Das Dehnverhalten vom KW Schlauch, sonst ist da nichts in Bewegung.
Ich habe die Schelle um ca. 90° verdreht.
Das Dehnverhalten vom KW Schlauch, sonst ist da nichts in Bewegung.
Ich habe die Schelle um ca. 90° verdreht.
...Btw.: Wenn du das, was auf dem Bild zu sehen ist, als Wasserschlauch identifizierst, solltest du die Fehler unbedingt vom Händler beheben lassen und es nicht selbst macmachen
Der Chris meint das schon richtig. Die Schelle auf dem Schlauch vom SLS ist so blöde montiert, dass diese den Kühlwasserschlauch vom Kühler zur Wasserpumpe beschädigt
der Shop hat wohl Probleme ![]()
An meinem Bike sieht das so aus:
Ist allerdings der KZH von Evotech verbaut.
Ich denke auch, Reklamation wird erfolglos sein.
Wie ist denn bei dem Halter die Kabelführung gelöst?
Alles anzeigenJetzt hätte ich nochmal eine Nachfrage:
Ich habe jetzt zwar auch das Silikonfett zuhause und griffbereit, aber wäre in diesem Fall auch die Paste von ATE (Bremskolbenpaste) geeignet gewesen, um die Schmierung wieder zu verbessern?
(Die hätte ich nämlich schon gehabt)
Ich weiß, dass bei unterschiedlichen Materialen sehr genau auf die Verträglichkeit geachtet werden muss.
Aber rein von den mechanischen Gegebenheiten und den Eigenschaften der Paste ..... hätte die auch funktioniert?
Diese ist extra dafür gemacht
Ich würde zu dem Original tendieren. Alu leitet zu viel Hitze in den KNZ
Das ist nur meine bescheidene Meinung. Sollte die Bremsflüssigkeit über die Zeit, und das tut sie, Wasser aufnehmen, hast bei 120° C Dampfblasen und somit Luft im System.
Aber wie gesagt, ICH würde ALU an dieser Stelle nicht verwenden.
Ich würde zu dem Original tendieren. Alu leitet zu viel Hitze in den KNZ
.... Mal sehen, ob das Update was bringt, bei mir ist aktuell laut Bikeinfo des Displays V05.20 installiert...
Grüße
Marco
Ich war heute zum Jahresservice. Updates waren wohl verfügbar, unter Bikeinfo steht aber noch V05.20.
Mal schauen wie das dann bei deinem Moped ist.
grenzwertig, also ich würde mir das so nicht ans Moped basteln wollen ![]()
Aber der Zweck heiligt die Mittel ![]()
Was spricht dagegen den zu kontaktieren, der den Flash ursprünglich aufgespielt hat?
....Nebenbei noch eine Frage wogebe ich denn jetzt die Service ID ein? damit der auch offiziell erfasst wird ;)
das macht der Händler für Dich. Kannst Du dann in paar Tagen HIER prüfen.
Wenn durch die Achsen, also vorne nach vorn und hinten nach hinten, abgespannt wird, wie federt dann das Fahrzeug ein?
Es kann dann doch kein Längenausgleich stattfinden, da die Räder ja fixiert sind ![]()
kannte ich noch nicht. Mal schauen was die so passendes haben
ich glaube wir schreiben aneinander vorbei
Ich suche Ersatz für das PP Schmiergelpapier bzw. die Dachpappe ![]()
Du meinst mit anschleifen die Tankverkleidung, die ist bei mir noch völlig in Ordnung.
bleibt das nach dem Anschleifen schwarz?
möchte das Thema "Tankpads" nochmal aufgreifen.
Ich hatte die PowerParts-Pad (Dachpappe
) bis dato am Bike. Allerdings beschädigen diese nachhaltig meine Lederhose(n) und mussten daher wieder weichen. Habe dann in der Mitte auf universelle "Eazi-Grip pro" und seitlich auf "BLOQ motorrad Traktion Tank Griff Pads" gewechselt.
Die Eazi scheinen altes Gelumpe gewesenn zu sein, jedenfalls halten die nicht richtig am Tank. Die BLOQ bieten guten Grip, sehen aber nach drei Wochen aus wie wenn schon 15.000 Kilometer in Verwendung ![]()
Hat wer eine Empfehlung für die 1390iger -soll den Lack schützen, aber auch ein wenig Halt/Grip bieten?
Haha wieder keine KTM .. ja Reifen ist genial ...
Wenigstens nur zwei Räder ![]()
Frankfurt Main
Neu
dann hast Du auf die Batterie 24 Monatige Gewährleistung. Den Händler würde ich im Nachgang kontaktieren und um Erstattung bitten.