Einspritzdüse, wie schon bereits erwähnt, reinigen! Drosselklappe wär auch noch ein punkt... unwahrscheinlich aber auch möglich: massepunkte/steckverbindungen
Beiträge von simon123456
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Du hast ja bereits geschrieben dass du den Vergaser auf kalte Temperaturen eingestellt hast. Wie sieht denn dein zündkerzenbild aus?
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Skifahren gehen....fein zu wissen dass ja doch alles passt beim moped. Viel bleibt ja jetzt nicht mehr übrig. Eigentlich kanns ja nur mehr an der Luft und/oder benzingemisch liegen.
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DANKE!!!!!!
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Hoch und runter vor und zurück is mir egal. Drehbar wär wichtig.
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Ja leider. Aber hartnäckig kann i sein. Meine alten (originalen) sind schon ordentlich abgeschliffen, und wenn neu dann doch gleich was ordentliches
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Hallo, hatt jemand die Fußrasten und passendes Gelenk von der Firma LSL verbaut? Bin auf der Suche nach neuen, verstellbaren rasten für meine 690er duke 2012. Gar nicht einfach da was passendes zu finden
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Hab jetzt noch ein wenig mit dem dekompressionshebel gespielt, ein wenig mehr Kompression ist spürbar. Kann den Kickstarter jedoch immer noch von Hand bewegen. Geht das nur mir so oder ist das unbedenklich? Wie gesagt: keine rauchbildung, auffällige Geräusche oder ölverlust?????
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Kann ganz leicht sein dass der Tropfen Öl von weiter oben kommt- genaue kontrolle
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Falsche dichtung, Unebenheiten in der Auflagefläche, drehmomentschlüssel kaputt, innengewinde kaputt
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Ventilspiel als Klassiker kann ausgeschlossen werden?
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Schlecht möglich ist sogar positiv ausgedrückt. Ich wüsste nicht wie ich das machen sollte um aussagekräftige Resultate zu erhalten.
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Hast du einen unteren Wert für mich?
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Olla, mir fehlen vergleichswerte mit anderen Modellen. Aber meiner Meinung nach hat meine gute viel zu wenig Kompression.
Mit e-starter springt das Teil recht brav an. Mit Kickstarter kaum, kann den Kickstarter mit Hand durchdrehen! Keine auffälligen Geräusche wenn sie läuft. Dekompressionshebel sollte passen- wenn ich ihn voll ziehe kann ich kleine Bewegungen fühlen. Keine rauchbildung oder Aussetzer.
Gibt's da irgendwelche Ideen?
Danke
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Zündkerzen, kupplung und Bremshebel, ventilspiel?, Dichtungen?
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Uuuuuuppppssssss....wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry. Trotzdem gilt: schwarze Kerze nicht gut
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Kerzenbild gibt dir Rückschlüsse auf die Verbrennung. Meistens liegt es an der vergasereinstellung.....schwarz heisst zu fettes gemisch
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Welche Werte hat der Spannungsregler?
Zündkerzen? Zündspulen? Stellmotor der Drosselklappe? Ventilspiel? Benzinfilter?
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So nun hab ich endgültig genug km abgefahren um sagen zu können dass sich das verlegen des überlaufschlauchs ausgezahlt hat. Der flüssigkeitsverlust ist stark gesunken, also kaum mehr erwähnenswert. Selbst vor ein paar Tagen mit 38 Grad in Meran war kaum Verlust festellbar
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Mutter Einschlitzen mit der Flex und dann mit dem Meißel "aufdrehen" . Da sollte ja kaum Drehmoment verwendet worden sein....sollte