Ist eine bekannte Problematik, siehe hier: dicke MotoMaster 5,5mm Bremsscheibe für SMC-R mit ABS
Lösung: Umbauen auf eine dickere Motomaster Scheibe.
Ist eine bekannte Problematik, siehe hier: dicke MotoMaster 5,5mm Bremsscheibe für SMC-R mit ABS
Lösung: Umbauen auf eine dickere Motomaster Scheibe.
Dichtung des Kuppplungsdeckels kannst du mehrfach verwenden. Vorausgesetzt du nimmst sie vorsichtig ab, damit sie nicht kaputt geht und setzt sie mit etwas Fett wieder ein.
Ich hatte ähnliche Probleme und bin fast verzweifelt. Am Ende lag es an den „neuen“ Stahlscheiben, welche verzogen waren und deshalb die Kupplung nicht mehr richtig getrennt hat..
Also ich bezweifle, dass es dir so viel Öl zum Luftfilterkasten rausdrückt. Hatte ja die gleiche Problematik und nach dem Austausch der Nadelhülse an der Nockenwelle (= kein Öl mehr in der Box) ist der Ölverbrauch nur marginal gesunken.
Hallo zusammen
Weiß jemand ob man an den Remus PP ESD (bis BJ16) eine Carbon-Schelle bekommt? Wenn ja, welche?
Angeblich soll das ja irgendwie möglich sein und ich hab das auch schon mal auf einem Foto gesehen - sah Hammer aus
Hab bis jetzt schon viel durchsucht, aber nichts passendes gefunden
Sehr cool von dir, danke! eventuell ergänzend noch bei den Tuningmaßnahmen eine andere Bremspumpe
Ich hatte vor kurzem auch das Problem mit dem Öl im Luftfilterkasten. Daraufhin wurde von KTM die Nadelhülse (Bauteil 1 auf dem Foto) an der Nockenwelle getauscht, weil es dort angeblich zu einer Undichtigkeit kam und somit das Öl in den Kasten gedrückt wurde. Der ganze Wechsel hätte um die 250€ gekostet (ging bei mir auf Garantie). Seitdem ist jedenfalls kein Öl mehr im Kasten.