Beiträge von Gtrider

Das schaut verschärft aus.:Daumen hoch:

Solltest davon mal eine kleine Serie auflegen.

Abnehmer würdest du hier dafür finden.

Gruß

Norbert

Der muß unbezahlbar sein, so exlusiv wie du den gefertigt hast.

Ich werd mir mal einen aus V4A 1.4571 drehen. Das sollte nicht brechen wenn man den Freistich auf ein minimum reduziert.

Ach so, dann ist das gar kein Kennzeichenhalter sondern eine Startnummerntafel:sehe sterne:

Wer braucht schon ein Kennzeichen auf der Rennstrecke? Was denken die nur bei KTM.

Leider werden die wenigsten so gut Bescheid wissen wie der Hr. Brummack und das Teil offiziell als legal verkauften. :polizei:

ich denke das Problem kommt daher weil R&G kein deutscher Hersteller ist und der Kennzeichenhalter in anderen Ländern sicher so legal ist. Somit sind sicher auch die Händler die diese Teile vertreiben nicht ganz unschuldig. Ich finde es auch unverschämt, dass der Halter z.T. ohne Rückstrahler verkauft wird und das zu solchen Preisen. Da sollte zumindest der KTM Händler wissen wie in DE die Gesetzeslage ist.

Vertraue niemanden außer dir selbst!

steht eigentlich alles in der Betriebsanleitung, kann jedoch sehr unterschiedlich ausfallen Je nach dem bei welchem Händler du bist (auch was Arbeitszeiten und Preise betrifft ) kannst dich evtl. am 1000er Kundendienst orientieren, wenn du da schon über 300 EUR bezahlt hast, dann geh zu einem anderen Händler und lass dir vorher ein Angebot machen?

Hi, warum stehen bei der R eigentlich 20km/h mehr im Schein als bei der GT? Dass die Scheibe einiges an Luftwiederstand hat ist schon klar, aber die nackte R ist doch auch nicht unbedingt windschlüpfrig.

hab noch die Artikel und Seriennummer gefunden: Art.Nr. 61412923021,SNr.9533 PP T20.

Ausserdem hab ich noch eine Prägung am Schliessmechanismus mit 12/2916 gefunden.

Denke dass ich das alte Modell erwischt habe.

Hat schon jemand auf Garantie die neue Version erhalten? Sind die dann Perfekt? Kann man die Kofferdeckel austauschen oder braucht man die kompletten Koffer?

Dichtung ist meiner Meinung richtig verbaut.

MfG

Hallo,

hab auch die Original Koffer der GT und nach meiner ersten 4-Tagestour einen deutlichen Soalt an der Vorderseite beider Koffer. Hab die Koffer im Dezember neu gekauft. Wie erkenne ich ob die Koffer erste Generation sind?

Wann wurde da was geändert?

Wie sind eure Erfahrungen mit Garantie bei den Koffern?

Dicht sind die Koffer noch, sieht halt nicht so gut aus. Werd es auf jeden Fall mal beim Händler melden.

Gruß Thomas

Bei mir wurde kürzlich auch der 1000er gemacht, und gleich die Bremsflüssigkeit getauscht weil sie aufgrund einer Tageszulassung EZ 2017 ist. Das könnte man als Zeitwartung bezeichnen. Sonst ist mir nichts bekannt was unbedingt nach einem Jahr gegemacht werden muss.

MfG Thomas