Die Frage ist natürlich, ob dann wirklich alle Parameter gleich bleiben.
Wird immer dieselbe Strecke gefahren? Gleiche Temperaturen und Witterung?
Wird nach jedem Turn aufgetankt, mit dem selben Fahrer, damit das Gewicht gleich bleibt?
Ich denke die machen das schon so, damit alles vergleichbar bleibt.
Trotzdem bleiben die Urteile meist subjektiv, außer vielleicht messbare Größen wie Bremsweg, oder so.
Der Eine bezeichnet den Reifen als kippelig, der Andere nennen das agil und leicht einlenkbar.
Ich fahre den CSA4 nun seit ca. 1000km, und konnte keinen wesentlichen Unterschied zum davor montierten CSA3 feststellen.
Davor hatte ich Diablo Rosso 3 drauf, davor den Serienreifen PAG 1. Da konnte man schon sehr deutliche Unterschiede in Laufleitung, Performance, Eigendämpfung usw. feststellen.
Aber CSA3 zu CSA4 merke ich eigentlich keinen Unterschied.