Blinker schmilzt weg

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen ob von euch schon einer Probleme mit dem Romatech Kennzeichenhalter hatte?
    Ich hab zu dem KZH die Korso LED Blinker an meiner Kati und jetzt schmilzt der hinten links weg - zu nah am Auspuff, habe aber die Blinkerhalter schon ganz oben am KZH festgeschraubt, da wo auch die Kennzeichenbeleuchtung ist....


    Hat jemand da vllt eine Idee oder auch schon Erfahrung und einen Tipp für mich?? :traurig:

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch ... Romatech KZH dran und der linke Blinker (Orignal) schmilzt dahin...! Hat jemand ein Bild und n Lösungsvorschlag...! Danke

  • Servus!


    Bei den beiden Lösungen schmilzt nichts - die mit den Originalblinkern sieht aber etwas gewöhnungsbedürftig aus. Die Aufnahme für die Blinker ist einfach um 90 Grad gedreht. Ich denke bei beiden Lösungen wird aber der Minimalabstand zwischen den Blinkern nicht eingehalten. Auf dem Bild mit den kleinen LED-Blinkern sieht man auch gleich den "Spritzschutz" den ich gebaut habe der verhindert dass bei Regenfahrten Wasser Richtung Batterie und Elektrik laufen kann - das ist imho nämlich ein großer Mangel am Romatech-KZH.


    Beide Lösungen habe ich ohne neue Bohrungen oder Neuteile montiert.

  • Ich probiers erst mal mit der 90 Grad Variante morgen... Dann muss ich wohl oder übel zum Metaller und mir 2 kleine Verlängerungsteile nach oben fertigen lassen...
    Danke...