Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • Hey Leute will euch natürlich mein Wotan nich vorenthalten...
    Hab ein bissel was dran gemacht,sieht man ja :winke:
    Momentan hab ich das Cls System eingebaut,also keine Sorgen mehr um die Kette...
    Hoff das es endlich mal gutes Wetter wird und ich sie ausführen kann :peace: :knie nieder:
    Mal schauen,vielleicht kommt nach dem einfahren noch das Kastel rein und der Sc Auspuff dran.. :Tempo:






    Meine neue Kombi


    grüße der Norman

    7 Mal editiert, zuletzt von NormaN ()

  • schwach das sich keiner gemeldet hat :nein:
    hie mal paar neue bilder....




    falls fragen kommen sollten,nein die zap fußrasten passen nicht plug&play an die smc, man muss sehr viel material abtragen das die passen, für jemand mit 2 linke händen nicht unbedingt machbar.... :tröst:

  • Nettes Bike mit ganz kleinen aber feinen Details! Die Kombi schaut auch richtig gut aus! Jetzt fehlt nur noch der Zap Schalthebel :-)


    Übrigens, bist du auch der norman wo im SchuelerVZ is?

  • kommt zeit kommt ne geile smc...hab bald n monat fahrverbot, trifft sic gut,weil ich noch paar umbauten vorhabe...lasst euch überraschen :grins:
    ps. in meinem kopfsiehts schon gut aus,wenn ich mir die smc vorstellle :peace:
    jup im schueler und studi^^ :sensationell:

  • kommt zeit kommt ne geile smc...hab bald n monat fahrverbot, trifft sic gut,weil ich noch paar umbauten vorhabe...lasst euch überraschen :grins:
    ps. in meinem kopfsiehts schon gut aus,wenn ich mir die smc vorstellle :peace:
    jup im schueler und studi^^ :sensationell:


    :denk: hast du den freien monat mit der smc gewonnen?


    übrigens schöne mopete :Daumen hoch:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • ja hab ich....es war so spektakulär, das die polizei sogar ein film von mir gedreht hat :sensationell:
    schon komisch das die locker 160 lief aber nur 130 in den papieren drin stehn :prost: :peace: :Tempo:
    speedy danke :knie nieder:


    achja es kommt der remus komplettdrauf mit kastel,will lieber was legales,zumindest beim auspuff :lautlach:

  • hast du wenigstens ne kopie von dem band bekommen :peace:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • sooo meine kleine hat sich nun zur rennsau gemausert;-)<br>hab noch paar kleine details dran gemacht...bald kommen noch paar verbesserungen..schreibt mal eure meinung


  • Sag mal seh ich das richtig, dass Dein Blinker direkt den Auspuff berührt??? :staun:


    Berichte mal bei wie viel Temperaturstrichen der Blinker schmilzt :zwinker:



    Viele Grüße


    Horschte


  • Ist ja die Carbonendkappe...die dürfte nicht so heiß werden!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • sehr fesch!


    Wo hast du dir die REMUS Anlage geholt??


    Hi there!


    Der Remus ist von mir. Den gibt es im Power-Pack mit dem "Kastl" um den Listen-Preis vom Remus allein und startet für die3 Komplett-Anlage - die Leistung ist im Krümmer daheim - um 750 Eier.
    Und den RU-1750 von K&N gibt es für die neue Evo-Tuning-Stufe - die mit der Extra-Leistung und der maximalen Drehfreude - es auf Wunsch um 40 Eier extra dazu.


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • und wie geht die kiste nun? im 4 gang auf die fussrassten stellen am hahn ziehen und nen wheelie is das jetzt drinn? würd mich mal interessieren obs nun geht...im 3 bekomm ich sie je noch so hoch mit bissel am lenker ziehen will das es aber auch im 4 ohne probs geht.


    gruß medi

  • soo zeug is schon eingabeaut und hat heute seine feuertaufe gahebt..ja und was soll ich sagen??ES IST TOP!!
    genau so hatte ich mir die smc vorgestellt...geht von unten gut und dreht gnadenlos in begrenzer...der klang is einfach mal geil und stauraum hat man nun auch...echt das geilste,was man sich für die karre antuen kann...danke highscore!!!!!!!!!!Ein traum is wahr...
    also in der 3e geht die sowieso hoch..kann ja jeder...
    in der 4 gehts,wenn der tank voll is, oder wenn irgendwo ne kleine kante is, dann macht sie brav männchen...es reicht...hab zumindest heut keine ktm weiter gesehn, die das macht^^ :lautlach:
    also karre mit remus und kastel un ru :sensationell: :der Hammer: :respekt: :alter schwede: :gute besserung: :titten: :amen: :prost: :foto: :verliebt: :knie nieder: :Daumen hoch: :peace: :crazy: :teuflisch: :Tempo:
    einfach wieder :Kürbis: Power