Beiträge von Odi

    Ciao Schuggy


    Du, könntest du eventuell mal ein Bild posten mit deiner Kati und der Ergo Sitzbank. Möcht mir das mal anschauen wie das aussieht.


    Wär cool. Vielen Dank.


    Gruss Odi

    Ciao Schuggy


    Das Kastl kannst du für die MFK einfach abhängen und beim Luftfilterkasten den Deckel drauf und fertig. Sieht kein mensch mehr. Dauert högstens 5 Minuten
    Wenn du mal ausprobieren möchtest wie das Moppet mit Kastl läuft kannst mir mal ne PN schicken für ne kleine Ausfahrt oder einfach zum plaudern.


    Gruss


    Odi

    Ich hab mich auch schon gefragt ob ich das Prozedere der Initialisierung nochmals wiederholen muss. Hab jetzt die Batterie ausgebaut und zum überwintern im Keller an ein Ladegerät geklemmt. Im Handbuch steht nichts von wegen Initialisierungslauf nach wiedereinbau der Batterie.


    Weiss da jemand bescheid?

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der suche nach einem Reifen der auf der Strasse gut funktioniert und man auch mal auf einem Schotterweg unterwegs sein kann.


    Da bin ich auf den Pirelli MT60 gestossen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Reifen oder kennt jemand einen anderen der die gleichen oder sogar besseren Eigenschaften besitzt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruss Odi

    Hi Knetie



    Hast du gut gemacht. Sieht sehr stimmig aus, so muss die SMC da stehen. Wenn meine Fertig ist sieht sie in etwa ähnlich aus. Ich habe den Kennzeichenhalter einwenig nach unten gebogen mit dem Heissluft Föhn wegen den :polizei: und den Reflektor gleich auf dem Nummernrahmen montiert. Naja Kennzeichenbeleuchtung ist bei mir auch fehlanzeige. shit happens.


    Greetz Odi

    So,


    Hab gestern die überflüssigen Stecker auch abgehängt :Daumen hoch:


    Hoff es gibt heute keine heftigen Gewitter so wie gestern.


    Gruss Marcel

    martinez85


    Mir ist schon bekannt das nur der 2. und 3. Ganz ausgepinnt wird. Er meinte einfach das dies der Elektronik nicht gut tun würde.


    Für meine lainhafte kenntnis macht es für mich auch keinen unterschied ob nun auspinnen oder Sensor anmalen. Vielleicht weiss dazu ja jemand etwas?


    Gruss


    Marcel

    Hallo zusammen


    Ich habe da mal eine Frage zum Gangsensor. Viele haben geschrieben das man den auspinnen kann. Jetzt hab ich meinen Händler dazu befragt und er meinte, dass sie in einem Kurs waren wo man vom auspinnen abgeraten hat. Anstelle von dem solle man den Sensor vom 2. und 3. inaktiv legen mit zum Beispiel Nagellack.


    Weiss jemand etwas dazu? Hat das schon mal einer gemacht?


    Gruss Marcel