Hi, wenn die Wattzahl nicht zu sehr von der der originalen led Blinker abweicht kommt auch keine Fehlermeldung. Hab mal welche von Rizoma probiert, keine Probleme![]()
Beiträge von Gtrider
-
-
Das schaut verschärft aus.

Solltest davon mal eine kleine Serie auflegen.
Abnehmer würdest du hier dafür finden.
Gruß
Norbert
Der muß unbezahlbar sein, so exlusiv wie du den gefertigt hast.
Ich werd mir mal einen aus V4A 1.4571 drehen. Das sollte nicht brechen wenn man den Freistich auf ein minimum reduziert.
-
Ach so, dann ist das gar kein Kennzeichenhalter sondern eine Startnummerntafel

Wer braucht schon ein Kennzeichen auf der Rennstrecke? Was denken die nur bei KTM.
Leider werden die wenigsten so gut Bescheid wissen wie der Hr. Brummack und das Teil offiziell als legal verkauften.

-
Bei mir wurde deshalb die Bremsflüssigkeit gewechselt. Meine hat aber 2017 schon eine Tageszulassung erhalten.
-
also beim 1000er sollten eigentlich keine zusätzlichen Arbeiten anfallen, da ist das Bike normalerweise im Neuzustand.
-
ich denke das Problem kommt daher weil R&G kein deutscher Hersteller ist und der Kennzeichenhalter in anderen Ländern sicher so legal ist. Somit sind sicher auch die Händler die diese Teile vertreiben nicht ganz unschuldig. Ich finde es auch unverschämt, dass der Halter z.T. ohne Rückstrahler verkauft wird und das zu solchen Preisen. Da sollte zumindest der KTM Händler wissen wie in DE die Gesetzeslage ist.
Vertraue niemanden außer dir selbst!
-
steht eigentlich alles in der Betriebsanleitung, kann jedoch sehr unterschiedlich ausfallen Je nach dem bei welchem Händler du bist (auch was Arbeitszeiten und Preise betrifft ) kannst dich evtl. am 1000er Kundendienst orientieren, wenn du da schon über 300 EUR bezahlt hast, dann geh zu einem anderen Händler und lass dir vorher ein Angebot machen?
-
vielleicht ein Sensor bzw. Stecker locker?
-
Hi, warum stehen bei der R eigentlich 20km/h mehr im Schein als bei der GT? Dass die Scheibe einiges an Luftwiederstand hat ist schon klar, aber die nackte R ist doch auch nicht unbedingt windschlüpfrig.
-
was sagt eigentlich der Tüv dazu? Ganz legal ist das nicht, oder?
-
OK funktioniert bei leeren Koffern bei einem recht gut, beim anderen ist der Spalt recht unterschiedlich. Alltagstauglich ist was anderes. Mal sehen was der Händler sagt.
-
sollte 12/2016 heißen!
-
hab noch die Artikel und Seriennummer gefunden: Art.Nr. 61412923021,SNr.9533 PP T20.
Ausserdem hab ich noch eine Prägung am Schliessmechanismus mit 12/2916 gefunden.
Denke dass ich das alte Modell erwischt habe.
Hat schon jemand auf Garantie die neue Version erhalten? Sind die dann Perfekt? Kann man die Kofferdeckel austauschen oder braucht man die kompletten Koffer?
Dichtung ist meiner Meinung richtig verbaut.
MfG
-
Die Dichtungen sehen OK aus, laut Prägung sind die Koffer von 5/2017 , die hatte mein Händler wohl schon länger auf Lager.
-
Hallo,
hab auch die Original Koffer der GT und nach meiner ersten 4-Tagestour einen deutlichen Soalt an der Vorderseite beider Koffer. Hab die Koffer im Dezember neu gekauft. Wie erkenne ich ob die Koffer erste Generation sind?
Wann wurde da was geändert?
Wie sind eure Erfahrungen mit Garantie bei den Koffern?
Dicht sind die Koffer noch, sieht halt nicht so gut aus. Werd es auf jeden Fall mal beim Händler melden.
Gruß Thomas
-
Hallo,
wie empfindet ihr eigentlich den Unterschied zwischen den Motormodes:Street und Sport,
Bin zwar noch nicht so viel mit der GT gefahren, kann aber kaum einen Unterschied feststellen.
Ändert sich da evtl. auch etwas mit dem Update?
-
Super, endlich mal was offizielles ?
Das mit den Kosten ist zwar nicht so schön, aber noch akzeptabel.
-
ist mir auch einmal passiert in den ersten 1000km. Hoffe die speichert auch wie lang man die Drehzahl überschritten hat. Noch besser wäre es natürlich wenn es gar nicht so weit kommt dass die ECU ausgelesen wird.
-
Hatte ich auch von Anfang an, dann Kette gespannt und das Geräusch war fast weg, nach dem 1000er Service war's dann ganz weg. Keine Ahnung warum?
-
Bei mir wurde kürzlich auch der 1000er gemacht, und gleich die Bremsflüssigkeit getauscht weil sie aufgrund einer Tageszulassung EZ 2017 ist. Das könnte man als Zeitwartung bezeichnen. Sonst ist mir nichts bekannt was unbedingt nach einem Jahr gegemacht werden muss.
MfG Thomas