ich denk er hat was verbastelt
Beiträge von NormaN
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soll die zündung zum umschalten nicht aus sein???Von daher..übrigens kann man auch bei husaberg schauen,die haben das gleiche im Programm..die haben sogar ein tool um die daten auslesen zu können...
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kettenschutz ist ja eh abgebaut..einfach achse raus, rad leicht nach links kippen und rausziehn...eine sache von 5 sekunden...
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schaut doch ganz gängig aus...wieder mal schön geputzt:-D
was bei deinem umbau kommen sollte...ein Sx Tank..find den der enduro nicht sonderlich schön -
mach das clipschloss drauf und gut ist...hatte ich bei meiner 690er auch gemacht hielt 12tkm...meine 600er davor hatte auch ein clipshloss auch ohne probleme 20tkm....wichtig ist nur,wenn du das clipschloss mal ausbaust,das du wieder ein neues einbaust, so hab ich es immer gemacht
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eig sollten wir eine kleine firma aufmachen...wir kaufen uns die bikes die uns gefallen, pimpen sie bis es nicht mehr geht,verkaufen sie mit verlust innerhalb weniger monate und kaufen uns wieder eine neue......hehe
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silikon spray, oder wd 40...
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willkommen in den heimischen rängen..haste nun doch nen hubraumkrüppel aber ich glaub auf der straße wird dir ein bissel der bums fehlen...aber bei deinen kurven und der heimstrecke ist die sicherlich ideal
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schaut mal das video über die Modellrange 2010 von Ktm, dort wird klar gesagt,dass Ktm am 2 Takter festhält!!!Sie momentan die Euro 4 mit denen schaffen und auch die Euro5 schaffen,wenn sie es wollen.Die benötigten Sachen liegen schon bereit..
Dank der EMX?!? bei denen nur noch 125er 2 Takt fahren dürfen, hoffe ich doch,das andere Hersteller in folgenenden Jahren erneut auf den 2 Takter schwören..
Siehe Husaberg, ab 2011 bauen die auch eine 250er und 300er 2 Takt(allerdings ne Ktm mit Husabergplastiks)... -
schau doch einfach mal auf die Homepage von Ktm...da gibt es die Sx und EXC Modelle,die Sx fallen schonmal für dich raus(obwohl es auch geil ist auf einer Strecke zufahren, dein Führerschein ist nicht in Gefahr und du lernst mehr, als wenn du nur im Wald rumgurgst..),desweiteren sind die Sx Modelle gebraucht wesentlich günstiger als die Enduro Brüder....
So da es was billiges sein soll und trotzdem gut abgeht empfehle ich dir einfach mal ne 250 Exc...gebraucht auch für kleines Geld zuhaben,alibi Zulassung möglich, macht spaß, ist eine KTM und du wirst deinen Bruder auf der XR(übrigens auch ein Eisenschwein) gehörig um die Ohren fahren, es sei denn du hast überhaupt die Fähigkeiten dazu ;) -
weiß ich doch auch schon lange...hat er mir auch schon öfters träumerisch erzählt wie "bärigst" das ding geht...bekommt man schon ein bissel gänsehaut
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meine bei 100 km;-)allerdings mit dem 10 liter tank...
hatte auch mal einen verbrauch von 15 liter...kyfhäuser..1 und 2 gang,alles was geht..jeha -
hehe...ich sag dir auf der strecke reicht das...straße ist was ganz anderes...komm mal vorbei ;-)
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jetzt machst du mir wohl alles nach^^;-)schöne ding
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wieso sollen die nicht stimmen?wird bei einer senkschraube nicht die komplette länge angegeben?also nicht nur die gewindelänge...
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nicht ganz so pessimistisch hier mein kleiner ;-)
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jop..aber das ist ja keiner bereit zu bezahlen...
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Beachtet den Preis der Doppelakra...vom rumliegen wirds auch nicht besser