Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

• so leute...die smc wurde gerade ebend abgeholt...verammt tut das im herzen Weh :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    demzufolge beende ich diesen Thread um die wohl schönste smc...

so long

euer Norman böah

heut trink ich mal einen :sehe sterne:

• also aus meiner sicht ist der beginn mit einer 250er oder 450-f im motocross nicht zweckmäßig.
    viele sagen das ruiniert den fahrstil, da der motor einfach zu viele fehler verzeit.
    man sollte im allgemeinen auf einer 125er oder 250-f beginnen, da es bei den kisten einfach viel wichtiger ist im rechten gang,
    bei der richtigen drehzahl und auf der richtigen linie zu fahrn.

ich denke auch dass einem die 250er 2takt einfach am anfang überfordert (ist zwar nur ne 1/4 liter, aber im offroadbereich gelten da andere größenverhältnisse)

ich selbst hab mit ner 125er vor geraumer zeit begonnen, selbst heute brauch ich die leistung einer 250er 2takt nicht.

wenn dir die 125er zu schwachbrüstig ist gibts ja seit 08 glaub ich von ktm diese 150er, vllt ein gutes modell zum start

mfg

edit: fast vergessen: natürlich geile 250er xD :ja:

• schon klar,allerdings will ich was was mir spaß macht..und sone kleine 125er will ich nicht...bei 100 kilo muss die sich schon ganzschön quälen..war gestern auf der strecke, hab die 250er etwas in der leistung gedrosselt(zündkurvenstecker getrennt, weiche feder der auslassteuerung montiert) und muss sagen,das geht doch relativ gut

• jop ist ja auch richtig..aber ich find mit ewas mehr power kann man sich auch schöner auf die technik konzentieren und man kommt trotzdem überall lang..gestern wie gesagt das erstemal auf der Strecke gewesen und 15 minuten durchgehalten^^

• Klickt einfach mal hier....klick
    Beachtet den Preis der Doppelakra...vom rumliegen wirds auch nicht besser

• Wenn ich eine 690SMC mit original Puff hätte, wären wir uns schon einig. Kann ich garnicht verstehen, dass die Anlage ned weggeht.
    Hast es schon mal in der Bucht versucht?

Zur 250er....geiles Teil :Daumen hoch:
    Würde auch keine 125er kaufen, auch wenns zum lernen viell besser ist....dann schon lieber eine 300er :teuflisch:

• Wenn ich eine 690SMC mit original Puff hätte, wären wir uns schon einig. Kann ich garnicht verstehen, dass die Anlage ned weggeht.
    Hast es schon mal in der Bucht versucht?

Wie sollte man die Anlage mit einem originalen tank denn montieren?

Fullthrottle