hab seid 2 wochen power 5 drauf
fahr mit 2.4 v u 2,7 h
Hast das nach Gefühl gemacht oder hast hier ne Vorgabe von Michelin gefunden?
hab seid 2 wochen power 5 drauf
fahr mit 2.4 v u 2,7 h
Hast das nach Gefühl gemacht oder hast hier ne Vorgabe von Michelin gefunden?
Servus,
gibt es für den Power 5 Luftruckempfehlungen von Michelin oder sollte man hier auch einfach V 2,5 und H 2,9 bar fahren?
Danke!
30.000 km Service - 1.0 Duke BJ 2014
ohne Ölwechsel
inkl. Ventilspiel prüfen und einstellen, Bremsflüssigkeit, Kupplungsöl, SLS-Membran, Zündkerzen und Öldüse Kupplung
62AW
868,83 €
Servus Zusammen,
kann mir einer sagen, ob der Bursig Ständer bei meiner 14er mit SW Motech Sturzbügeln passt?
Danke!
Servus,
hat jemand schonmal nur das Ventilspiel prüfen und ggf. einstellen lassen?und hat nen groben Anhaltswert, was das kosten wird?
Meine Duke hat schon lange keine Garantie mehr und ich mache sonst alles selbst.
Schaut etwas komisch aus, da braucht man einen Auspuffhalter vom ESD zum Auspuffhalter ?
Die Hoffnung wäre hier, dass man den Halter ganz weglassen kann dann hätte man n schönes cleanes Heck.
Hat sie definitiv nicht. Auf Grund des Volumens des ESD vermute ich aber eher auch so einen gewissen Leistungsverlust.
Ne Klappe hat die 1.0 keine und ne Anpassung wäre bei jedem Zubehörschalldämpfer sinnvoll, aber ob man das wirklich spürt...
Servus Zusammen,
Mivv hat da was schönes neues für die 1.0 auf den Markt gebracht, was auch preislich mehr als interessant zu sein scheint...
Hat hier schon jemand Erfahrung oder das Ding mal gesehen?
Leider ist nicht der TÜVler immer die letzte Instanz. Geschulte Polizisten wissen das leider wegen der SUMO Jungs, die das schon seit sehr vielen Jahren machen und sind dann nur mäßig davon begeistert...
Alles anzeigenHi,.....
Spiegel für Arme......Set 25€.......Rizoma-Halter 20€
Rücksicht ist ok.... und TÜV-konform!
Spiegel: HIER
RIZOMA-Adapter-M10x1.25....POLO
Das mit dem TÜV konform ist da leider so ne Sache... bin die Lösung auch einige Jahre gefahren und war sehr begeistert davon.
Leider haben sich die Kollegen bei der EU hier wieder eine neue Regelung einfallen lassen, um uns (und den ganzen SUMO Jungs) hier den Spaß zu verderben. Die Spiegel müssen mindestens 28 cm von der Fahrzeugmitte nach außen montiert sein und das ist leider bei den standard Duke Lenkern nicht möglich.
Siehe Link:https://www.motorradonline.de/…rueckspiegel-am-motorrad/
Gibt es für den CRA3 eigentlich Reifendruckempfehlungen von Conti? Bin bisher immer die Werksangabe von KTM gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass das zu viel ist bei sehr hohen Temperaturen in den Dolomiten....
Servus Zusammen,
auf einigen Pressefotos der 3.0er sind Felgenbettaufkleber in Pfeilform zu sehen. Wisst ihr woher man die bekommt? Habe bei den PP nichts gefunden und sonst habe ich auch keinen seriösen Händler gefunden...
Danke!
Servus,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Nachrüst/No Name Alu Deckeln für die Ausgleichsbehälter?
Bin hier etwas knickig und will nicht die Kohle für die PP Teile ausgeben. Hab mal auf die Schnelle die beiden Angebote gefunden:
Oder könnt ihr mir hier noch ne gute Alternative zu den PP Deckeln empfehlen?
Danke!
Alles anzeigenIch stehe gerade vor der gleichen Herausforderung.
Es muss modifiziert werden!
Bis jetzt habe ich hier noch keinen Lösungsvorschlag gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken die Platte so zu drehen das der Pilz nicht mehr dort ansetzt wo jetzt der Sturzbügel befestigt ist, sondern am nächsten, dem dickerem Rahmenteil anliegt.
Wenn das von der Handhabung funktioniert, damit würde sich der Druck auf den unteren Bolzen natürlich erhöhen.
Kann mir jemand fundiert sagen ob das ok geht, oder der Bolzen bzw der Punkt am Rahmen damit überlastet sein kann???Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Oder über einen anderen Lösungsvorschlag der funktioniert.
Es wäre super, wenn du dann berichten könntest ob deine Lösung funktioniert.
Servus Zusammen,
gibt es einen Zentralständer, der auch mit den Sturzbügeln (SW-Motech) an der SDR 1.0 funktioniert?
Oder ist hier immer zwingend ein Umbau des Ständers notwendig?
Danke!
Musst halt den linken Bügel abschrauben
Das ist natürlich eher suboptiomal
Servus Zusammen,
funktioniert der Constands auch mit den SW Motech Sturzbügeln oder muss dann etwas modifiziert werden?
Danke!
Servus,
ich habe vor eine paar Details an meiner SDR in Orange zu folieren. Habt ihr hier Erfahrungen, welche Folien dem KTM Orange sehr nahe kommen?
Danke!
Servus Zusammen,
bald geht es ja wieder los und ich würde gerne etwas an meine Spiegelsituation ändern. Im Moment fahre ich die SUMO/Enduro Variante mit runden Spiegeln an den originalen Verschraubungen am Lenker (siehe Anhang), was eine super Optik ergibt, weil man die Spiegel praktisch von vorne gar nicht sieht. Jedoch habe ich die Beführchtung, dass hier die Meinung der Rennleitung etwas von der meinigen abweichenen wird, da der Abstand der Spiegel zu einander etwas knapp ausfällt.
Habt ihr runde Lenkerendenspiegel verbaut? Suche hier ein paar Inspirationen und Ideen, wie man das umstetzen könnte, da ich die gängigen Lenkerendenspiegel (Highsider Victory usw.) nicht mehr sehen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Hier mal meine Erfahrungen nach einem Hinterreifenleben CRA5:
Nach einigen M7RR war ich auf der Suche nach einem Reifen mit längerer Lebensdauer bei dennoch gutem Grip/Handling für sportliche Landstraßengangart.
Der Hinterreifen hat nun ca. 5000 km überstanden und hat sich über die geamte Zeit gleich und sehr neutral verhalten. Beim Handling muss man natürlich etwas Abstriche machen zu einer Sportpelle, nach etwas Eingewöhnung steht aber auch einer flotten Fahrweise auf engen Sträßchen nichts mehr im Wege. Bei hohen Temperaturen und "unnützem Hin- u. Herfahren einer sehr kurvigen Strecke" war das Feedback sehr transparent und gut vorhersehbar. Das Laufbild des Reifens ist über die geamte Lauffläche sehr gleichmäßig und ist bis zur Kante gleich abgefahren. Bei ähnlichen Einsatzgebiet hat der CRA3 nun ca. die doppelte Laufleistung erreicht wie meine bisherigen M7RR.
Der Vorderreifen sieht noch sehr gut aus und sollte bestimmt noch weitere 3000 km durchhalten.