Steuerkette? Natürlich könntest du dir da die Steuerzeiten verstellt haben. Aber du schreibst ja, dass dein Motor erst spinnt wenn er warm ist. Also eher nein.
Beiträge von simon123456
-
-
...und so mechanische Klassiker ala Ventilspiel? Wenn bei dem DKK was nicht passt , sollte doch ein Fehlercode angezeigt werden
-
Alles Gute!! Meiner Erfahrung nach haben die Montenigriener mehr Euro als Pupillen in den Augen....
-
-
Mein bester Freund fährt die SMT, ergo ich auch oft. Und ja, die will fahren. Bummeln will sie nicht, aber gegen das Geruckel im unteren Drehzahlbereich kann man ja was machen. Und wenns mich nicht täuscht hat die auch 210kg oder so.
-
Megageiles Bike! Performance top, sieht halt scheisse aus

-
Wir sind viel zu dritt am Weg, 690er Duke-990 SMT-Street 765 R. Auf Passstraßen kleben wir Reifen an Reifen, auf der Landstraße fährt die 990er davon- aber erst so bei 150. Da wird die Duke schon klein im Rückspiegel...
Ich find die Triumph super und tausch auch gern mal die Duke für einen Pass. Aber ja, ohne Drehzahl ist sie fad.
-
-
???fängt an zu brodeln??? Soll heißen dass deine Kühlfl kocht? Tempanzeige ist auf Maximum?
-
Kann ich nicht beantworten. Bei mir passts so seit ca 4 Jahren. Nie wieder Flüssigkeitsaustritt am Überlaufschlauch. Auch nie wieder den Kühlflüssigkeitsstand korrigien müssen. Ich glaub da gab's sogar mal einen eigenen Thread darüber. Bist also nicht der Erste
-
Der Schlauch welcher vom Ausgleichsbehälter weg führt. Von mir aus "Ausgleichsbehälterüberlaufschlauch". Einfach nach oben eine Schlaufe ziehen. So dass der höchste Punkt des Überlaufs der Schlauch ist und nicht das Ablassloch vom Ausgleichsbehälter
-
Ja, könnte sein.
-
Bei meiner war die Lösung des Problems sehr einfach: der Schlauch, welcher vom Ausgleichsbehälter weg führt, musste nur mit einer Schlaufe höher gelegt werden. Fertig.
-
Vielleicht wirds ja doch eine Probefahrt
-
Uuuups, danke.
-
Der Preis ist super! Aber der Kern der Marke KTM ist weg..35PS auf 160kg werden kaum Emotionen wecken, und deswegen fahren wir doch KTM. Für junges Publikum und Cityflitzzer passt das Bike sicher.
Im Gelände wären die 35PS auf 120kg voll in Ordnung, aber auf einer Sumo?????
-
Naja, Ready to Race geht anders....
-
Also dass der CRA4 Gripprobleme hat wär mir neu. Auf der 690Duke und der 990SMT hält der Reifen wie Sau. 690er wird hinten mit 2,5bar gefahren, 990er mit 2,8. Bei der 690er sind auch die neuen, höherliegenden Fußrasten bereits angeschliffen. Und Nein, ich fahr nicht mit 20km/h solange im Kreisel bis die Rasten schleifen

-
Den Luftdruck vom CRA4 hast du im Aug?
-
Gibt schon noch mehr Bauteile welche sich unter thermischer Belastung verändern