Beiträge von Walok

    Schön zu hören, dass es doch etwas gibt, das noch ordentlich funktioniert. ?

    Sind eigentlich weitere Umbaumaßnahmen erforderlich?

    Hier in verschiedenen Foren wurde von speziellen Shims gesprochen, die das Problem mit den fliegenden Shims lösen sollen.

    Eigentlich habe ich vor ca. 6k die Ventile eingestellt. Würde ungern die Deckel wieder runter reißen, wenn es nicht erforderlich ist. Von der anderen Seite hab ich schon etwas Übung ?.

    Was mich noch interessiert. Funktioniert IRC Drehzahl-abhängig? Denn meiner Meinung nach sollte Unterbrechungszeit je nach Drehzahl länger oder kürzer ausfallen und im unteren Bereich bzw. Im Standgas gar nicht ansprechen.

    Was ich krass finde das die Käthe für Teuer Geld gekauft worden ist um dann in der Garage zu versauern und eben die Garantie durch die fehlenden Service flöten gegangen ist.Wird die Maschine wegen eines Todesfalles oder wegen Kein Bock mehr veräußert ?

    Er hat mehrere Bikes bei sich stehen und die Duke entspricht nicht seinem Geschmack.:denk:

    Danke für die schnelle Antworten.

    Sie ist aus Privatkauf und der Preis ist bei neuneinhalb.

    Wenn die seit der 1000er Inspektion keine KTM-Vertragswerkstatt mehr gesehen hat, gibt's weder Garantie noch Kulanz.

    Und das befürchte ich, dass wegen den fehlenden jährlichen Inspektionen keine Chance auf Kulanz habe und ich auf den Kosten sitzen bleibe.

    Hab schon einige 1290 SDR angeschaut, aber so gut stand noch keine da.

    Hallo zusammen,

    Ich hab für mich eine SD 1.0 gefunden Bj 01.15 und die hat erst ca. 5500 km auf der Uhr. Ist total verstaubt, aber in guten Zustand.

    Die 1000 Inspektion wurde durchgeführt, aber die jährlichen Wartungsarbeiten vernachlässigt.

    Wie ist eure Meinung, lohnt es sich die zu holen, oder gibt es irgendwelche Nachteile bezüglich Kulananträge bzw. Technische Probleme wegen den fehlenden Wartungsarbeiten?

    Beste Grüße

    Walok