Ich probiers erst mal mit der 90 Grad Variante morgen... Dann muss ich wohl oder übel zum Metaller und mir 2 kleine Verlängerungsteile nach oben fertigen lassen...
Danke...
Beiträge von Otta480
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Genau das gleiche Problem habe ich auch ... Romatech KZH dran und der linke Blinker (Orignal) schmilzt dahin...! Hat jemand ein Bild und n Lösungsvorschlag...! Danke
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Ich werds morgen testen und dann berichten... mit eater ohne eater ... Die Leute die bei uns in der Soundgasse wohnen werden sich freuen...
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Geplant ist der Leo ohne Kat... hab auch nur das Standard Mapping auf advanced! Frage: Leistungsverlust? Habt ihr Erfahrung vorher nacher Effekt?
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Moin,
hab mir eine 2009er 690 SMC zugelegt mit Originalem Endtopf und hab mir jetzt einen LeoVince LV1 EVOII gekauft!
Nun brauch ich mal Eure Erfahrung! alten Endtopf runter neuen rauf? Kat raus oder drin lassen? Neues Mapping ja oder nein?
möchte natürlich keine Leistung verlieren!
Danke fürs helfen schon mal im Voraus!
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Sooo!Der gute Händler hat die SMC heute wieder abgeholt und sich tausendfach entschuldigt!Der Motor wird auseinandergebaut und die schauen sich das erstmal alles an!Die chance muß ich ihm ja geben!
Dann rufen die mich an und wir klären die Einzelheiten!Aber das was erzetzt werden muß wird auch ersetzt sagt sie!Zusatzlich ein weiteres Jahr Garantie auf den Motor haben die mir auch zugesichert!Und wird dann natürlich auch schriftlich festgehalten! -
Hab se nach hause geliefert bekommen!Runter vom Transporter und rein in die Garage!Und dann heute das Übel bemerkt!!!
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Oh man Oh man!Das wird ja was werden morgen!Danke euch für die Infos!!
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Nee das geht bei mir nit zwei linke Hände und 10 Daumen!Nur fahren nit schrauben!
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Gute idee!!
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Hat er wohl nicht!also Lager tauschen ohne diskussionen!Nur was noch?
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Tja aber ob der Händler dann wirklich alles neu macht kann man ja auch nicht kontrollieren!und dann geht 4 Wochen später alles kaputt und man bekommt nix ersetzt!
Was muß denn alles gemacht werden?Lager und ??? -
Nein kein Oel drin!Nix null nada!Darf gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich gefahren wäre!Ohhh man
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Hallo,
hab am Freitag meine SMC von der 5000er Durchsicht zurück bekommen!Und da heute schönes Wetter war dachte ich na putzt du das gute Stück mal!Fahren darf ich ja erst ab 01.04.!
Ich dreh den Schlüssel rum starte und der Motor rasselt und nagelt nur!Ich wieder ausgemacht und noch mal!Wieder ein rasseln und nageln!ca.3-4 minuten laufen lassen!Krümmer wurde super heiß!
Guck rum und schau zufällig auf das Schauglas vom Oelstand!und sehe ins leere!Sofort ausgemacht!Tja hat mein Vollpfosten von Händler wohl das Motorenoel vergessen aufzukippen!
Frage:Kann in der kurzen Zeit irgendetwas passiert sein,wo sie ohne Oel lief?
Könnt da sofort hinfahren und den Idioten nen Kopf kürzer machen!!! -
Ist wohl die sinnvollste Variante!
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Ja wenn dann will ich ja mit Felgen wechseln oder so was!Was halt mit am schnellsten geht und doch die Kasse nicht sprengt!Weil nur den Reifen wechseln ist doof!Will
ja auch ordentlich auf der Straße rumheizen!
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Moin ihr kürbisheizer,
hab seit ca 2 Jahren meine SMC 690!Nun hab ich in mir die Geländeader entdeckt und wollte mal fragen wie ich am kostengünstigsten und so mal zwischendurch
die Bereifung in Geländetauglich wechseln kann?!? Es muß schnell gehen und mir als Schrauberleihen so ziemlich leicht von der Hand gehen!Und kosten darf es auch nix!
Wäre schön wenn ihr mir mal so eure Erfahrungen mitteilt!
Herzlichen Dank
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Hab mit Erschrecken feststellen müssen das bei meiner 690 SMC von der Vorderlampe das Abdeckplaste geschmolzen ist!!!
Wie das wohl geht!Werden die Glühbirnen denn so heiß das das Plastik schmilzt??? -
Bis auf die hakelige Schaltung kann ich keins der beschriebenen Probleme teilen!
Ich bekomm jedesmal nen harten wenn ich die kupplung kommen lass und rechts an dem komischen Griff drehe!!!
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Hallo,
mir dussel ist neulich meine 690 SMC umgekippt und wie immer ist der Kupplungshebel abgebrochen
woher bekommt ihr solche Ersatzteile möglichst günstig????