Wirklich sicher das da keine Folie drauf ist? Ich sehe nämlich die Ränder von einer ich müsste mich schwer Irren. Ich hätte solch ein Bild 1zu 1 auch schon aber das entstand in der Folie.....
schau besser nochmal ganz genau hin nicht das der Händler die angebracht hat
Beiträge von King_nothing
-
-
Und die schnellste. Und nicht nur kein Problem, sondern an einer Seite wegen dem kaputten Stecker sowieso erforderlich. Aber man kanns auch komplizieren und verteuern!

Für mich währe das Pfusch
. Vileicht bin ich da etwas übertrieben aber der fachlich richtige Weg währe für mich die Pins von geheuse zu lösen und in ein neues geheuse klipsen. Aber jeder so wie er das möchte 
-
Auch wenns kein Superseal is, würde ich dann einfach einen solchen nehmen, bevor ich lang rumsuche!
Wenn man kein Problem damit hat das Kabel an sitzbank und mopet abzuschneiden und eine andere Verbindung dran zu machen ist das sicherlich die beste Lösung .
-
Nein das ist leider kein superseal Stecker das habe ich schon ausprobiert
. Ich suche so einen Stecker auch schon länger -
Ich habe in meinem direkten Umfeld es mit vielen befreundeten adventure Fahrern zu tun 1x 1190r. 2x 1290 t 3x 1290 s und einmal 1290r. 1090r hab ich auch noch vergessen
Der einzige der recht problemlos gefahren ist und das schon 50k km ist der 1290r Fahrer. Da ist von undichter gabel mehrfach preload ajuster über kabelbrand bis hin zur eingelaufen Nockenwelle wirklich alles dabei. Schlechter Schnitt oder
-
Alles anzeigen
'99 da hatte ich gerade meinen Schein gemacht und mein erstes Mopped gekauft.
Eine Kawa ZXR400...

Und heute fahr ich Reiseenduro, weil mir andere Motorräder zu klein sind...
Um in etwa beim Thema Auspuff zu bleiben... für die ZXR hab ich dann natürlich auch einen (echten) Racingauspuff gekauft, is klar.
Nach der ersten Fahrt direkt wieder abgebaut, nachdem ich Nachts um 1 heim gekommen binund mein Vater mich am nächsten Morgen verbal "dezent" gefragt hat, ob ich noch alle Latten am Zaun habe.

Ach ja... Auspuff für 1290 Adv.
Ich hab hier noch einen leicht ramponierten SC Project in Titan liegen. Falls jmd. Interesse hat?Hast ne pn

-
Das ist doch der Original dekor der sas die es beim dealer zu kaufen gibt oder irre ich mich da

-
Bitte nicht noch ein Thema dazu

2 Minuten suche bringen Gefühlt 200 Beiträge dazu
-
Wenn ich da einen riesen Hebel auf die zentralmutter gebe hält das doch trotzdem nicht den Reifen davon ab mit zu drehen oder Spinne ich
? -
Man hält das Rad mit der linken Hand fest und öffnet mit der anderen Hand.
Da braucht man keine Bremse.
Völlig easy
Und damit kann man das löse moment von 250 NM abstützen? Da muss man so von der Überlegung her aber gut frühstücken

-
Blöde frage aber womit blockiert man bei der sd eigentlich das Rad? Gang rein und bremse drücken? Ich weiß ist off topic

-
Nein, hab ich bei meinen 2 SDR die ich hatte nie machen müssen - aber bei der Multi ist die Mutter mit 230 NM (oder warens 250 NM
) angezogen, das ist ne andere Hausnummer wie an der SDR.Bei der SDR hab ich nie ein langes Rohr benötigt.
Im Feld Rad wechseln ist wohl bei allen Bikes Scheixxe.
Die Super duke bekommt meines Wissens nach 250nm

-
All balls sind sehr gute Lager. Bestell dir einfach den Satz dann hast du eine sichere Quelle für die Abmessungen

-
Jeder wie er mag oder?

-
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Dass eine Mücke in der Einspritzung landet?
Das ganze ist doch nur ein Grobfilter/Vorfilter. 30 cm dahinter kommt noch das Luftfilterelement. Spätestens dort wird das Getier aufgehalten. Und zwar, weil dieser Filter seinem Namen alle Ehre macht. Gitter und Gedöns könnt ihr getrost weglassen...
Mit Angst hat relativ wenig zu tun ich hab nur kein bock die kiloweise insekten im sommer dort raus zu kratzen aus dem mega verwinkelten Ecken. Da du aber keine s oder r hast wirst du das vermutlich nicht nachvollziehen können.
-
Das ist recht unwahrscheinlich das sie deswegen fetter leuft
russ entsteht auch bei einem perfekten gemisch -
Warum macht ihr sie Siebe überhaupt raus? Ich hab die einfach drin gelassen schadet ja nicht....
-
Meine Rede

-
Alles anzeigen
Moin,
ich muss den Fred noch einmal aufwärmen.
Nachdem ich nach dieser Saison den Dreck mit dem Teelöffel vorne aus dem Schnorchel herausgepult habe, habe ich mir die Einsätze (AliExpress, 12 Euro) geleistet und nach Gittern gefahndet.
Das STR8 gibt es in medium und fein. Abmessungen haben sie leider nicht dabeigeschrieben.
HummiS oder wer sonst noch, gibt es hier eine Empfehlung oder habt ihr die Lochmaße?
Bitte keine Diskussion von wegen verringertem Staudruck und Leistungsverminderung. 1 PS weniger auf Landstrasse oder Schotterstrecke interessieren mich herzlich wenig.....
Danke und Grüße
Das gitter ist meiner Meinung nach nur kosmetischer Natur das hält nichts wirklich ab egal wie fein. Ich fahre schon länger komplett ohne gitter nur mit den original Lamellen da fliegt nichts rein

-
Wie gesagt bei der schwarzen ja. Die Orange matte ist meines Wissens die einzige dessen dekor keinen Klarlack hat. Bei der sas wohlgemerkt. Wie es bei der sar ausschaut ich nix wissen