ja, wird mit einer schelle am krümmer befestigt...günstiger gibts das hier im forum
Beiträge von NormaN
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Hey, schön das du so fleißig am besteln bist, doch mein gutgeminter Rat, fahr mit dem Mopped und schraub ne soviel, das ist rausgeschmissenes Geld
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Meine Meinung,
fahr hin und fahr das Ding probe,danch ist es eh um dich geschehen.
Wenn ich seh wie der 250er 2 Takt schon abging und das mit stolle...dann macht es die 380er noch mehr...
KAUFEN!!! -
nur keine sorge..
die motoren der ersten baureihe der 690 SM hatten probleme mit der Beschichtung von Lagern im Motor, deswegen war es dann zwingend notwendig das Motorex reinzukippen.
Die SMC kannst du mit 10W60,15W50,10W50 fahren, ohne das was passiert!!!
Hatte 12tkm das Motul 300V 15W50 drin und der Motor lief super!!!
Studieren ist das eine, erfahrungen das andere;-) -
und zum messen des stoßspiels würde ich versuchen, die kurbelwelle zu blokieren, dann den kolben runter drücken, eine messuhr mit ständer postionieren und am kolben ziehen, dann müsstest du das spiel messen können?!?
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stell doch mal lieber paar bilder von dir aufm bike online..da haste mehr zuspruch
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dieses Spezielle Lineal nett sich Haarlinieal;)
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einfach mit dem händler gut stellen,desto mehr du bestellst,desto freundlicher wird er mit dir...gab zwichendurch immer 15 prozent rabatt auf powerparts und kostenloser versand..also wieso noch überlegen
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ganz ehrlich, lass sie so wie sie ist..sieht am geilsten aus!!!dekor passt ne so recht zur smc, schlicht und dezent kommt am besten..meine meinung(ja sie hat sich geändert ;-))
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gelaber von dem...die rennt ohne probleme ohne tacho...versprochen!!!!
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dann halt die druckstufe;-)
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dreh mal unten an der gabel die zugstufe komplett auf, und 3-4 klicks wieder zu..dan spricht sie deutlich besser an und nutzt den gesamten federweg...die gabeln sind ziemlich überdämpft..ansonsten hilft nur das bearbeiten...das bringt wahre wunder!!!
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einfach mal richtig gasgeben..wenns ne geht.ab zum händler
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mmhh, dann kannste nur noch ne richtige h4 birne einbauen,hatte ich vorher auch immer gemacht...vibrationen sind halt der tod für die birnen,aber das es so krass ist^^basteln ist beim neubike aber auch keine lösung...probier es eventuell mal mit anderen lichtmasken...die rechteckige der alten exc´s hatten ne h4 fasung und dürften problemlos an deine r passen
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neeee
eine 250 sx ist es gewurden...sehr sehr böse.mal schauen wo ich günstig paar alte sumo felge bekomme,will damit mal auf die bahn:-D -
selbst gebauter:-Dvon nem kumpel, da blieb die smc ohne probleme stehen
5.jpg -
es gibt h4 lampen mit bilux sockel...schau einfach mal bei ebay...
ansonsten musst du trotzdem aufpassen,das dir die scheibe nicht anschmort(passierrt wenn man den 15 min ini lauf macht)ansonsten geht das echt gut..hatte ich selber auch so gemacht -
also ich höre einen unterschied...aber nicht destotrotz hab ich es an den richtigen verkauft!!Hammer weiter so
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gut kann sein,da die ummantelung bei der smc an den gasseilen ne so stark ist,das die da kleinere riefen machen...und wegen der gabel soll man einfach einen dicken kabelbinder drummachen(hat mein händler gemeint)
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also von den gaszügen kommt das nicht!!!da schaut das reibbild anders aus...viel runder und großflächiger!!!