Beiträge von 690smoal

    hallo -
    meine 690 sm steht seit dem 5000 kundendienst okt 2008 in der garage- bewegungsfahrt im fühjahr april 2009 und sep 2009 habe dann im april 2010 so und jetzt hatte ich bewegungsfahrt im september und hatte bemerkt dass aus der forderen gabel etwas öl läuft und die baterrie leer war sonst alles ok . nach kompl. reinigung war alles wieder ok- kein ol. usw..


    ist das gut für die 690 er wenn sie so lange steht-- was könnte ich tun um sie gut durchs jahr zu bringen - zu konservieren-


    ich fahr 2 mal im jahr zur bewegung - 1 mal im monat stell ich sie um wegen dem seitenständer- reifen.


    habt ihr anregungen oder tipps an mich.??


    Vielen dank

    hi heute frisch vom KD zurück 5300 km tacho war mal innen kurz feucht, und das wars. ... wie klappts mit der antihooping kupplung ?? WAS HAST du für reifen drauf und wie lange kommst du damit ?? VIELEN DANK mfg


    :Daumen hoch:

    genau haben alle - hochschalten ist reibungslos, nur runter .? GEHen da die gänge härter rein als hoch. manchmal klappt es besser mit runterschalten und manchmal hackts.. an was liegts- an mir ?? hakts etwa ?? :staun: mal sehen ob ich guten rad bekomme dann versuch ichs mal..
    danke..
    :winke:

    hi leute wer von euch hat eine antihopping kupplung auf seinem :Kürbis: ?


    WIE KOMMT IHR DAMIT ZURECHT- hoch und runterschalten -


    BRAUCHT DIE KUPPLUNG MEHR WARTUNG; hält SIE GENAUSO lang?


    vielen dank--


    mfg


    690sm

    ich hab nun 17500km auf meiner 690 SM , mittlerweile den 4. Hinterreifen


    hi - eine frage - was hast du für reifen drauf hinten ich habe ca 5000 km und schon den 3. ! :denk: HATTEST DU SONST NOCH WELCHE PROBLEME oder ähnliches- ich hatte 2 mal den bt 09 und jetzt den m3 drauf. wie teur ist den der kundendienst bei 5000km??


    MFG DANKE

    HI ICH KONNTE HEUTE AUF DEM ADAC TEST GELÄNDE FAHREN - ICH HATTE davor 1,5 cm angstrand nach 2 tagen trainichsfahrt- 2 mm - auf der straße geht das nicht so leicht wie auf grßer weiter "rennstrecke wenn das jemand bis reifenrand ab wetzt, dann nicht au8f der straße oder er hat zu viel wahnsinn- - oder er weiß was er tut-- oder nicht ,- alles ansichtssache.
    wichtig ist sicher !!! :grins:

    hab heute meine edelstahltöpfe mit einem reiniger eingesprüht- ganz kurz.. katte schon gelesen das es nur auf edelstahl draufkommen sollte. aber nun ja ich dachte das geht schon bissl und habs nur grop abgedeckt., :staun: nun ja das ist so ne säure !! spuer echt die töpfe sind super mega sauber . nur die untere verkleidung hat durch das sprühen ein paar flecken - schade.. :knie nieder:
    top reiniger für edelstahl- nur bitte - richtig anwenden dann ist es top .. :zwinker:

    @ kurt


    EIN REIFENHÄNDLER HAT MIR DEN AUCH EMFOLEN MICHELIN ROAD 2- DES SAGTE DAR SEI TOP UND FÜR MICH IDEAL WEGEN LAUFLEISTUNG: ICH HABE DANN ABER DEN M3 DRAUFGEMACHT wil er testsieger geworden ist und ich den besten reifen wollte- ich hoffe er hat ne hohe laufleistung-
    guter gripp schluckt nun halt laufleistung - harter reifen weniger grip- das ist nun mal so.


    1 Metzeler Sportec M3
    2 Michelin Pilot Road 2
    3 Bridgestone BT 016


    das war meine hitliste für meine sm - ich wollte super grip und mehr laufleistung ----- nicht wie bt 09 und 1700 km - das ist zu heftig-das waren 2 monate ---


    wenn die laufleistung meines m3 nicht definitiv höher ist als bt 09 dann werde ich auch auf nen tourenreifen wechseln - evl-mal probieren - ich kenn aber noch keinen der nen tourenreifen auf ner sm hat ..

    :willkommen:


    hi ; mich würde gerne mal interesieren, wie weit ihr mit euren reifen kommt- ! Das hilft anderen leuten sich an der laufleistung zu orientiern und mich interesiert es brennend! ich hatte zum 1 den bt 09 drauf 1700 km- und jetzt den metzteler m3 vorne und hinten- ich bin bis jetzt voll zufrieden, ich war gestern am stilfser joch mit 48 kehren . das war super- echt top-
    bitte gebt auskunft was ihr für nen reifen fahrt und wie lange der drauf war--?
    WIE WEIT KOMMT IHR MIT DEM M3 - hat jemand den elefanten wegradiert ? :grins:



    danke


    MFG

    HI WAR GESTERN AM STILFSER JOCH mit meiner sm 250 km von mir zuhause- dord bin ich durch imst gefahren , und dord sah ich mindesten 8 - 10 ktm 690- cool war da jeman von euch dabei 18.08 09.00-11.00 uhr ?
    HABE jetzt ca 3800 km und alles noch top in schuss :sensationell:

    hi :peace: habe eine 690 sm


    ich bin eigendlich ganz gut zufrieden mit der maschine, ich möchte nur noch eine kleine tasche oder ähnliches für kleinigkeiten hinten drauf machen ohne das orginale für ca 230 euro zu montieren.


    bis jetzt gehts 2700 km
    bremsflussigkeitsdeckel sabert
    leerlauf bei 5 bis 6 ok - wenn mann großzugig schaltet, dann klappts auch.
    selten aber ohho - wenn ich lange kuppel, kann es sein das der motor aus geht- unter der fahrt.
    neuer reifen metzeler m3 -
    manchmal geht der leerlauf auch zwichen 3 -2 rein
    15 ritzel


    was habt ihr für reifen montiert, nach dem bt 09!?


    HAT ES EINEN VON EUCH SCHON GESCHMISSEN DAMIT; - WAS IST DENN DANN SO ALLES KAPUTT - teile ??


    sonnst alles super :sensationell: