Meine Duke kleines zwischen Bericht nach 11.670 KM

  • was los mit euch keiner ne meinung dazu?????
    Soviele haben jetzt schon geguckt.....


    Oder leigt es daran das man kein gesamt bild hat????
    Das folgt noch will nur jetzt nich die maske wieder an bauen da in 4 wochen die Gabelbrücke getauscht wird

  • Hey,


    vielleicht daran, dass der eingriff schon bekannt ist - ich hab genau dies im letzten jahr schon vollzogen und ich war nicht der einzige...........
    und spätestens bei der R ist das schwarz standart, wenn auch in matt.
    ich pers find's in matt besser, aber entscheidend ist, dass es DIR gefällt!!


    grüße
    VA

  • Zitat

    Cool! Sieht gleich viel besser aus!
    Hast ja noch die silbernen Klebis gfeunden...


    Ach, was issn das fürn schwarz? :grins:


    Ja kamen heute per UPS von mein händler zusammen mit den 2k-griffen.......


    Achso die farbe...weiß ich nicht der lacker hatte gerade das schwarz genommen mit den er zu vor den Ford lackiert hat......
    glaube es ist european ford black metalic.....oder auch GNQ als farbnummer :lol:

  • @ madmatt warte mal die nächste saision ab hoffe bis auf das entdrosseln bis anfang der saision fertig zu haben.......naja soweit.....


    Nächsten winter muss ja auch noch was über bleiben wie wave-scheibe und die brems-sättel der duke r

  • Hey, schön das du so fleißig am besteln bist, doch mein gutgeminter Rat, fahr mit dem Mopped und schraub ne soviel, das ist rausgeschmissenes Geld

  • Zitat

    Hey, schön das du so fleißig am besteln bist, doch mein gutgeminter Rat, fahr mit dem Mopped und schraub ne soviel, das ist rausgeschmissenes Geld


    Keine angst der :Kürbis: wird schon oft genug bewegt aber es ist halt die optik die ich einfachen noch selber für mich verbessern möchte und vieleicht auch einiges so umbaue und es so nicht jeder hat......
    also das einzigartig haben möchte.......


    Aber schön das es dir gefällt.....


    Zum basteln jetzt ist eh zur zeit bastel-saision bei mir dürfte nur noch bis ende diesen monats fahren aber das wetter bei mir lässt das kaum noch zu.....


    Und im frühjahr und sommer wird der :Kürbis: wieder genug durch die gegend getrieben.....

  • ... mein gutgeminter Rat, fahr mit dem Mopped und schraub ne soviel, das ist rausgeschmissenes Geld


    DAS sagt ja der richtige... :lol:
    Bezahlen wird es dir keiner am Ende, das war schon immer so :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • @ norman soviel zum thema ich habs eingesehen mit den ganzen leckeren zap-teilen....
    hättest mal deine SMC behalten sollen das war schon ein geiles teil vor allen wie die fertig gemacht hattest.....


    und jeder des seine.....irgendwo hat jeder ein laster wo er sein geld rein steckt.....raus bekommst nie das was man rein steckt....


    Egal ob moped, auto, technik (Computer, heimkino oder konsolen) oder ins rauchen......gut wenn man auf´m sparbuch anlegt is es noch besser....

  • So jungs jetzt ist der Umbau an der Front fertig also Gabelbrücke ist getauscht samt Klemmen und Lenker......Lichtmaske ist jetzt auch wieder dran......Kommen nur noch paar Kleinteile wie Schatlhebel und Fussrasten....
    Paar Bilder sind auch mit bei damit man sich mal ein urteil machen kann......


    DSC02707.JPG DSC02708.JPG DSC02709.JPG DSC02711.JPG DSC02712.JPG DSC02713.JPG DSC02716.JPGDSC02717.JPG


    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste saision.....

  • Hallo,


    :grins: ja die Gabelbrücke schaut ja wirklich nett aus, da kann man nix dagegen sagen!! :sensationell:


    Mir is sie halt zu teuer und auf der R wirkt sie eh nicht so toll, weil schon genug orange rundherum is!


    lg herm :winke:

    DukeR KeinTourenMotorrad

  • @ herm was heist zu teuer wenn man nen guten händler hat bekommt man sie für 400 statt 470 wenn de dann noch die alte für 200 los wirst und von der r die wirst du bestimmt auch noich für 250 los wegen schwarz.....dann geht das.....blos du brauchst dann ja auch andere lenkerklemmen das is das blöde daran.......


    Aber schön das se euch gefällt.......freut mich......

  • Hallo,


    daran hab ich ja noch gar ned gedacht, dass ich ja die "alte" verkaufen könnte... gibt es denn da ne Nachfrage nach gebrauchten Gabelbrücken??
    Erwartest du dir auch einen technischen Vorteil von der Gabelbrücke und hast du sie nur gekauft, weil sie so toll orange ist?? :sabber:
    Ich wollte immer schon mal mit jemanden diskutieren, der so eine hat! Ich hab sie auch schon mal live auf einer weißen Duke gesehen, schaut schon wirklich toll aus! Dagegen is nix zu sagen... aber ich muss auch immer meinem Verstand einen technischen Hintergrund liefern, bevor die Geldtasche gezückt werden kann... :ja:


    lg herm :winke:

    DukeR KeinTourenMotorrad

  • Einstellung kannst natürlich auch mehr vornehmen als mit der originalen......
    z.b:
    Das offset im eingebauten zustand ändern....geht bei der originalen nicht....
    dann kannst man die Lenker position in 3 verschieden entfernungen aufbauen da es 3 löcher hintereinander gibt für die Lenkerklemmen
    Und wenn man dazu die PHDS-Klemmen nimmt bekommt man da noch als möglichkeit den Lenker durch mitgelieferte Distanzscheiben in der grundhöhe des lenkers zu verstellen....
    Also kann der Lenker dann in 6 verschiedene Grundpositionen gebracht werden....


    Und das wichtigste ist die schöne optik......


    Naja nachfrage bei meiner eher rar obwohl mein händler sogar schon gefragt hatte. Hat sich aber noch net wieder gemeldet......
    Und ich glaube eineige Duke-Treiber, die den weißen :Kürbis: würden auch gern die schwarze Gabelbrücke nehmen....also ich würde diese auch nehmen hät ich meine nicht schon