Nein Problem nicht gelöst. Hatte mich dann damit abgefunden. Lösung wäre Tausch des Scheinwerfers gewesen
Beiträge von SiR69
-
-
Ging beim letzten Fahrsicherheitstraining einem Duc Treiber , auch so. Alle applaudierten zum geilen 10mStoppie mit ca 50cm hohem Hinterrad, der Treiber stieg verwundert ab und meinte wieso das passiert ist trotz Hinterraderkennung. Coach:1.Hintterradabhebeerkennungen verhindert meist nur den Überschlag, nicht die komplette Abhebung
2.Ursache ist zu wenig Körperspannung und fehlender Knieschluss, damit Druckverteilung und Impuls beim Bremsvorgang auf den Lenker, Entlastung Hinterrad etc….Physik halt.
Bei der nächsten Bremsung und Beachtung der Hinweise, keine Abhebung mehr und kürzerer Bremsweg.
Hab’s selber direkt andersrum probiert und konnte Mini Stoppie erzeugen(Fahrmodus hatte ich Sport)
-
Im Anhang ist der Schaltplan einer GT 2017 US, denke das ist gleich zur SA (keine Garantie
). Bitte Adernfarben vergleichen. Konnte leider nichts anderes finden.Du könntest, wenn zugänglich, versuchen am Steuergerät (A10) Pin 1/22, bzw. an der Lampeneinheit (X23) Pin 1/2 tauschen. Sollte der Fehler die Seite wechseln würde ich sagen das der Fehler aus dem Steuergerät kommt.
Wenn nicht liegt er in der Lampenmaske.
Hat den Schaltplan jemand für die 1290 SAS Baujahr 2018?
-
Da würde ich mir ne 2. Meinung holen. Die Lampen sind ja heile, werden nur falsch angesteuert, die Einheit "denkt", das Abblendlich sei an.
Ja werd ich- allerdings is die Platine die das steuert wohlin der Einheit verbaut- diese lässt sich nicht öffnen ohne Tricks und Gefahr der Beschädigung-wäre klar ein Versuch wert wenn man Zeit und Lust hat, aber mal schauen.
Zudem funktioniert ja die Automatik am rechten Led, nur am linken tuts nicht
-
Na ja Alles bis zur Lampenmaske ist i.o. laut freundlichen Lösung : neue Lampeneinheit , kostet 4stellig. Also fahr ich zukünftig mit nur einem hellen LED.Kann ich mit Leben.
Das Gute ist dafür ist die Lenkerschaltereinheit mit Warnblinker defekt. Und es wurden Kabelbrüche hinter der Maske entdeckt und gefixt, nur mein Vertrauen schwindet nach 40000km im 4.Jahr immer mehr. Bin von den vorherigen Japanern scheinbar verwöhnt und werde mittelfristig wieder wechseln. Schade ist sonst die Eierlegende Wollmilchsau für mich
-
Hm Danke, muss ich wohl mal zum Freundlichen, alle anderen Leuchten wenn sie sollen , nur Tagfahrlicht allein eine Seite plötzlich „gedimmt“
-
Hallo zusammen, seit neustem leuchtet mein linkes Tageslicht nur noch halb so hell wie das rechte, hatte jmd. schon mal das Problem? Und oder eine Lösung?
Besten Dank vorab.
-
Die Idee ist schön, ist das nicht zu knapp mit dem Einfedern des Hinterrades wenn die Tasche befüllt ist. Schleifen wäre ja äußerst ungünstig. Der "Einrollverschluss" ist irgendwie auch suboptimal aber man bekommt eben nicht immer das was man so im Gedanken hat.
Hab ich auch gedacht die Fotos sind mit airman und ner Decke als Platzhalter drin- das würde beim Einfedern nicht die Kette berühren weil noch seitlich und Höhe Platz ist- da man das Ding gut komprimieren kann bin ich optimistisch meine Lösung gefunden zu haben.
Rollverschluss is tatsächlich nicht optimal, aber durch die Klickverbindungen kann man die Tasche schnell komplett entfernen und wieder anbringen wenn es auf Dauer nervt mit dem Rollen…-bei mir is es für die Reisewerkstatt Camping und Mopped , also Zugriff im Notfall und zur Wartung ca einmal aller 2Wochen ca gedacht
-
Nach längerem hin und her mißbrauche ich jetzt die Sturzbügeltasche Drybag 80, 8l von SW Motech als Toolbox-heute mal provisorisch angestrapst-werd noch etwas feinjustieren dann sollte es für die große Reise passen(kommt der airman, reifenflickset,Kettenöl,Tücher,Kabelbinder,Zelt/Lumatra Reparaturkit rein) - vielleicht hilft es ja jemand als Idee 52D2DB37-CB5D-45BF-AB80-FD4993C327EC.jpg3E175735-003E-4EDD-B45C-70ED151F4960.jpg8AD7E2AA-6A2F-4B5E-9BAA-56C7F4074A8D.jpg

-
hat eigentlich jemand zufällig ein sw motech trax topcase und originale ktm seitenkoffer montiert? würd mich interressieren wie das zusammen aussieht….
Hat ich mal , war optisch das angenehmste für mich, musste aber für die Sozia auf größere Alukoffer aufrüsten…- die einzigen Bilder die ich noch gefunden habe
-
Mich hat’s nun auch erwischt nach 30t km in 3 Jahren. Werkstatt tauscht das Teil für600€ ?
-
Mahlzeit in der Suche hab ich nix gefunden - hab mir gerade die geordert:
ZEGA Evo X Sondersystem
von Touratech- 38/33,5 Liter(98cmbreit), gibt gerade Taschen und Schloss für lau dazu
hab sonst die Touringkoffer mit denen ich auch zufrieden bin brauchen aber zwecks Camping zu zweit noch etwas mehr Stauraum/Befestigungsmöglichleiten..schau mer mal -
Mahlzeit in der Suche hab ich nix gefunden - hab mir gerade die geordert:
ZEGA Evo X Sondersystem
von Touratech- 38/33,5 Liter(98cmbreit), gibt gerade Taschen und Schloss für lau dazu
hab sonst die Touringkoffer mit denen ich auch zufrieden bin brauchen aber zwecks Camping zu zweit noch etwas mehr Stauraum/Befestigungsmöglichleiten..schau mer mal -
-
Alles anzeigen
Hi, wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit der App zu my Ride?, die Beta-Phase ist ja nun schon seit über einem Jahr vorbei.
1. Wie genau ist die Routenführung nach Pfeil im Display statt einer Karte? (wenn ein Kreisverkehr in der Praxis blinde Ausfahrten hat wäre ich im Auto nach der einfachen Pfeilansicht falsch abgebogen, konnte aber wegen der Karte richtig abbiegen.)
Nutze ich immer wenn calimoto versagt oder ich ohne Headset fahre, ca 400km jetzt- bin zufrieden läuft stabil und genau-Ansagen oder Visualisierung im Display passt für mich , nur Pfeile kenn ich vom Benz, da is manchmal weniger mehr das funktioniert gut.
2. Wie verhält sich die App in waldigen Gebieten? Da kommt es bei anderen Apps schon mal zu Verzögerungen in der Anzeige und schon ist man an der Ausfahrt vorbei gefahren, bevor der Befehl "Jetzt abbiegen" kommt.
Passt aus meiner Sicht , bisher immer rechtzeitig
3. Kennt die App eine Option "geplante Route in XY km für XZ km gesperrt"? Oder wie bringe ich die App dazu, mich nicht immer wieder zurück auf die ursprüngliche Route und damit in die Baustelle zu navigieren?
Mitdenken, hart weiterfahren, dann rechnet sie um das auch recht zügig
4. Funktioniert die Routensuche wirklich komplett im Offline-Modus? (calimoto z. B. benötigt für die Suche der Routenpunkte das Internet, die Routenführung selbst geht dann auch offline, das habe ich gemeinsam mit dem calimoto-Support so festgestellt).
Hab ich noch nicht getestet
-
Habe den Trail in der Kennung D- Bin bei 8000 problemfreien km, ca.800Autobahn, der Rest Landstraße , ca 3000km mit Sozia.
Oft zügig selten sportlich. Vorn noch Profil vorhanden-bin zufrieden kommt wieder So in neu vor Urlaub an den Gardasee(freu)
-
Vielen Dank für die vielen Tipps, dadurch haben wir es gut geschafft-der Ring ging abzuziehen und der Splint relativ straff rauszuschlagen , dann aufgepasst wie rum Federn und Kugel inklusive Gelenk reinmüssen fertig. Beim Aufbocken brauche ich nun eine neue Technik um mich nicht an der Raste zu stoßen aber für das Wohl der Sozia machen wir sowas. Anbei das Ergebnis
-
Check schau mer mal
-
Ja genau Kumpel meint ist ein seegering den kann man mehr oder weniger einfach ablösen.werd ich wohl schaffen
Auf die Idee mit der Flex hat mich der Hersteller gebracht
-
Hallo habe auch die mfw fußrasten Vario für meine Sozia besorgt-musstet ihr die SicherungsBolzen der Originalen abflexen oder gibt es einen Tipp wie das ohne Flex geht?