Servus,
bei mir bleibt die Batterie im Moto, klemme c-tek direkt an +-, nix ausbauen, Moto steht in der trockenen und leicht warmen Garage.
Ch.
Servus,
bei mir bleibt die Batterie im Moto, klemme c-tek direkt an +-, nix ausbauen, Moto steht in der trockenen und leicht warmen Garage.
Ch.
Servus,
verwende seit Jahren und einigen Motos (2 x KTM dabei) ein c-tek Gerät - noch nie Probleme gehabt.
Ch.
Servus,
Ch.
Servus,
hab "nur" eine 1090er, aber zur Information :
Kette hat jetzt 55 tkm und ist noch sehr gut
Hinterreifen (Bridgestone A41) mindestens für 12 tkm gut (der letzte hatte bei 14 tkm noch 3mm)
Grüße und schöne Feiertage
Ch.
Servus,
Dampfreiniger mit Schaum, mit entmineralisiertem Wasser abspülen - fertig
Ch.
Servus,
habe meine Erfahrungen in #165 beschrieben, wurde aber "zärtlich" in #167 abgewürgt (vom selbsternannten Kettenguru)
Ch.
ps : früher hat's geheißen :"Wer gut schmiert, fährt gut"
Servus,
jeder soll so glücklich werden, wie er möchte - aber 200+ Pendelproblem als KO-Kriterium find i a bissl "schräg"
Ch.
Servus,
sehe nicht den geringsten Vorteil (ausser guter Verkaufszahlen des Herstellers) dieser Kette gegenüber der Originalen KTM-Kette. Hab z. Z. 54824km auf der Erstausstatter-Kette (1090) und die ist noch gut für einige weitere t km.
Pflege : Dampfstrahler () gegen Dreck , Scott Öler, fallweise Scott Öl tropferlweise zusätzlich.
Ch.
Servus,
1. gefällt mir sehr gut (erinnert mich an "die" Africanerin)
2. nächste Saison Probefahrten machen und Erfahrungen abwarten
3. Sparschwein schlachten
4. Frohe Weihnachten 2022 ev. mit neuem Moperl
Ch.
Servus,
war leider noch nicht dort, aber im MIMOTO'S REISEFORUM könntest fündig werden.
Ich (ganz persönliche Meinung) würde auf was mit überschaubarer Technik zurückgreifen (da hast Chancen im Falle des Falles beim nächsten Dorfschmied) - z. B. Honda Transalp
Ch.
Servus,
1090 ohne R
Überhaupt kein Problem, Scott primitiv Öler, Originalkette 54 000km und noch in sehr gutem Zustand
Ch.
Servus,
hab - allerdings auf meiner 1090er - die Griffe von KTM und bin damit völlig zufrieden (Leistung, Durchmesser,....).
Ch.
Servus,
hab grad die Originalen gemessen, vorne 4,3 mm bei 53000km - allerdings 1090er.
Wenns soweit ist, wieder Original!
Ch.
Servus,
vor einigen Wochen wurde ich von einem zurücksetzenden PKW übersehen und musste meine 1090er ganz langsam und sacht nach rechts niederlegen - zerbrochener Frontkotflügel, einige kleine Kratzer (Sturzbügel, Handschutz,...) und sonst nix (GsD) - keinerlei Probleme beim Weiterfahren. Glaube persönlich nicht an verspannte Gabel,...
- aber möglich ist alles.
Ch.
Servus,
in den letzten 3 Wochen hab ich viele österreichische, friaulische und slowenische Pässe (Glockner, Vrsic, Monte Rest, Zoncolan,...) unter die Räder meiner 1090er genommen - Fazit : Keine Bremsprobleme, nur erhöhter Profilverlust
Ch.
Servus,
kann mich maus nur anschließen - die Woche 50tkm - 1090er (2018/19) - 1Lampe kaputt und Benzinanzeige (Garantie) - hoffe es bleibt die nächsten 50tkm so problemlos und "geil"
Ch.
Servus,
hab seit sehr langer Zeit eine Nikon S9100 mit 18x opt.Zoom
Maße : 105 x 60 x 35 mm
Voll zufrieden, sehr robust (2x Island, 2x Marokko, .....) hat sogar Metallgehäuse (ist schon öfter "abgestürzt" ohne Schaden zu nehmen).
Ch.
Servus,
solche ölends (= ellen) langen Abhandlungen wegn a poa Tröpferl
Ch.