Beiträge von NormaN

    nur nich sone angst...erstmal hast du garantie..ganze 24 monate, diese kannst du noch auf 48 verlängern..das sind ganze 1460 Tag, wenn jetzt nach mirkrigen 1000km was klappert, dann wird es wohl in den nächsten tagen, wochen oder monaten vielleicht auch erst in jahren kaputt gehn, es sei denn,du fährst direkt vom händler zu dir heim und mottest sie ein bis deine garantie rum ist..fahr doch,wenn was kaputt ist bekommst du es ersetzt...Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist!

    geht..ist eig kein problem...
    einfach aufflexen an den gewünschten stellen, dann mit pa6 material und heißluftföhn wieder zuschweißen..danach mit gfk ummantel und verschelifen...mehr ist nicht..hält dicht und ist auch stabil(hab es bei dem Tank der 690 Smc so gemacht)
    ist allerdings eine mords arbeit

    ich geh mit geprüften gurten(dieser kleine zettel an der naht,braucht man zur offiziellen ladungssicherung) über den lenker,da wo er gekröpft ist, zwischen rad und kotflügel kommt noch ein holzklotz,damit die gute nicht die ganze zeit voll in den federn steht,dann ordentlich ratschen.gurte so verlegen,das man die geschlossene ratsche unter den gespannten gurt klemmen kann und somit ein unbeabsichtigtes öffenen verhindert..über das hinterrad kommt auch noch ein kleiner gurt..das reicht!

    wunderschön kann ich da nur sagen Mr.Cotton ;-)
    Hege und pflege die anlage...aber das heckplastik ist momentan ganzschön unter spannung...wirst dir sicherlich noch waseinfallen lassen..
    Freut mich

    so ein schmarn was du hier laberst!!!dein puff is ne e-geprüft und gut ist...da kannst du ihn gern verändern,wie du lustig bist und im 4eck hüpfst...wenn du es schaffen solltest, kommen dann noch die einzelgutachten, zu lautstärke und abgasverhalten...mit diversen prüfungsläufen...will dir nicht zunahe treten,aberich glaub kaum, dass du das bezahlen willst/wirst oder kannst
    Achja, zum Thema Tüv-Prüfer...ich hab auch mein eigenen,der beim 2 jährlichen check,gern mal ausversehen einpaar sachen übersehen hat, abe rich glaue kaum,dass er sein wilhelm unter sowas setzt, wo vielleicht noch die e-nummer von hand eingeschlagen wurde...
    Außerdem wenn es deinem Dorfbullen zu laut ist, legt er deine karre still,zieht den auspuff ein,oder fordert eine Nachkontrolle an...egal ob der auspuff eingetragen ist oder nicht!!!

    die sx modelle haben die gleiche aufnahme...komisch kommt nur bei den 2010ern vor...komisch, wird ktm wohl einen rückruf starten müssen!!!Sorry schonmal an PK 92 das ich ihn so angegangen bin...

    der tank der smc ist lackiert...das plaste ist eher ein grau...kann man leider nicht ändern...notfalls verschleifen und neulackieren...aber das wird immer so aussehen,da die steine ja richtig ranknallen und bekanntlich härter als plaste sind...allerdings ist die wandstärker ca 5-15mm dick..sehr unterschiedlich bei dem tank

    sehe ich auch so..lass es lieber..wenn man es bei der lenkerhalterung nicht schon gebacken bekommt, mal ins handbuch zuschauen,dort die vorgehensweiße und nm herauszulesen...mit deiner Schrauberrei bringst du dich noch um