super gefahren, bei ähnlichem Gewicht.
Für Leichtere Fahrer ist das eventuell zu hart.
-
Hi,
wurde HIER schon einmal erfolgreich lackiert, hab den Kollegen mal angeschrieben.
Sind halt relativ unschöne Kratzer an einer Seite vom parken an der Wand, die hätte ich gerne optisch verbessert.
-
Moin Moin,
ich hab ne SMR mit vielen Kratzern am Tank.
Die möchte ich ein lackieren (lassen).
Hat das schon jemand gemacht oder machen lassen und weiß, welche Farbe hier am besten passt?
-
Richtig…
-
Der Trend geht es zum 2., 3. oder x.tem Motorrad ;-)
-
Danke.
Den Unterschied würdest du auch hören... die meisten Fahrer kennen nur Original vs Akra. Dann ist der Sound natürlich gut.
Ich kenne an meiner SMR Original -> Roadsitalia Carbon alt -> Akra + original Eater -> Akra + verschiedenste Eaterversionen -> Roadsitalia Carbon Neu.
Der helle/blecherne Ton ist dem Material der Akras geschuldet. Massivere ESD oder Carbon-Tüten hören sich immer dumpfer an, so meine Erfahrung nach knapp 40 Motorrädern mit den unterschiedlichsten Motoren/ESD-Kombinationen.
An meiner Tuono hab ich auch nen Titan-Pott von Roadsitalia, der hört sich ähnlich dem Akra an.
-
Leise sind die nicht, mit Eatern so auf Akra + gekürzte Eater-Niveau.
Aber dumpfer, könnte messtechnisch noch passen.
Bei uns im Münsterland ist das eh egal, hier wird kaum kontrolliert.
Handyvideos bringen den Sound leider nicht richtig rüber.