185 Km/h bei ca. 8000 U/min, "strömungsoptimierte Sitzhaltung"
vorne 16er Ritzel/hinten 42er Kettenrad
185 Km/h bei ca. 8000 U/min, "strömungsoptimierte Sitzhaltung"
vorne 16er Ritzel/hinten 42er Kettenrad
Wie wär's mit deinem KTM-Dealer, die Dinger kosten nicht die Welt (um 30€). Allerdings ist der Einbau wegen der Rückstellfeder ein wenig knifflig!
Die Kellermänner und der Auspuff passen meiner Meinung nach nicht so recht zum Bike aber das ist ja Geschmackssache!
Der Lenker gefällt mir (ein schwarzer wäre zwar schöner), ich finde das Original zu hoch, werde ich wohl noch ändern.
Gruss
Die hier kann ich empfehlen...
http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/index.php</a>
Kleb' die Dinger nass auf, also mit einem Spüli/Wassergemisch oder einer spez. Verlegeflüssigkeit. Das hat den Vorteil, das du Streifen verschieben kannst. Etwas Gedult und Geschick vorausgesetzt sollte das ganz gut funktionieren. Laß' das Motorrad anschließend ca. 24 Std. bei Raumtemperatur stehen, damit die Aufkleber ablüften können. Habe in letzter Zeit 3 Motoräder auf die Art und Weise beklebt und das Ergebnis war jedesmal super. Die Räder auszubauen halte ich für total überflüssig!
PS: Die Übergänge würde ich auf Stoß kleben, kannst sie auch überlappen lassen. Auf Stoß, wenn sauber gearbeitet, finde ich persönlich unauffälliger.
Ist das sicher mit der Erweiterung des Serviceinterwalls auf 7500Km (bin nämlich gerade bei 4700Km und mein Händler weiß von nix ), die HP von KTM sagt nämlich was anderes...
Das mit dem Navi kannst du viel einfacher haben. Direkt hinter der Scheinwerfermaske befinden sich zwei gute Anschlussmöglichkeiten (isolierte Kabelschuhe). Einmal mit Zündungsplus und einmal Dauerplus. Einfach die beiden M5er Schrauben links und rechts neben dem kleinen "Windschild" lösen und die Verkleidung nach unten klappen - ist perfekt hab's genauso gemacht!
Gruss
Danke für die Hinweise mit dem Schutzblech aber gönnt mir doch auch mal das Schmutzerlebnis , vielleicht baue ich ja dann das andere wieder dran...
Stimmt, Fußrastenhalterung hinten ist schwarz lackiert, genauso wie der Seitenständer desweiteren ist ein 42er Kettenrad montiert und auf die Abdeckung der Hinterradbremspumpe habe ich auch verzichtet. Die Schriftzüge auf den beiden Deckel habe ich auch schwarz lackiert, orange fand ich nicht so passend. Leider werde ich am Tacho die Farbe wohl nicht ändern können.
Z.Zt. stören mich noch zwei Dinge. Zum einen finde ich das der Kettenschutz mindestens 5 -6 cm zu kurz ist, dadurch ist das Heck immer eingesaut (Kettenfett). Habe auch noch keine Lösung dafür gefunden, werde wohl selber was dängeln. Zum anderen finde ich den Lenker etwas zu hoch aber das sollte ja kein Problem sein.
Heute werde ich mich mal mit der Stromversorgung für mein Navi beschäftigen... und ne Runde fahren!
Ja hab' den SM-Frontfender montiert, sieht einfach radikaler aus wie ich finde. Der Spritzschutz ist mir egal, fahre nur bei schönem Wetter...
Hab' heute mal ein Paar Fotos vom Krümmer und den Schweißnähten gemacht. Ich denke bei der Verfärbung wird sich nicht mehr viel tun!
http://www.soulbiker.de/resources/_wsb_695x519_IMG_0001.JPG
http://www.soulbiker.de/resources/_wsb_695x589_IMG_0002.JPG
http://www.soulbiker.de/resources/_wsb_693x519_IMG_0003.JPG
Den Auspuff und den Krümmer habe ich mit Bohrmaschine und Polierset bearbeitet ist aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Werde ich wohl im Winter noch mal ordentlich polieren lassen, so das man sich darin spiegeln kann!
Hallo, seit knapp einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Duke 690. Da dachte ich mir es sei an der Zeit euch mal mein Schätzchen vorzustellen...
http://www.soulbiker.de/resources/_wsb_709x471_1.jpg
http://www.soulbiker.de/resources/_wsb_694x552_2.jpg
http://www.soulbiker.de/resources/_wsb_695x531_3.jpg