Hab nur den Tank foliert, und ein paar Kleinteile die Seitenteile hab ich pulvern lassen...
aber bin gespannt auf deine Erfahrung...
Viel ERFOLG !!!
Hab nur den Tank foliert, und ein paar Kleinteile die Seitenteile hab ich pulvern lassen...
aber bin gespannt auf deine Erfahrung...
Viel ERFOLG !!!
aber Schräglagen sind nicht so sein Ding ;-) oder denkt er die Strasse ist nass ???
Die sind nicht dumm... da steckt Strategie dahinter...
Erst ein neues Motorrad mit neuer technik... wow Effekt....
dann neue Farben um neue Kunden an Land zu ziehen...
Bei VW gab es auch mal mächtig Ärger, weil der Schritt vom Golf 4 zum Golf 5 zu groß war... waren eigentlich 2 Schritte
ich habe den S22 auf der 790... bei Temperaturen unter 10 Grad ist der mit Vorsicht zu genießen... aber Wer bei so kühlen Temperaturen blind in Kurven sticht der spielt halt gerne... mit seiner Gesundheit...
Ab warm kann ich den Reifen empfehlen....
Hitzeschutzblech ESD noch und gut is.... :-)
Ich tanke immer nur halb voll... spart noch mehr Gewicht.... und ich muss nur doppelt so oft tanken .... aber zum halben Preis
.....
Wave Scheiben, habe ich gehört, sehen nur gut aus, bringen aber keinen Mehrwert und werden heiß
Carbon ist da aber ähnlich ;-) hier ein paar Gramm dort ein paar Gramm.... für viel Geld.... andere Batterie rein und 2 Kilo gespart ;-)
Wenn der "Brief" nicht bei Dir zu Hause liegt macht das schon einen Unterschied ;-) ... nicht jeder bezahlt das Moped bar...
Aber auch bei Finanzierungen Bank anrufen die schicken den "Brief" zur Zulassungsstelle / Landratsamt...
Stuttgart ? Gerne per PN mehr :-)
Und... passt das große Kettenrad hinten wegen dem Kettenschutz ?
die Pfeile an der linken unteren Verkleidung sind "falsch" herum... am Höcker stimmt es... war das Absicht ?
Ich hätte das auch eher an die obere Kante gelegt...
Aber Dir muss es gefallen...
Und was den Farbunterschied angeht, ja wenn man es direkt nebeneinander hat sieht man es schon sonst nicht....
Ich habe wie schon mehrfach geschrieben, gleich zu Beginn in den sauren PP Apfel gebissen...
Passt, sieht gut aus und macht keine Probleme,.... so gesehen zahlt sich der Mehrwert für MICH aus..
Muss aber jeder selbst entscheiden...
Komisch ist aber wie locker das geld sitzt wenn es um Akrapovic Endtopf geht, aber bei den Kuppl Bremshebel paar Euro sparen
Die nächste Stufe wird dann die HIGHSCORE 890 !!! 120 PS am Hinterrad....
mit ner 390 hat man bestimmt auch viel Spaß, ist aber auch sehr viel Vollgas unterwegs.... das war bei mir das Hauptargument gegen eine 690... gefühlt immer Vollgas...
Ja auch die 790 ist da noch nicht da wo ich sie gerne hätte.....
Es kann nur eine geben die 1290 SD....... ist halt so....
die 890 braucht es nicht ???
Ist der Highscore Kit jetzt Bremse Fahrwerk UND Motor ???
Und auch wenn die Highscore 105 PS ans Hinterrad bringen SOLLTE, egal wie gut das Tuning ist, 100 ccm Hubraumdefizit lassen sich nicht wegdiskutieren...
Und ja, ich hätte gerne die 100 ccm mehr, wenn das bedeutet mehr Leistung okay ;-)
Wenn Du Deine gepimpte 690 auch einen Zahn kürzer übersetzt, dann hat sie auch mehr SCHMACKES...
lohnt sich das dann nicht die ganzen Hardware Komponenten ? Quatsch...
das eine macht für ganz wenig Geld sehr viel aus... und der Vorteil bei der 790 im Gegensatz zur 690 ist...
Selbst einen Zahn kürzer übersetzt rennt die 790 immer noch über 225... da müsstest Du die 690 ganz schön lang übersetzen... um dann festzustellen die hat nicht genug PUNSCH ;-)
Da fehlt dann einfach Leistung....
Schick und Respekt...
als kleinen Tip villeicht nocht für alle die ebenfalls mit Mustern arbeiten in welcher Form auch immer...
Ein Stück Kariertes Papier im Muster platzieren und mit einscannen... so tut man sich leichter beim scalieren auf die richtige Größe.. da reicht schon ein kleines Stück mit 5 x 5 cm :-)
müsste dann aber schon soweit gewesen sein... oder es war doch nicht so positiv... ???
Hatte ich Dir glaube ich sogar Privat per Email geschrieben ???
Egal hauptsache es passt jetzt...
Hast Du von der 2080 nen Meter oder nur die 10x10cm Stückchen bestellt ?
kann mich nur wiederholen...
Ruft ihn an er erklärt euch alles ganz genau...
Und von selbst überschreibt sich die ECU nicht...
Vom Punsch her macht aber ein Wechsel von 16 auf 15er Ritzel mehr aus....
Oder die Kombination aus ECU und 15er Ritzel... dann sollte das noch besser funktionieren