Beiträge von Dr.Pepper

    Super, danke für die Info.

    Genau die wollte ich bestellen, war mir aber unsicher wegen der Größe. Hatte eigentlich gedacht, dass XL-2XL eher die passende Größe ist bei unserer SD.


    Gruß Olli

    habe Indoorplane von Tante Luise...weiche Baumwolle...rostet auch nix...auch keine Mikrokratzer...sehr empfehlenswert

    Verräts du auch, um welche Indoorplane in welcher Größe es sich handelt?

    Such aktuell noch eine für meine Maschine.


    Gruß Olli

    Gibt noch welche von R&G Racing. Da gefallen mir die Vorderen nicht so gut, dafür decken die hinteren Pads alles ab, und du siehst auch das Metall von der Mutter überhaupt nicht mehr.

    Hab mich dann wegen dem Gesamtlook für die GSG entschieden.


    Gruß Olli

    Hab mir die GSG Achspads geholt mit orangen Inlays. Gibt es nur für links, da wo es auch Sinn macht, oder komplett für beide Seiten. Hab mich für letzteres entschieden, damit es rechts nicht so leer aussieht.

    $_57.jpeg

    Das ist jetzt für vorn und hinten.


    Gruß Olli

    Wenn ich das richtig sehe ist es der V3 200 und länger (+ also auch der 250er) und der GP1.

    Wenn hätte ich eh den V3 in 200mm mit schwarzer Endkappe bestellt.

    Hab jetzt aber erst mal den SC Project S1 zu Hause liegen.

    Bin auf die ersten Berichte hier gespannt, vielleicht Wechsel ich später noch mal.


    Gruß Olli

    Danke für die Bilder. Hatte die Spiegel bestellt, war mir aber noch unsicher wegen der Größe bei dem kurzen Abstand zum Lenker. Gefällt mir aber gut, kleiner geht ja eh nur noch ohne E-Prüfzeichen. Werd sie bei mir aber wohl nach oben montieren.


    Gruß Olli