Servus,
GEORG danke für #920 - du sprichst mir aus der Seele.
Habe ziemlich genau die gleichen Erfahrungen gemacht, nur halt mit meiner 1090er und 48tkm auf der Erstkette.
Grüße
Ch.
Servus,
GEORG danke für #920 - du sprichst mir aus der Seele.
Habe ziemlich genau die gleichen Erfahrungen gemacht, nur halt mit meiner 1090er und 48tkm auf der Erstkette.
Grüße
Ch.
Servus,
hat mMn nix mit KTM per se zu tun, sondern der Händler ist ein...
Aber mir ging es in Südengland mit einer Honda Vertretung genau so - in den nächsten 7 Tagen kein Termin frei - ÖAMTC hat die Varadero nach Hause gebracht, ich mit easyjet.
Ch.
Servus,
39tkm mit 1050
41tkm mit 1090 (aktuell)
Stelle immer mit Schlüssel ab.
Nie so ein Problem gehabt.
Ch.
Servus,
hab zwar nur die kleine Schwester 1090, aber inzwischen 40tkm ohne Probleme - tausche sicher nicht auf die ganz Große - viel zu viel Klimbim, das ich nicht haben will. Hab die Absicht, mein "Projekt 100 000" abzuschließen.
Also fahr die deinige beruhigt weiter und genieß die kommenden km
Ch.
Servus
Die Leistung brauchst im Alltagsbetrieb net wirklich - bin mit meiner 1090er bei gemeinsamen Fahrten sicher nicht untermotorisiert. Ausser in D hast eh in ganz Europa Tempolimits auf der AB.
Ist halt mein eher pragmatische Zugang.
Ch.
Servus,
sorry, hab i übersehen
Ch.
Servus,
ich liebe euch "Profis" hier im Forum. OIDA!
Ch.
Servus,
alternative Methode :
i fahr zu meinem ortsansässigen Schrauber (Zweiradmech) - 5 € investieren - Kette gespannt und Kaffee samt Fachplauscherl - do greif i selbst nix mehr an
Ch.
Servus,
fahr in deine Werkstatt statt dich auf irgendwelche Kaffeesudratschläge zu verlassen.
Ch.
Servus,
meine Empfehlung wären Honda Transalp, Suzuki V-Stroms, BMW 700/750 GS, Honda NC750X,....
Kannst aus vielen Gebrauchten wählen, halten "ewig", sind je nach Bereifung fast überall einsetzbar.
Grüße
Ch.
Servus,
wozu gibts Laufrichtungsanzeigen auf den Gummis, wauns eh wuascht is?
Ch.
Servus,
würde bedenkenlos die Post (beider Länder) nehmen.
Hab noch nie schlechte Erfahrungen mit der Post (D, Ö, CH) gemacht - Sendungsverfolgung ist doch möglich
Ch.
Servus,
sollte man ernsthaft auf die Frage antworten - sorry, hob i net tscheckt
Ch.
Servus,
ich stelle linkes Bein auf die betonierte Erhöhung bei den Zapfsäulen, rechtes Bein auf die Fußraste - da kann ich von oben in die Tanköffnung reinschauen und ganz anfüllen.
Allerdings tanke ich immer ohne Arretierung der Zapfpistole.
Ch.
Servus,
vorige Woche neue Reifen - A41 wie immer - hinten 13300km,vorne 8000km und bei beiden noch nicht total abgefahren.
Ch.
Servus,
kauf dir eine Transalp oder V-Strom 650, gibt's für wenig Geld, halten ewig, sind im Unterhalt günstig.
Ch.
Servus,
kann LIMES nur bestätigen - auch wenns bei mir die 1090er ist - Leo unangenehm (laut), daher runter - Akra rauf, weil angenehmer (leiser). Mein subjektives Ohrwaschl-Empfinden.
Ch.
Servus,
hab heute die 890er Adv. ganzen Nachmittag Probe gefahren - nix für mich (habe aktuell eine 1090er), komme mit dem Motor nicht wirklich zusammen - kann nur die in einigen Tests beschriebenen Unzulänglichkeiten bestätigen (Stadtverkehr ist aber wesentlich verbessert gegenüber der 790er) - individuelles Gefühl halt.
Mir ist mein 1050er V mit Akra lieber.
Ch.
Servus,
meine Favoriten :
Transalp
V-Strom 650
Gibt's beide wie Sand am Meer und sind (fast) unzerstörbar.
Ch.
Servus,
wie immer bei pneus
Preis, Lieferung
Ch.